Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlesendes Gefühl

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
todesengel69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlesendes Gefühl

15.10.2005 um 23:32
Leute ich bin neu wollte mal meine momentanen gedanken aufschreiben

Habe ich wirklich jemals Geliebt oder liebe ich nur das erlesende gefühl etwas zu haben was ich nicht haben kann?jetzt bin ich frei und es ist nichts erlesendes dran

letztens gelesen und es trifft zu ich verliebe mich nur in menschen die ich zwar dann als freund oder so habe aber nie wirklich 100% haben kann

Engel fliegen einsam!!!

Anzeige
melden

Erlesendes Gefühl

15.10.2005 um 23:47
>>"ich verliebe mich nur in menschen die ich zwar dann als freund oder so habe aber nie wirklich 100% haben kann"<<


das kenne ich sehr gut das gefühl, da es mir auch immer so geht.

lerne ein nettes mädel kennen, haben uns gut unterhalten, waren uns gegenseitig sympathisch, telefonnummern ausgetauscht, paar tage später im café getroffen zwecks näherem kennenlernen, später noch gemeinsam auf eine wg-party gegangen, viel spass miteinander gehabt, hab sie nach hause gebracht, wollte sie küssen aber traute mich nicht, paar tage später wieder verabredet, bei ihr zuhause gewesen, sehr nett unterhalten, viel spass gehabt, offenbare ihr meine gefühle für sie, sie findet mich super nett, aber will mich nur als guten freund....

ja, sowas passiert mir ca. ein- bis zweimal im jahr.

die frauen, in die ich mich verliebe, mögen mich zwar auch meist sehr gerne, allerdings nur als guten freund.
wenn ich dann sehe mit was für knalltüten die dann anstatt mir zusammen kommen denke ich mir nur: hallo ?? was hat er was ich nicht habe ??

tja, so ist die liebe wohl....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
todesengel69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlesendes Gefühl

15.10.2005 um 23:55
Das meine ich nicht ich habe eine Beziehung und merke immer es sind menschen die durch eine schwere kindheit oder reprissionen ihrer kirche oder irgendwelcher erfahrungen emotional gehemmt sind und ich sie dadurch nie wirklich haben kann auch wenn wir nach außen hin eine perfekte beziehung führen

Engel fliegen einsam!!!


melden

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 00:02
>>"Das meine ich nicht"<<


dann schnall ich den tread nicht.


:D




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
todesengel69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 00:07
Anhang: Bilder_Schatzi_002.jpg (986, KB)
Engel fliege einsam naja vielleicht kennt einer das gefühl mit jemand zusammen zu sein und trotzdem allein zu sein

Engel fliegen einsam!!!


melden

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 00:10
"vielleicht kennt einer das gefühl mit jemand zusammen zu sein und trotzdem allein zu sein"

Ich weiß lediglich, daß einige Frauen eben jenes Gefühl hatten, als sie mit mir zusammen waren.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?



melden
todesengel69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 00:14
haben sie dir gesagt warum sie das gefühl hatten?
wenn ja warum?

Engel fliegen einsam!!!


melden

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 00:26
@todesengel:
Da musste mir niemand etwas sagen, ich weiß selbst am besten, woran es lag. Wenn die große Liebe zur großen Enttäuschung wird und man hinterher feststellen muß, daß man sich in der Person, wegen der man alle Freunde und seine Familie fünfhundert Kilometer hinter sich gelassen hat, einfach nur völlig getäuscht hat, dann hinterlässt das Spuren. Eben deshalb konnte mich danach keine mehr "ganz" haben.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 01:22
@ Todesengel

Habe ich wirklich jemals Geliebt oder liebe ich nur das erlesende gefühl etwas zu haben was ich nicht haben kann?jetzt bin ich frei und es ist nichts erlesendes dran

letztens gelesen und es trifft zu ich verliebe mich nur in menschen die ich zwar dann als freund oder so habe aber nie wirklich 100% haben kann



Das Gefühl kenne ich... Das Problem hatte ich mit 2 Frauen. Man hat das Gefühl, denjenigen wirklich zu lieben, aber irgendwann merkt man, da ist etwas: Etwas, das wie eine unsichtbare Mauer ist, eine Barriere, die man nicht durchbrechen kann...


Derjenige sagt einem zwar, er liebe einen auch, aber man hat das Gefühl (und das Wissen), daß etwas nicht stimmt. Man weiß, man kommt nicht an den anderen heran, obwohl man doch spürt, was auf dem Grund der Seele des Partners passiert.
Man kommt sich hilflos vor. Bei einer dieser Frauen war es so, daß sie schwere Schicksalsschläge in ihrem Leben hinnehmen mußte, und deswegen eine ganz merkwürdige Form eines emotionalen Defizits hatte...

Wir waren zusammen, und dennoch war ich allein... Ich konnte tun, was ich wollte, ich schaffte es nicht, an sie heranzukommen. Obwohl ich genauestens und sehr intensiv spüren konnte, wie sie sich fühlte, und was in ihrer Seele vorging...

Letztendlich war es vielleicht das beste, sich von ihr zu trennen- eine zeitlich noch länger andauernde Beziehung hätte auf Dauer nur beiden Seiten geschadet.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 02:32
ich habe leider auch sehr oft das gefuehl in einer beziehung alleine zu sein, aber ich denke das liegt meistens nicht an den tuepen, sondern an der tatsache, dass ich meine probleme und aengste nicht zum ausdruck bringen kann.
ich hab manchmal das gefuehl, mir lieber die zunge abzubeissen, als mit meinem freund ueber meine sorgen oder gefuehle zu sprechen. leider ist es dann aber oft so, dass ich dann wirklich alleine bin und mir dann doch jemanden wuenshe, bei dem ich mich anlehnen kann... aber dann hab ich meistens keinen tuepen. is irgendwie ein einziges hin und her und es is echt zum kotzen, vorallem da ich nicht weiss, wie ich das veraendern koennte.

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie voruebergehen lassen ;)


melden

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 04:11
@WyattGillette

hmmm... eigentlich sollte es doch in einer beziehung so sein, dass man ohne ängste miteinander über alles sprechen kann... hab dies jedenfalls lange zeit so erlebt und sehr genossen.
ich drücke dir die daumen, dass du dich innerlich überwinden kannst, deine gedanken und wünsche an den tag zu bringen, sprich deinem freund vorzulegen...
hab keine angst - du kannst nur gewinnen... und zwar an erfahrung und und unter umständen auch vieles bezüglich deiner beziehung.

ich wünsche allen hier viel mut und alles gute :)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Erlesendes Gefühl

16.10.2005 um 12:15
Ich bin auch der Meinung das ich bisher nur verliebt war aber nicht die große Liebe empfunden habe...... schade eigentlich :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Sind Scham-, Ehr- und Mitgefühl dem Zeitgeist unterworfen?
Menschen, 68 Beiträge, am 26.12.2023 von Lupo54
DEFacTo am 12.07.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.12.2023 »
von Lupo54
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Menschen, 106 Beiträge, am 11.08.2020 von Koba82
locotes am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 11.08.2020 »
von Koba82
Menschen: Unwetter-Wohlfühlen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.11.2019 von elas9854
YogSototh am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.11.2019 »