Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder ohne Eltern

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Wölfe, Wolfskinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 15:32
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2004)

hi leute

was haltet ih davon?


http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/pm_specials/wolf skinder/index.html

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


Anzeige
melden

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 15:50
hallo du ich kann auf der seite nciht finden was dazu passen könnte aber meinst du vielicht die kinder aus armerica die jetzt ohne eltern leben müssen wo nur noch die geschwister zusammen leben?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 16:35
oh shit

ok wenn man den link in dem post nimmt (also nicht den oben in der ecke muss man danach auf startseite oben das ist der blau ordner und dann auf der rechten seite ist der artikel

ich probiere es nochmal


http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/index.html (Archiv-Version vom 02.04.2004)

der müsste gehen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 16:36
ja der tut

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 16:36
ja der tut

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 16:42
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2004)

den artikel hab ich schon mal in der pm gelesen..... war sehr interessant



ps: hab nochmal den direkten link oben rechts angehängt....spuky scheints ja nicht geschafft zu haben ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 16:52
@Tommy137


was würde ich nur ohne dich machen :-)

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 19:03
@spuky
in den wald gehen und mit wölfen überleben?
nein, scherz beiseite.

ich finde es traurig, dass es sowas gibt, hat denn niemand die kinder vermisst?

hut ab vor den geduldigen pflegeeltern.


melden

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 19:14
dazu sag ich nur:

Die von Ihnen gesuchte Seite konnte leider nicht gefunden werden!
Fehler 404
Versuchen Sie es doch mit unserer Suche:


-.-


melden

Kinder ohne Eltern

25.03.2004 um 19:18
@ deathstorm

musst meinen link benutzen... der spuky kriegt das net hin....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder ohne Eltern

26.03.2004 um 09:35
@knolle

das hab ich mir auch als erstes gedacht überleg mal niemand hat sie vermisst nicht mal ein nachbar oder sonst ein freund irgend jemand musste doch wissen das die kinder geboren wurden oder nicht?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Kinder ohne Eltern

26.03.2004 um 09:42
das ist aber was das keiner die kinder vermisst das muss man doch merken oder wenn die fehlen?
nun ja habe mir das mit dem jungen durchgelesen der im dchungel gefunden wurde und das der solang überlebt hat. nun ja da kann man mal sehen das man auch bei affen aufwachsen kann erinnert mich so an moglie von dchungel buch.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Kinder ohne Eltern

28.03.2004 um 06:09
Was ich noch viel schlimmer finde ist,daß man solche Menschen,sofern sie entdeckt werden,aus ihrem gewohnten Umfeld reißt,um sie zu "zivilisieren".Denn dadurch sterben die meisten nach kurzer Zeit!


melden

Kinder ohne Eltern

28.03.2004 um 09:13
@desmoda

Die Frage, ob man den Menschen wieder in unsere Zivilisation eingliedern sollte, stell ich mir auch gerade.
Kennst du noch mehr solcher Fälle?
Wenn die 2 jährige nicht gestorben wäre, hätte es bei ihtr evtl. noch funktionieren können. Aber bei der Älteren waren schon so viele wichtige Jahre vergangen in denen das Kind Dinge lernt , die es später nur sehr schwer wieder aufholen kann.
Ok - eine gewisse Objektkonstanz wird es bei den Wölfen gelernt haben - auch die Trennung vom WIR ( Mutter / Kind ) zum ICH - vielleicht....die Wöfin ging auf Beutefang , kam aber zurückk.
Da die ersten Jahre aber so enorm prägend sind ist die Frage, ob sie sich jemals als Mensch fühlen wird.Ich kenne zuwenig solcher Fälle...
Wenn ich es zu entscheiden hätte würde ich wahrscheinlich aber auch versuchen die Kinder wieder einzugliedern. Sie dort zu lassen käme mir dann zwar in den Sinn , aber ich denke ich könnte es nicht, weil ich Angst hätte es wäre falsch und sie würden dort nicht überleben - jedenfalls nicht so lange , als hätten sie als Mensch gelebt.
Welches das bessere, lebenswertere Leben ist, ist noch die Frage...



CARPE DIEM



melden

Kinder ohne Eltern

31.03.2004 um 16:42
es wird schon schwierig sein, den kindern das sprechen beizubringen...oder es wieder zu reaktivieren, falls sie es schon mal konnten....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Kinder ohne Eltern

05.04.2004 um 12:17
na ja das mit dem sprechen stell ich mir schon schwer vor aber man kann auch so überleben wie man merkt und irgendwie haben die bestimmt schon kommuniziert.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »