Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzensleid

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herzensleid

04.02.2007 um 13:02
@Kayleigh,

nana, moment, bevor du das Mädel verteufelst...

Was kam daso
bei ihr hoch ?

Ich denke eher, sie hat da Dinge erlebt, eventuell auch vorder
Zeit als sie mit Rabe zusammenkam, die sie nun daran hindern diese Nähezuzulassen, ch
glaube, dass da hinter der Fasade mehr steckt. Denke eher sie hat Angstvor einer
gewissen Abhängigkeit, vor den Einschränkungen die so ein Umsorgen von Rabeeben auch
bedeuten könnte.

Teamarbeit, woher soll sie diese im Bezug aufBeziehungen denn
kennen wenn ihr Elternhaus durch den Alkoholismus der Eltern geprägtwar ?

Und
ich denke eher, dass sie selber nicht so recht weiss was sie will,deswegen wäre ich auch
für so eine Beratungsstelle für junge werdende Mütter...

Anzeige
melden

Herzensleid

04.02.2007 um 13:10
@sister
ich verteufele gewiss nicht das mädchen ,ich lese und mache mir da so meinegedanken ,jeder von uns kann hier voll daneben liegen ,da wir nur eine seite hören /lesen .

aussderm hat rabe ja auch selber geschreiben , daß sie 3 monate langein ziemlich intensives party und sexleben hatten ,weiß du ,was damit gemeint ist ?


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 13:26
naja,rabe kennt diese frau und weiß nicht was los ist-wie sollen wir dann auch wirklichgute ratschläge geben können.....
es ist echt schwer und rausfinden kannst du es nurselber!

da sie ja vorher nicht so war,schließe ich mich da eher sisterhyde anund glaube auch,das durch die schwangerschaft eine ganze menge hochgekommen ist....

natürlich besteht die gefahr,das die anderen doch recht haben und du eigentlich garnicht der vater bist,sondern nur so "blöd" das nicht anzuzweifeln und einfach zubezahlen,wenn es soweit ist....

egal welche theorie von uns der wahrheit amnächsten kommt-ein guter vater sein kannst und mußt du trotzdem sein und dafür wünscheich dir viel kraft und alles gute!


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 14:04
Ich danke jetzt mal allen für diese tollen Ratschläge...es hilft mir auch etwas den sosehe ich die Dinge mit anderen Augen !

Ich bin 24 und sie 22 ...
Liebe hatsie nie erfahren da sie nicht mal ihre eigene Mutter in den Arm nehmen kann da die ehschon um 10 Uhr Vormittags mit 6 weissbier bestückt ist !


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 14:50
Ich muss mich Miyu anschließen irgend etwas stimmt mit dem Mädel nicht... erst verlässtsie dich... dann verlässt sie ihren anderen Liebhaber dann kommt sie wieder zu dir undjetzt ist sie wahrscheinlich wieder daran dich zu verlassen. Beziehungen sind nicht meineStärke aber selbst ich erkenne das da etwas falsch läuft... ich würde ihr nicht über denWeg trauen und einen Vaterschaftstest würde ich auch machen.


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 15:31
Stimmt schon auch wenn du sie liebst und ihr vertraust, ein Vaterschaftstest würd i auchmachen lassen.


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 16:21
@ Rabe,

das mit dem Vaterschaftstest ist ja dein Recht, sollten berechtigteZweifel bestehen, aber wenn dir etwas an ihr liegt (mal unabhängig, was aus euch beidenwird !), dann ist´s wichtiger, ihr Beistand zu sein, ohne Erwartungshaltung. Wenn siekeine Liebe, Fürsorge und Geborgenheit von zuhause kennengelernt hat, dann wird sie sichjetzt wirklich innerlich zerrissen fühlen.

Gib ihr Zeichen, dass du für sie dabist, aber dränge sie nicht. Mach ihr doch den Vorschlag, wenn sie Hilfe bezüglich desKindes will, dass du sie begleitest zu ProFamilia z.B. die bieten auch Beratung an, wasjunge Mütter tun können um nachher im Alltag mit dem Kind klar zu kommen. 22 mag fürviele vielleicht nicht mehr als "unselbstständig" gelten, aber ich denke auf deineFreundin kommt noch einiges zu vor dem sie selbst die grösste Angst hat. So ein Kindbedeutet Verantwortung und das wird sie wissen, nur wird sie sich vielleicht selbst sehrkritisch in der Mutterrolle fühlen !

Ist nur ein gutgemeinter Rat, bevor du mitdem Thema Vaterschaftstest ankommst, frag dich selber wie wichtig es dir wäre, ob dasKind nun dein leibliches wäre oder nicht und was dir sie und das Kind bedeuten.

(PS : finde es eh derzeit übertrieben, mit diesem Vaterschaftstest-hype, wenn dieFrau und das Kind einem was bedeuten ist die Frage nach de biologischen Vaterschaft ehzweitrangig, oder stellt ihr Männer immer Erbgut über das Gefühl von Nestwärme ?)


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 16:27
PS : finde es eh derzeit übertrieben, mit diesem Vaterschaftstest-hype, wenn die Frau unddas Kind einem was bedeuten ist die Frage nach de biologischen Vaterschaft ehzweitrangig, oder stellt ihr Männer immer Erbgut über das Gefühl von Nestwärme ?<<

Das ist dann sein Problem ich würde mich weigern die Blagen eines anderen Mannesgroßzuziehen und das hat nichts mit Erbgut zu tun sondern einfach nur damit das ich esabscheulich fände so ausgenutzt zu werden...


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 16:40
@DieSache
im grunde stimme ich dir ja zu,aber dabei geht es leider nicht nur umerbgut oder nestwärme....
sondern auch um eine menge geld.....
das mag sich jetztgefühllos anhören,aber wenn es berechtigte zweifel für ihn gäbe,ist er schon fast zueinem test verpflichtet...
das hat ja nichts mit liebe bzw. nicht vorhandener liebezu tun


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 16:43
Ausgenutz werden ?

Hm, ok es mag Frauen geben, die so berechnend handeln, diegibt´s bestimmt. aber wir können über die Freundin von Rabe nicht urteilen nur weil wiroberflächlich glauben in ihr solch ine Frau zu sehen oder ?

Wäre ich ein Mannund in Rabe´s Situation (ich glaube aus seinem Geschriebenen vernommen zu haben, dass ersie liebt, wozu für mich auch Vertrauen gehört !), dann würde ich erstmal das Gesprächmit ihr suchen und da dies momentan nicht so einfach ist, daher meine Empfehlung mit denBeratungsstellen. Sollte das Kind ein "Kuckusei" sein und sie ihm wirklich vertrauenwürde sie sich ihm bestimmt noch anvertrauen.

Einen Vaterschaftstest würde ichals Mann nur dann anregen, wenn es unüberwindbare Konflikte und handfeste "Beweise" gäbe,die mich daran zweifeln lassen würden. Das einzige wobei ich einen Vaterschaftstestbefürworten würde wäre die rechtliche und finanzielle Regelung !

Wenn das Kindvon einem anderen wäre und die Umstände einfach unglücklich gewesen wären, egal wenn ichdie Mutter lieben würde wäre es mir egal ob ih nun der biologische Erzeuger wäre odernicht, Vater könnte ich dem Kind dennoch sein, denn dies kann ja nicht´s für die Umständeseiner Zeugung...

Naja, denke da sind Männer und Frauen vielleicht doch zuverschieden...denn ich bin ja kein Mann !


melden

Herzensleid

04.02.2007 um 16:57
ich bin auch kein mann und trotzdem kann ich jeden mann verstehen,der sich da absichernmöchte....
wie ich schon erwähnt habe,hat das nichts mit liebe zu tun!
frauensitzen in diesen bereichen IMMER am längeren hebel und ein test ist die einzigesicherheit die ein mann haben kann....
aber das ist glaub ich ein anderes thema,dennich möchte ganz sicher nicht rabes freundin unterstellen hinterhältige absichten zuhaben(hm...auch das hab ich glaub ich schon geschrieben...)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Liebeskummer nach kurzer Affäre
Menschen, 249 Beiträge, am 30.10.2021 von Laura_Maelle
Blödmann11 am 14.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 30.10.2021 »
Menschen: Exfreund schläft bereits mit einer anderen und ich bin so traurig
Menschen, 98 Beiträge, am 28.05.2019 von Doors
Silvyy789 am 23.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.05.2019 »
von Doors
Menschen: Dringend Hilfe erforderlich
Menschen, 47 Beiträge, am 09.05.2018 von Alphabetnkunst
Lavidalaloooxa am 06.05.2018, Seite: 1 2 3
47
am 09.05.2018 »
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »