weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist Normal

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Normal
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:41
Heut ist man NORMAL, wenn man VERRÜCKT ist.

Denke das NORMAL ein soziemlicher
Kaugummibegriff ist, mit dem man die Welt 3 mal umspannen könnte, deshalbist NORMAL
heutzutage mit nichts zu umschreiben


Es lebe das Motto....

JE
VERRÜCKTER DESTO NORMALER IST MAN.

Darum bin ich ja auch sozeimlich Normal.....
Lach


melden
Anzeige
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:43
^^


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:46
AhHhH mAn sieht, dAsS iCh sO zIeMlIcH nOrMaL bIn Da iCh ZEIMLICH StAtT zIeMlIcHgEsChRiEbEn HaBe........ ACH WIE PEINLICH....


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:50
oMg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:50
@ maladina: Endlich!! Jetzt wird hier doch noch die Normalität einkehren ;)


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 20:52
Normal ist für mich alles, was ich für normal aktzeptiere! So!


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 21:00
lithium

Nein wie schrecklich die Vorstellung!!!

Das Leben wäre dannschön langweilig meinst du nicht auch?

Ich denke man soll sich eine PriseVerrücktheit am Leben erhalten, bevor man bei lebendigem Leibe vermumifiziert ist ....


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 21:03
@ maladina:

Klar, das innere Kind bewahren... nur leider vergessen wir es allzuoft...


melden

was ist Normal

20.06.2006 um 21:04
gg.

hey leute, was ist heutzutage schon noch normal?
sind wir doch malehrlich ;)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 21:06
@ sweetkizzes:

... sind wir nicht alle ein bisschen...?
Oder wie es meinesieben-jährige Schwester ausdrücken würde: Du bist nur so ein bisschen blä blä ;)

Tja, und zur Frage was heutzutage noch normal ist...: Das hat sich scheinbar derliebe Threadersteller auch gefragt :)


melden
Anzeige
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist Normal

20.06.2006 um 21:37
naja, ich habe öfters mal über die frage nachgedacht, und mir ist klar, dass man nichtauf ne richtige oder Falsche antwort kommen kann, ich hab das thema eigentlich nur ausneugier erstellt, neugier, was andere dazu zu sagen haben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden