Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Hypnotisieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose

02.03.2007 um 15:10
Callistra, nun hast du ja bereits mitbekommen, welche Meinungen zu deinerAnfrage
gekommen sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich zufriedenstellen.
Also
helfe ich dir gern etwas weiter, denn im Gegensatz zu den anderenHerrschaften vor mir
beschäftige ich mich seit mehreren Jahren mit Hypnose und habeselbst auch schon mehrfach
Rückführungen gemacht.
Hypnose ist so alt wie dieMenschheit selbst, denn bereits im
alten Sumer vor ca. 6000 Jahren wurde sieangewendet.
Bei Hypnose geht es immer um
Suggestionen und 95 von 100 Menschen sindhypnotisierbar. Die Tiefe der dabei
hergestellten Trance ist unterschiedlich und nurca. 20 Prozent erreichen eine sehr tiefe
Trance.
Also um es vorweg zu nehmen, dukannst deinem Freund helfen, auch wenn du kein
Hypnotherapeut bist.
Es gibt dieMöglichkeit bei deinem Freund im Schlaf eine
Suggestion der Abneigung herzustellen.Dies wäre aber nur der erste Schritt, den Text
dazu könntest du zum Beispiel auf eineKassette oder eine CD aufsprechen und ihm dann im
Schlaf vorspielen, nach Möglichkeitjeden Abend und auch über einen längeren Zeitraum. Du
musst wissen, dass zwar imSchlaf unser Bewußtsein ausgeschaltet ist, aber nicht unser
Unterbewußtsein. Und durchdieses Unterbewußtsein werden diese von dir gesprochenen
Suggestionenaufgenommen.
Nun ist es aber damit nicht getan, helfen kann letztendlich
nur eineSelbsthypnose und die muss dein Freund auch wollen. Gib mir eine Nachricht, wenn
dunoch mehr wissen möchtest. Es gibt auch ganz tolle Bücher zu diesem Thema.

Anzeige
melden

Hypnose

02.03.2007 um 16:32
Einfach so eingreifen? auch wenn es gegen den Willen des anderen ist?

Das findeich irgendwie nicht so toll muss ich ehrlich sagen. Auch wenn es für die Personsicherlich besser wäre aber einen freien Willen hat nun mal jeder Mensch. Ist sowas dennüberhaupt erlaubt?

Außerdem gibt es hier nicht nur Leute, die sich damit noch niebeschäftigt haben ;)


melden

Hypnose

02.03.2007 um 16:35
ich kann mir nicht vorstellen das sowas erlaubt ist...es gibt doch bestimmt irgendwelcheausweise für hypnotiseure....


melden

Hypnose

02.03.2007 um 16:36
ma ganz davon abgesehen das es solange er nich den willen hat zum hypnotiseur zu gehenweil es nicht klappt oder sonstiges es auch ganricht funktionieren kann


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose

02.03.2007 um 16:59
Man sollte sich wirklich nur dann hypnotisieren lassen wenn man dem Menschen der das dannamcht auch vertraut.
Denn der kann dich dann alle möglichen Sachen machen lassen.


melden

Hypnose

02.03.2007 um 17:39
nur solange diese "Sachen" nich gegen deine moralischen grundsätze verstoßen


melden

Hypnose

07.10.2007 um 13:36
du musst auf www.rabaikal.de


melden

Hypnose

08.10.2007 um 18:09
ich weis wie dies geht:du musst bei der personfreunglich sein und in unterbrechen wie zum beispiel:guten tah oder hallo.
musst du einen übergang finden wie zum beispiel: wie gehts dir. dann sagst du schman und zeigst auf eine stell hebst deine han davor undsagst schlaf


melden

Hypnose

08.10.2007 um 18:36
ich weis wie man einen bewusstlos macht


melden

Hypnose

08.10.2007 um 18:40
Das sind ja tolle Tips hier, ihr könnt doch nicht einfach einen Menschen gegen seine Willen hypnotisieren. Das grenzt ja schon an Körperverletzung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Hypnose?
Menschen, 44 Beiträge, am 04.02.2024 von Dmma
Nightshadow81 am 28.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 04.02.2024 »
von Dmma
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »
Menschen: Töten unter Hypnose?
Menschen, 118 Beiträge, am 16.01.2015 von hallo-ho
xxmysteryxx am 31.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 16.01.2015 »
Menschen: Hypnose gegen das Rauchen
Menschen, 74 Beiträge, am 12.02.2014 von brainfish
Aldaris am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.02.2014 »