Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist Normal

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist Normal

20.06.2006 um 20:41
Heut ist man NORMAL, wenn man VERRÜCKT ist.

Denke das NORMAL ein soziemlicher
Kaugummibegriff ist, mit dem man die Welt 3 mal umspannen könnte, deshalbist NORMAL
heutzutage mit nichts zu umschreiben


Es lebe das Motto....

JE
VERRÜCKTER DESTO NORMALER IST MAN.

Darum bin ich ja auch sozeimlich Normal.....
Lach

Anzeige
melden
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:43
^^


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 20:46
AhHhH mAn sieht, dAsS iCh sO zIeMlIcH nOrMaL bIn Da iCh ZEIMLICH StAtT zIeMlIcHgEsChRiEbEn HaBe........ ACH WIE PEINLICH....


melden
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:50
oMg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 20:50
@ maladina: Endlich!! Jetzt wird hier doch noch die Normalität einkehren ;)


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:52
Normal ist für mich alles, was ich für normal aktzeptiere! So!


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 21:00
lithium

Nein wie schrecklich die Vorstellung!!!

Das Leben wäre dannschön langweilig meinst du nicht auch?

Ich denke man soll sich eine PriseVerrücktheit am Leben erhalten, bevor man bei lebendigem Leibe vermumifiziert ist ....


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 21:03
@ maladina:

Klar, das innere Kind bewahren... nur leider vergessen wir es allzuoft...


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 21:04
gg.

hey leute, was ist heutzutage schon noch normal?
sind wir doch malehrlich ;)


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 21:06
@ sweetkizzes:

... sind wir nicht alle ein bisschen...?
Oder wie es meinesieben-jährige Schwester ausdrücken würde: Du bist nur so ein bisschen blä blä ;)

Tja, und zur Frage was heutzutage noch normal ist...: Das hat sich scheinbar derliebe Threadersteller auch gefragt :)


melden
basstard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 21:37
naja, ich habe öfters mal über die frage nachgedacht, und mir ist klar, dass man nichtauf ne richtige oder Falsche antwort kommen kann, ich hab das thema eigentlich nur ausneugier erstellt, neugier, was andere dazu zu sagen haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Woher weiss man, dass man im Kopf normal ist?
Menschen, 52 Beiträge, am 23.03.2024 von nairobi
Chilla678 am 11.03.2024, Seite: 1 2 3
52
am 23.03.2024 »
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei