Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

15.04.2007 um 18:18
Jo! Das ist eventuell eine Alternative!

Anzeige
melden

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

15.04.2007 um 18:19
Ja das ist natürlich auch eine Möglichkeit...nur frage ich mich wie du danach aussiehstwenn sich da so einiges angestaut hat!


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

15.04.2007 um 18:21
Meinst Du rektal oder mental? *kratz an der Stirn *


melden

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

15.04.2007 um 18:22
rektal


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

15.04.2007 um 18:27
kommt auf die Verfassung an! Nicht die des Bundes!
Kaspers......ähm...capspauldinMeinung ist nicht meine Art von Ventil!
Ich hatte mal bei einer etwas extrem geführtenStreiterei einen Blackout und wäre beinahe Amok gelaufen, das ist mir seither nie wiederpassiert! Dennoch denke ich oft, ...oh Shit, was ich hätte anrichten können!


melden

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

15.04.2007 um 18:55
Sag an du hattest fast einen Blackout, da bist du einzigartig das ist eine Phänomen,unfassbar.
Wie schwach wenn meine Gefühle nicht kontrolieren kann, geb dir n Rat essn KG Pflaumen, dann klappts auch mitm Kacken.


melden

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

15.04.2007 um 18:56
1 Löffel Rizinus tuts auch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

16.04.2007 um 12:13
"Womit könnt ihr eure Partner(in) zur Weißglut treiben oder womit kann man euch an denRand des Wahnsinns bringen?"

Ach, da gibt's in einer Beziehung viel - sonst wäresie ja auch sterbenslangweilig.

Ich nerve meine Frau mit frühem Aufstehen,entsprechend früh, d.h. vor Mitternacht ist der Tag für mich gelaufen.
Ich nerve meineFrau mit meiner "penetranten preussisch-protestantischen Pedanterie",Perfektionsansprüchen an mich und an andere.
Ich nerve meine Frau damit, dass ichnicht lache.
Ich nerve meine Frau damit, dass ich angeblich das Leben nicht sounbeschwert geniessen kann.

Meine Frau nervt mich mit Schlampigkeit,Verschwendungssucht, Trödelei und ausgefallenen erotischen Ideen.

Beispielegefällig?
Wenn sie von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, zieht sich eine Spur vonSchuhen und Bekleidungsstücken von der Haustür bis zum Bad. Es sieht aus, als hättenHänsel und Gretel eine Partie Strip-Poker gespielt.
Ich liebe es, beim Wäsche waschenklebrige Slipeinlagen aus ihrer Unterwäsche zu fummeln.
Es gibt Menschen, die sindbereit, ihr Seelenheil und viel Geld für Schnick-Schnack aus dem Fenster zu werfen. Inder Garage ruht ein fast 40 Jahre altes Jaguar E Cabrio, wenn ich dessen Unterhalts- undReparaturkosten auf die Laufleistung umrechne, komme ich auf Betriebskosten wie für einenTornado.
Aber gnä' Frau hängen daran. Ihr Kindheitstraum und mein Trauma. Wie oft habeich diese Krücke irgendwo abgeschleppt. Ersatzteile dafür werden vermutlich von BillGates in Platin handgefertigt.
Vor einigen Jahren erstand meine Liebste in London eineSonnenbrille für rd. 500 Euro und liess sie nach einer Stunde in einem Strassencafeliegen. Da geht Madame dann nicht zurück ins Cafe, sondern schnurstracks zurück zumBrillenladen und kauft eine neue.
So pünktlich meine Frau in ihrem Geschäftsleben ist,zuverlässig wie eine Schweizer Uhr. Im Privatbereich wird das kompensiert. "Als Gott dieZeit machte, hat er genug davon gemacht", offenbar in Irland ein stehender Begriff. Weruns zur Sylvesterfeier einlädt, der kann gegen Ostern mit unserem Eintreffen rechnen. Solange dauert es, bis sich die Liebste zurecht gemacht hat, und wenn dann noch das Telefonklingelt, oder ihr etwas wichtiges einfällt... Hätte das Auto keine Standheizung, wärendie wartenden Kinder im Winter schon längst erfroren.
Über den letzten Punkt nursoviel: Es gibt Frauen, die kompensieren Stress durch Schokolade - andere durchmasochistische und/oder exhibitionistische Anwandlungen. Ich danke ihrem katholischenInternat dafür.

Trotzdem sind wir seit nunmehr fast 16 Jahren ein ziemlichglückliches und, wie ich finde, auch ganz "normales" Ehepaar.


melden

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

16.04.2007 um 12:45
ich nerve meine Freundin damit, dass ich Witze mache, die sie nicht lustig findet.
sienervt mich damit, dass sie mir zeigt, dass sie es nicht lustig fand.

......einTeufelskreis.....!


melden
mrs.withers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

16.04.2007 um 12:47
:)


melden

Weißglut oder der Sprung an die Decke!

16.04.2007 um 17:22
also ich denke das man mich net zur weissglut bringen kann aber ich weiss wie ich andereda hin bringe ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3
55
am 12.09.2020 »
von suscat