Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühl der Schwere

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
heiwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwere

08.10.2005 um 18:34
Ich habe das Gefühl, das ein Mensch, den ich sehr gut kenne, in sehr großer Gefahr ist, es ihm sehr schlecht geht, ich kann das nicht umschreiben. Ich bin davon sehr beunruhigt, leider ist es mir nicht möglich, ihn zu erreichen, da er nicht in meiner Nähe wohnt, und er sich auch nicht am Telefon meldet.

Ich weiß nicht recht wie ich handeln kann, oder soll.

Die Untätigkeit nagt an mir, und meiner Seele.

Könnt ihr mir einen Ratschlag geben, was ich tun könnte...
Ich wäre euch sehr verbunden...

Ich möchte hier nicht darüber diskutieren, ob ihr mir das glaubt, oder nicht, ich würde mich nur über konkrete Hilfe freuen...

Danke...



神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

私はあなたを真剣に取りたくない。


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwere

08.10.2005 um 18:37
Vielleicht weißt du jemanden der in seiner Nähe wohnt, den du benachrichtigen könntest?
Ansonsten viele mir nur ein, dass du es immer weiterversuchen solltest ihn zu erreichen und wenn wirklicher Grund zur Sorge besteht jemanden vorbeischicken, im Notfall Polizei...
Sonst fällt mir gerade auch nichts ein, tut mir leid.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
heiwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwere

08.10.2005 um 18:38
Amila,
ja, leider ist die Person auch nciht in Deutschland, deswegen kann ich kaum die Polizei anrufen .. : |
aber danke ...

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

私はあなたを真剣に取りたくない。



melden

Gefühl der Schwere

10.10.2005 um 15:54
Er wird doch verwandte haben! Du kannst ja mal versuchen die zu erreichen....

♣ Viel Glück

Fisch, Fischer, am Fischsten


melden

Gefühl der Schwere

10.10.2005 um 16:01
Richtig, gemeinsame Bekannte die in der Nähe sind sollen mal nachsehen...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Gefühl der Schwere

10.10.2005 um 16:22
Auch im Ausland gibt es Polizei.


melden

Gefühl der Schwere

10.10.2005 um 17:08
@heiwa

Du kannst ihr helfen... Dies aber nur, wenn du erstmals deine eigene Angst ablegst und eine innere Stärke aufbaust - Energie kann nur fliessen, wenn dein persönlicher Pegel hochgehalten wird.
Ich selber hatte schon ähnliche Situationen und weiss, dass es einen innerlich sehr schwer treffen kann und man erstmals die eigene scheinbare Hilflosigkeit begreiffen muss... Man ist aber NIE hilflos - geh in dich, bau einen eigenen Schutz auf und sende ihr liebe Gedanken, umhülle sie mit deinem eigenen Schutz... Aber bedenke bitte immer, dass du selber genügend Energie dazu haben musst - an erster Stelle steht immer der liebe Kikuchi. :)

Ich wünsche dir viel Kraft!
OvO

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Gefühl der Schwere

10.10.2005 um 17:56
Wie wäre es wenn du vorbeifährst,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwere

10.10.2005 um 18:32
Genau, einfach mal ne Weile Urlaub nehmen, dort hin fahren/fliegen und vorbeischauen, dann siehst du ja was los ist. Und falls wirklich ewas passiert sein sollte solltes du jemanden informieren wo du hingehst oder es sollte jemand mitkommen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden
heiwa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwere

11.10.2005 um 23:39
@Fosolif

Ja, ich weiß was du meinst, an Energie mangelt es mir nicht, nur manchmal (*g*) fehlt allein der Glaube, an die eigene Kraft, aber ich werde deinen Rat beherzigen... :)

@Palin m_m,

ich komm erst nächstes jahr wieder hin, das ist leider ein stück weg...

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Gefühl der Schwere

11.10.2005 um 23:47
Finde ich alles gute Vorschläge, die hier gebracht wurden...Wenn du ihr Energie senden möchtest, tu es mit absolutem Vertrauen und Glauben...in uns steckt mehr als wir denken... glaube an dich!

Viel Glück wünsche ich dir dabei....

Alles Liebe

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Scham-, Ehr- und Mitgefühl dem Zeitgeist unterworfen?
Menschen, 68 Beiträge, am 26.12.2023 von Lupo54
DEFacTo am 12.07.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.12.2023 »
von Lupo54
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Menschen, 106 Beiträge, am 11.08.2020 von Koba82
locotes am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 11.08.2020 »
von Koba82
Menschen: Unwetter-Wohlfühlen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.11.2019 von elas9854
YogSototh am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.11.2019 »