Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Die Hysterie & sein Weib"

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Sein
Seite 1 von 1

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 00:35
Goð dagin,



mir wuerde etwas interessieren.



Dermensch ist ja so facettenreich, der erste augenblick, schlussfolgernd dein bild von demgesehnen.



Dies soll kein, um gleich nicht die hysterie einiger zurbluete zu bringen, Frau besser als Mann --- Mann besser als Frau quatsch sein.



Nein mir interessiert allein die hysterie mancher Frauen, zumindest hab ich diehysterie nur bei frauen entdeckt welche ich persoenlich kennenlernen duerfte.Letztendlich bin ich doch zu dem Punkt gekommen, das diese frauen welche hysterischaufbluehen, wohl das schlimmste sind was es geben kann.



Man stelltsich zwar auch die frage, nun liegt es vieleicht an einem selber aber nach reiferueberlegung & verfolgung der Hysterie jener frauen kann ich nur sagen, Nein.



Am Anfang hat man vieleicht noch das glueck & du sagst dir, hm wie nett, doch imlaufe der zeit bekommt mit was sich hinter manch ein achso friedvolles gesicht verbuergt.Gelassenheit & Ruhe sind meiner meinung nach das absolute gegenteil davon.



Trifft eine hysterische frau auf, mit unter anderem solchen zuegen geprægten menschen ( Gelassenheit & Ruhe), ensteht der konflikt. Sie sprueht hektik aus, aus nichts wirdgrosses theater gemacht oder wie es so schoen lautet - Aus einer Muecke einen Elefantenmachen-, dann folgt uberheblichkeit mit dem koennen & wissen dieser weiblichen person,das stellen der dazu gehoerigen fragen, oft auch rechthaberei & das oft vorzeigen von dem& als sahnekroenung das - ach bin ich gut syndrom -. Das alles ohne den anderen Menschenzu kennen. Als ruhiger & gelassener schuettelt man natuerlich nur den kopf mit nemlæcheln.



Zum glueck ssind nicht alle weiblichen Menschen so aberdennoch ist es læcherlich erschreckend.



Wenn auch Du solch argmerkwuerdige erlebnisse hattest oder Sie eine weibliche person voller hysterie sind,bitte schreiben Sie Ihre erfahrungen hier in das von mir erstellte Thema.



vielen dank



vi ses


melden
Anzeige
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 08:33
Es gibt auch Männer ohne "Nerven".


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 08:50
Die Hysterie abzuwälzen auf das weibliche Geschlecht nunja - mag ja sicherlich auf manchezustimmen, aber ebenso gibt es wie BacChus es schon geschrieben hatte auch Männer dietotal hysterisch sind. Kann man nun wirklich nicht anhand des Geschlechtes fest machen...


melden

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 09:59
auch so macher mann dreht öfter am rad ....gefühle stecken in beiden, mann wie frau unddas die hormone mit beiden durchgehen können ,daß erlebt man tag ein tag aus in jederlebenssituation .


melden

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:16
"das diese frauen welche hysterisch aufbluehen, wohl das schlimmste sind was es gebenkann. "

Asolut deiner Meinung. Das schlimmste was es geben kann und dann meistauch noch mit langen Klauen ausgerüstet die zielsicher zu den (männlichen) Augenäpfelstechen.


melden

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:20
also das nur frauen sowas können ist absoluter quatsch!!!
es mag sein das es vielefrauen gibt die austicken können aber genauso gibt es auch männer und dazu gibts auchimmer wieder ein sehr gutes beispiel!!!
Frau: schatz ich bekomm mein kind bla bla..
Mann: ahhhhhh wir müssen sofort ins krankenhaus und überhaupt und sowieso und hastenich gesehen...
männer haben auch ab und zu blanke nerven !


melden

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:22
ufftatat stimmt ,nämlich wenn man sowas liest was du schreibst ,die krallen würdest duaber auch noch woanders zu spüren bekommen :|
ich glaube nicht das alle frauen gleicheinen hysterischen anfall bekommen ,denn viele haben einen echt langen geduldsfaden ,aberwenn der mal reißt dann ........bekommen auch einge männer einen !


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:29
*hust* Ich bin ein Weib - ohne Hysterie...
Warum wird man denn hysterisch?? Ichglaube, das hat auch sehr viel mit dem direkten Umfeld und der momentanen Phase zu tun,in der die Person steckt.

Nehmen wir an ein Girlie, 14 jährig ist mit der Cliqueunterwegs. Das Thema fällt auf... keine Ahnung, irgendwas zum Plattlästern... Da kann ichmir durchaus vorstellen, dass die Bestätigung der eigenen Meinung dieses Girl hysterischmacht und sie sich in etwas reinsteigert.

Sorry Mädels, aber ich kenn ehrlichgesagt ziemlich, ziemlich wenige Männer, die hysterisch sind. Es scheint mir auch ehereine Frauenkrankheit zu sein (wobei das Männervolk aufzuholen scheint) :)


melden

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:31
Hab ich von "allen Frauen" gesprochen?

Ne, die sind glücklicherweise dieabsolute Minderheit. Die meisten Frauen sind eh meist ruhiger und ausgeglicher als ich,außer in richtigen Stresssituationen, das ist es meist wiederum anderstrum.

Deswegen ist es doch mit das Übelste was ich kenne. Und da ich nun mal sehr männlichaussehe, bekomme ich es anscheinend besonders häufig zu spüren. Auf jedenfall ist esetwas womit du mich absolut jagen kannst
und ja, ich habe bei solchen Frauen auchüberhaupt keine Geduld, ist nämlich eh für die Katz. Einzige Lösung, ganz schnellverschwinden, was ich dann normalerweise auch mache, aber das gefällt ihnen dann auchwieder nicht, denn allein zu hysteriken macht ja keinen Spass, dass wird grundsätzlichnur gemacht wenn "ein Opfer" in der Nähe ist.


melden

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:34
ja das dacht ich mir schon :)

"Nein mir interessiert allein die hysterie mancherFrauen, zumindest hab ich die hysterie nur bei frauen entdeckt welche ich persoenlichkennenlernen duerfte. "

Ist es denn nicht herrauslesbar, das ich nicht behaupte,es gebe die hysterie nur bei frauen? Wie gesagt hab sie lediglich bis jetzt nur beifrauen angetroffen. Das jeder sein schaden hat, unabhængig vom geschlecht, ist mirbewusst :).

@Ipunderdogw
"Mann: ahhhhhh wir müssen sofort ins krankenhausund überhaupt und sowieso und haste nich gesehen..."

Vieleicht reine Fuehrsorge:).


"männer haben auch ab und zu blanke nerven !"

Nun das stimmt,genau wie auch Bachus es schreibt, vieleicht liegt es ja bei den ein oder anderen manndas er aufgrund der hysterie seine nerven blank geworden sind.?


Nun daskann man drehen & wenden wie man will..wie auch immer.


Wie gesagt, es gehtauch mit um den Konflikt eine hysterische Frau ein ruhiger gelassener mann, dessen nervennicht blank sind.

Was ja nicht heissen soll das er absolut imun ist gegenweibliche hysterie.


bless


melden

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:35
Und es ist völlig zwischen Teenyhysterie und Frauenhysterie zu unterscheiden. Die richtigüblen Hysterikerinnen sind meist so um die Mitte 40, etwas esoterisch angehaucht, dazunoch einen gewissen Männerhass (meist aufgrund gescheiterter Beziehungen) und, was amschlimmsten ist, mit der Meinung sie hätten Anspruch darauf ihre Probleme und Wünsche vonjemand Anderem erledigt zu bekommen.

Aber wie gesagt, glücklicherweise dieabsolute Minderheit

und ja, hysterische Männer kenne ich nicht. Mag es auchgeben, aber wo die sich austoben?


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:37
Frauen haben ein größeres Bedürfnis die Dinge zu dramtisieren.


melden

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:38
ich denk in manchen situationen ist es normal das mann/frau austicken und dafür sollteman auch verständniss zeigen.. wenn allerdings so wie weiter oben es nur ums lästerngeht.. da gibts auch kerle nid nur frauen kenn genug davon die sich in was reinsteigernkönnen ich glaub da kann mann wie frau gleich sein !


melden
Anzeige

"Die Hysterie & sein Weib"

29.08.2006 um 10:45
Ja der meinung bin ich auch Ipunderdogw.

@UffTaTa
Da hast wohl recht. Unddie richtig ueblen wæren dann woll sowas wie "Furien".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt