Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mächtige Wirkung von Filmen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mächtige Wirkung von Filmen

20.07.2007 um 11:44
die einzigen Filme die mich wirklich berührt und zum Nachdenken gebracht haben waren "Das
Leben ist schön" und "Schindlers List".

Anzeige
melden

Die mächtige Wirkung von Filmen

20.07.2007 um 11:54
Das
Leben ist schön




Ach ja , der war echt rührend :)


Esgibt so viele filme die mich berührt haben , einer davon war "sleepers"


melden

Die mächtige Wirkung von Filmen

20.07.2007 um 11:55
ira_hayes

war das der Film wo die Jungs in Knast kamen und sexuell missbrauchtworden sind, wenn ja war der echt super....


melden

Die mächtige Wirkung von Filmen

20.07.2007 um 12:07
war das der Film wo die Jungs in Knast kamen und sexuell missbraucht worden sind, wenn jawar der echt super....





- Jepp das war der film :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mächtige Wirkung von Filmen

20.07.2007 um 14:44
Nachdem ich mich in meiner Jugend mit schwerbedeutsamen deutschen Autorenfilmen undausländischen lowbudget-Produktionen sowie Drittweltkurzfilmen vollgestopft habe, weilman die ja unbedingt gesehen haben musste und man in jeder anständigen Szenekneipedarüber sprach, habe ich mir irgendwann abgewöhnt, irgendwelche Filme irgendwie ernst zunehmen.


melden

Die mächtige Wirkung von Filmen

17.06.2010 um 14:19
Hmmmm


melden

Die mächtige Wirkung von Filmen

17.06.2010 um 15:57
Also der Film Dune hat mich sehr geprägt und das tut er immer noch

und besonders der Film Mr. Brooks hat mir sehr geholfen und gezeigt das auch wir eine Familie haben können wen wir wollen, der film hat mir innerlich sehr geholfen, viele werden sich den film anschauen aber ihn einfach nicht verstehen.

gibt einige filme die mich noch immer prägen und einige filme motivieren mich auch ein besserer mensch zu werden.

Auch wie ich finde schauen viele leute einen film einfach nur an und sind dabei brain afk was ich einfach nicht verstehn kann, wen ich nen film anschaue lasse ich mich ganz drauf ein und vergresse ihn nie wieder egal wie scheisse er war ^^


melden

Die mächtige Wirkung von Filmen

17.06.2010 um 16:01
Prägung geht mir da zu weit, aber ich habe mich bei entsprechende Gelegenheiten schon dabei ertappt "I feel Pretty" zu summen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=XOQJmjTypaE


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unwirksamkeit von CBD bewiesen?
Menschen, 21 Beiträge, am 22.06.2020 von schonvergeben
wonkllA am 28.01.2020, Seite: 1 2
21
am 22.06.2020 »
Menschen: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
Menschen, 2.154 Beiträge, am 12.09.2020 von FlamingO
Nürnberger am 28.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.154
am 12.09.2020 »
Menschen: Gefaketer Snuff usw.
Menschen, 276 Beiträge, am 22.07.2020 von Carsti
kheops am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 22.07.2020 »
von Carsti
Menschen: extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein
Menschen, 53 Beiträge, am 20.04.2015 von Waldkind
Kathiswelt am 19.04.2015, Seite: 1 2 3
53
am 20.04.2015 »
Menschen: Märchen aus der Kindheit - brutaler als mancher Film
Menschen, 142 Beiträge, am 25.05.2015 von borabora
shi am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 25.05.2015 »