Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgamg mit Situation (Thema: Ex von Freundin Suizid)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, EX, Situation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgamg mit Situation (Thema: Ex von Freundin Suizid)

14.10.2005 um 22:29
da kann ich dir sicher helfen. mein freund ist vor kurzem gestorben und ich kann mich ziemlich gut in ihre lage hineinversetzen.
du musst ihr wirklich die zeit geben, die sie braucht!! des is wichtig!
lass sie aber nicht in ruhe. zeig ihr, dass du für sie da bist und dass sie dir wichtig und dass sie mit dir überalles reden kann wenn sie will.
das mit dem zusammenkommen kann dauern, aber wenn du für sie da bist wird es sicher irgendwann klappen!! (glaub scho, weil ihr euch schon länger kennt!!)

lg

Anzeige
melden
hocki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgamg mit Situation (Thema: Ex von Freundin Suizid)

15.10.2005 um 09:22
guten morgen und danke für deine Antwort.

gut,daß ich ein recht "geduldiger" Mensch bin.
werde Sie unterstützen wo ich nur kann, wenn sie es wünscht.

gruß
hocki


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2
Menschen, 7 Beiträge, am 23.10.2005 von hocki
hocki am 22.10.2005
7
am 23.10.2005 »
von hocki
Menschen: Ex Freund/in
Menschen, 173 Beiträge, am 11.02.2016 von ahri
Crank17 am 04.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 11.02.2016 »
von ahri
Menschen: Hass betäubt - Vertrauen schwindet - leer!
Menschen, 16 Beiträge, am 29.07.2011 von zeux
Michu88 am 27.07.2011
16
am 29.07.2011 »
von zeux
Menschen: Frage zur Psyche einer Frau nach Trennung.
Menschen, 74 Beiträge, am 22.10.2011 von Thalassa
Narod83 am 21.10.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 22.10.2011 »
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »