Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zurückdrehen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zurückdrehen

18.11.2005 um 23:26
>>"..... bisher kam nix vom ihm.Keine Bestätigung keine Absage ... !!!"<<


naja, denke nicht das der junge nen fakeaccount ist, da er schon seit april hier angemeldet ist.
denke mal er ist nicht so oft on.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Zeit zurückdrehen

18.11.2005 um 23:31
@kokain

Wenn ihm das Thema wichtig wäre würde er auch dazu posten.
Der gibt sich längst die Kante mit seinen Jungs und denkt gar nicht mehr daran.
Aber wart mal ab wenn er zurück und postet.Dann wird die Sache nur noch schlimmer ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Zeit zurückdrehen

19.11.2005 um 00:32
@ Legende


kennt ihr ähnliche Situationen, wenn ja, wie seid ihr damit zurecht gekommen, wenn nein, was würdet ihr mir raten?


Klar kenne ich ähnliche Situationen.


Das größte Hindernis bei Dingen solcher Art liegt wohl darin, dass man sich selbst mit seiner Angst im Weg steht! Wenn man befürchtet, jemanden zu verlieren, und deshalb permanent wie eine Klette an derjenigen klebt, dann wirkt das sehr aufdringlich.

Deweiteren wird man für die Frau dann auch uninteressant, weil man ja ständig zeigt, dass man nur über ein sehr geringes Selbstwertgefühl verfügt. Denn wenn man wirklich selbstbewußt wäre, hätte man es nicht nötig, sich so auf eine andere Person zu fixieren und sein persönliches Glück so abhängig vom Wohlwollen eines anderen Menschen zu machen!


Im Endeffekt läuft das alles darauf hinaus, dass sie sich zunehmend distanziert, je mehr du versuchst, ihr nahe zu kommen.


Deswegen solltest du vordergründig und primär an deinem Selbstbewußtsein feilen. Du solltest dich auch fragen, wieso sie sich ausgerechnet in dich verlieben soll- sprich du solltest dir deiner menschlichen Qualitäten bewußt werden. Wenn du das erreicht hast, dann setze beides ein... Aber gib niemals alles, viele Frauen mögen es nicht, wenn man gleich zu Beginn "voll durchstartet"- es hat auch seinen Reiz, wenn man weiß, dass hinter einer Person die man mag mehr steckt, als man auf den ersten Blick sehen kann...







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Zeit zurückdrehen

19.11.2005 um 00:47
@legende
Junge kneif den Arsch zusammen und sag es ihr. Ich habe einmal gekniffen, das passiert mir nie wieder.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Zeit zurückdrehen

19.11.2005 um 00:57
da funktioniert nur ehrlichkeit.

du sprichst sie an, sagst ihr, dass es dir leid tut, wenn du sie zu sehr bedrängt oder belästigt haben solltest, und erklärst ihr, dass du es schade fändest, eine gute freundin an ihr zu verlieren.
frag sie, wie sie zu der sache steht, und ob (und wann) sie wieder mit dir "normalen" umgang haben will.
wenn sie zeit braucht, gib sie ihr, zeig ihr aber, dass sie dir als mensch wichtig ist und sei freundlich.
sowas geht ja im klassenverband ganz gut.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Zeit zurückdrehen

19.11.2005 um 01:01
aber wie apollyon sagt, du solltest dich nicht zu sehr als selbstverständlichen verehrer zeigen.
in dem fall besonders, indem du ihr ganz deutlich zeigst, dass sie dich ehrlich zurückweisen soll (auch deine freundschaft), wenn sie das nicht will, und sie keine angst haben muss, dich zu verletzen. weil du auch ohne sie leben kannst.

dazu allerdings musst du auch ein wenig so empfinden und erst mal aus deiner panik, aus deiner depression rauskommen. geh ein paar mal mit freunden weg, amüsier dich... lass es abklingen. dann kannst du noch einmal versuchern, klare verhältnisse zu schaffen.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
legende Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zurückdrehen

19.11.2005 um 11:00
Also zuerst mal danke für all eure Antworten. Und: Wie einige von euch richtig gesehen haben, bin ich mehr als Leser denn als Poster auf diesem Forum tätig. Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass ich innert einer knappen Stunde schon eine derartige Flut von Antworten auf meinen Eintrag erhalten würde.

Ganz klar geholfen hat mir der Beitrag von Apollyon - du hast, Recht: Ich werde nun einmal dieses Wochenende mit anderen Dingen verbringen, mein Selbstbewusstsein wieder auf den rechten Weg bringen (aufwärts) und überlegen, wie ich ihr zeigen kann, was sie mir bedeutet, ohne sie zu bestürmen oder bedrängen zu müssen.

Tatsächlich habe ich auch schon an den guten, "altmodischen" Brief gedacht - diese Idee aber wieder verworfen. Ich werde es persönlich versuchen, unter vier Augen quasi, soweit dies möglich ist.

Man sollte das Leben nehmen wie es kommt und die glücklichen Momente würdigen.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zurückdrehen

19.11.2005 um 13:37
@legende

Die Zeit zurückdrehen..... wer will das nicht einmal?
Tatsache ist aber, dass wir für unsere Taten verantwortlich sind und unser Handeln nicht zu ändern ist.
In diesem Fall, im Fall der Liebe ist es sicher schmerzhaft, dennoch die Dinge sind so, wie sie sein sollen.
Es ist schwer und schmerzhaft unglücklich verliebt zu sein. Es ist auch schwer zu seiner Liebe zu stehen, vielleicht hat in diesem Fall die Kollegin Angst vor der Liebe und vor den Dingen,die sich ändern würden.
Beziehungen sind schwer aber auch schön und egal in welchem Umfeld, Risiken sind immer gegeben.
(Ich habe mich sehr allgemein gehalten, da ich die genaue Situation nicht kenne und weil ich denke, wenn man in Sachen Liebe Hilfe braucht, muss man zuerst in sich selbst hineinhören, niemand außer das eigene Herz weiß es so gut.)


melden

Zeit zurückdrehen

24.11.2005 um 18:13
gibts was neues bei euch? *mal gespannt nachfrag*

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Zeit zurückdrehen

06.12.2005 um 21:21
da gibt es ein lied das hierzu gut passt

die welt steht still - revolverheld....................

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Zeit zurückdrehen

06.12.2005 um 23:03
Zeit zurückdrehen


Turn back the clock? / Johnny hates Jazz


Das geht nicht - wer weiß, wozu es gut ist...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Zeit zurückdrehen

08.12.2005 um 21:24
Tja...ist immer ein Problem, die richtige Dosierung zu finden.
Hälst du dich zurück, denkt die Frau, du hättest kein Interesse und verliert mit der Zeit selber das Interesse, falls welches vorhanden war.
Gehst du voll ran, meldest dich fast täglich, ist die Frau genervt und fühlt sich bedrängt.
Ist halt auch von Frau zu Frau unterschiedlich, ab wann das Werben als Belästigung empfunden wird.


melden

Zeit zurückdrehen

09.12.2005 um 00:15
Man kann die Zeit nicht zurück drehen. Man kann nur aus den Konsequenzen seiner Handlung Rückschlüsse ziehen und es besser machen.

Voller Wehmut in die Vergangenheit zu blicken bringt dir nichts. Man solte seine Handlungen und die Folgen reflektieren, sich neu sortieren und durchstarten.

Appollyon hat recht. Mach dich nicht von ihr abhängig. Du verlierst dich selbst und so kann sie dich auch nicht mehr wahrnehmen.

LG

Ich bin meine eigene Hölle



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zeit vergeht seit Jahren/Monaten real schneller?
Menschen, 65 Beiträge, am 12.03.2023 von EnyaVanBran
Casabranda am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.03.2023 »
Menschen: Will immer, dass die Zeit vergeht
Menschen, 20 Beiträge, am 13.06.2023 von Teegarden
fcmlars am 06.06.2023, Seite: 1 2
20
am 13.06.2023 »
Menschen: Empfindet ihr das Leben eher zu kurz oder zu lang?
Menschen, 77 Beiträge, am 23.06.2021 von Ozeanwind
Unik am 05.04.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.06.2021 »
Menschen: Geld: Eine moderne Form der Sklaverei
Menschen, 374 Beiträge, am 11.05.2021 von SegaSaturn
naas am 24.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 11.05.2021 »
Menschen: Es tut mir leid, ich habe keine Zeit!
Menschen, 162 Beiträge, am 26.12.2021 von Rasenmayer
AnGSt am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 26.12.2021 »