Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Musik Leben Retten?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Musik Leben Retten?

03.01.2006 um 23:15
psst jetzt freaky

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


Anzeige
melden

Kann Musik Leben Retten?

03.01.2006 um 23:18
einen noch 8)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Kann Musik Leben Retten?

03.01.2006 um 23:20
jetzt is aber schluss, der eine war ja nich schlimm

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Kann Musik Leben Retten?

03.01.2006 um 23:27
es ist wie eine sucht...

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 10:22
ich kenn das freak

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 11:04
Kann Musik Leben Retten?

Music was my first love and it will be my last

(John Miles 1976)

Sie kann, denn Komapatienten sind schon mit bestimmter Musik ins Leben zurückgeholt worden.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 11:12
Also besonders wenn man verschiedenste Musik hört gerade denn ist sie wie Medizin . Aber was da die großen Plattenfirmen für scheiße aus der Konserve pressen ist echt schädlich und zerstört den Charakter von denen die so doof sind und sich das anhören na ja Geschmack ist relativ .

Aber die Musik die mir gefällt ist auch mein Kraftspender .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 11:15
klar kann musik leben retten! hehe, auf jeden fall kann sie einen mit energie vollpumpen!

please visit
www.4nation.de



melden

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 11:22
Und Adrenalin ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 11:25
Kann Musik Leben Retten? Klar, ist es möglich...
Music, ist befreiend & ermutigend :)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 11:27
und berauschend....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 12:03
Im Falle von Tokyo Hotel kann Musik schwere geistige Schäden verursachen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Musik Leben Retten?

04.01.2006 um 16:10
@dragon

jah, und doof macht/ist sie auch



Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben durch Musik bestimmt?
Menschen, 122 Beiträge, am 07.04.2010 von Yoshi
blackcrusher am 29.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 07.04.2010 »
von Yoshi
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »