Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Situation auf der Arbeit

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 16:47
EIgentlich hat sie jedenfalls kein Grund seltsam zu mir zu sein. Ich hab ne berechtigte Frage gestellt und des wars

Anzeige
melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 16:48
Ich bin ja soooo froh darüber nicht mit mehreren Frauen zusammen zu arbeiten. :)


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 16:50
Frauen! :D


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 16:51
@speedforce

Frag sie doch mal, ob sie ihre Argumente gegenüber dem Chef auch nochmal so vertreten möchte.


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 17:05
:D das ist immer der beste weg um sowas endgültig zu klären.... den chef einspannen. Schon wird alles klar oder es kommt nie wieder vor.
Wirkt jedes mal


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 17:21
Zu sowas braucht man in dem fall ja den Chef net. Wäre zu übertrieben


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 17:33
Ignorieren:)
Lass dich doch nicht von ihrer negativität verunsichern. Manche sind halt so, da muss man/Mann einfach mal dicht machen^^
Wenn wir auf jede Sache reagieren würden dann wären wir mit 35 xchon mausetot:/


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 17:34
Ich finds auch seltsam, aber ich weiss nicht genau was oder wen ich seltsam finde.


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 17:50
@speedforce
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Könnt ihr euch das erklären?
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Frauen halt...
Ja, Frauen... Ich hatte letzte Woche eine Sitzung in der Verwaltung, da waren 4 oder 5 Frauen dabei. Das war eine Geschnattere und Gegackere, alle wild durcheinander, ganz ohne Sinn und Verstand. Auf meine Punkte ist niemand eingegangen, und Protokoll hat auch niemand geschrieben.

@speedforce
Generell gilt: du hast einen Vorgesetzten oder Bereichsverantwortlichen. Er legt fest, welche Arbeit wie zu tun ist. Daran müssen sich alle Beteiligten, auch die Frauen, halten. Also sprich ihn an, lass dir erklären, was zu tun ist, und lass ihn eine Entscheidung treffen. Außerdem spielt es keine Rolle, ob deine Kollegin anschließend seltsam drauf ist. Du willst sie ja nicht heiraten, sondern nur mit ihr zusammenarbeiten.


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 18:12
@speedforce
Zitat von speedforcespeedforce schrieb: weil ich dachte die andere drückt mir das Ding einfach auf
Ja da hättest du anders reagieren sollen, finde ich, mit andern worten hast du sie als faule Pute
bezeichnen oder mit jemanden verwechselt die mit ihrer Arbeit nicht fertig wird.
Mein Tip wäre zu fragen warum mein Tel. umgeleitet wird ob es sonst etwas nicht stimme.


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 18:18
Ich würde zurück umleiten und ebenso deine sämtlichen Telefonate zu ihr umleiten.


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 18:34
@Threadkiller2


Ich hab das mit der anderen erst späteren gesagt. Von anfang war die offene frage warum das so ist. Abgesehen davon gab es mit genau der und der anderen kollegin vorher schon öfter mal Krach. Deswegen war es net schlimm und absolut berechtigt


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 18:51
😏😏😏😏😏😏😏😏😏😍😍💏💏💏💏


melden

Seltsame Situation auf der Arbeit

29.05.2014 um 23:07
@Aether


Oder wenn sie Urlaub hat auf ihr Privat Tele hehe !

Nee nur Spass ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Komisches Gefühl
Menschen, 21 Beiträge, am 17.05.2020 von LuckyLook
Nebelstimme am 12.05.2020, Seite: 1 2
21
am 17.05.2020 »
Menschen: Messer vor dem Haus gefunden - was haltet ihr davon?
Menschen, 38 Beiträge, am 13.07.2018 von Fenris
dizzn am 16.06.2018, Seite: 1 2
38
am 13.07.2018 »
von Fenris
Menschen: Eure seltsamsten Stories
Menschen, 305 Beiträge, am 18.12.2018 von Vampirella
Marounes am 27.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 18.12.2018 »
Menschen: Fragwürdige Massenhysterien
Menschen, 23 Beiträge, am 07.11.2017 von knopper
bluebutterfly am 01.11.2017, Seite: 1 2
23
am 07.11.2017 »