Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen im Traum

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerzen im Traum

06.06.2007 um 19:09
ja man kann.. ich spüre windzüge und ich unterscheide im traum laut von leise ich weiss
nicht wieso aufjedenfall kommt es mir vor als ob es echt wär !

Anzeige
melden

Schmerzen im Traum

06.06.2007 um 20:19
Du bist ja auch ein Nichtmensch...^^ :D

Nichtmenschen können sowas gut ...*kicher*


melden

Schmerzen im Traum

06.06.2007 um 20:52
vom fallen träume ich nie, kann sein, dass das daran liegt, dass ich japanischschlafe^^.
ich erinnere mich noch an nen albtraum, da war ich 4, nur hab ich da keineschmerzen sondern nur angst gefühlt.
schmerzen sind meiner meinung nach nureingebildet, so, wie sich der körper vorstellt, jetzt eigentlich reagieren zumüssen

@doneforever

kannst du dich noch an den traum mit der axterinnern?
hast du dir im traum vlt die "wunde" angesehen, versucht, sie zuzuhalten,ect? ich halte es für möglich, dass dein körper einfach das selbe gemacht hat, wie das,was dein kopf dachte, wenn du verstehst, was ich meine.

auch schmerzen, die man imschlaf abbekommt, zum beispiel, wenn man sich den kopf am nachttisch haut, oder ähnlicheskönnen im traum eine völlig andere bedeutung erhalten.


melden

Schmerzen im Traum

08.09.2007 um 14:32
ich spüre schlege weil ich mich prügel


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzen im Traum

08.09.2007 um 19:01
Ja, Dein Deutschleerer!^^ Hat mal eine verdient digger :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Migräne - mein Fluch
Menschen, 266 Beiträge, am 08.03.2023 von Syringa
Killerbee87 am 01.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 08.03.2023 »
Menschen: Die Behandlungsform, die kein Zahnarzt kennt
Menschen, 29 Beiträge, am 03.10.2022 von EnyaVanBran
Kephalopyr am 12.09.2022, Seite: 1 2
29
am 03.10.2022 »
Menschen: Menstruationsbeschwerden
Menschen, 720 Beiträge, am 14.05.2022 von Rhabarbara
NutzerXO1 am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
720
am 14.05.2022 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi