Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Theorie Wiedergeburt

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Theorie Wiedergeburt

07.06.2007 um 23:26
@ jafraelIch sag doch ich steh auf diese
Urchristen!!!!

Fohlocken

Drei
Mal
Hoch
Und
Unzählige
Hallelu
jaahs
Gen
Himmel
Wir
Brüllen
Auf
Erden
Inkarniert
...
Mitmache
n
Weitersagen
:)
!

MaY 2007

Anzeige
melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 00:02
keine schlechte Theorie dennoch widersprüchlich:

wieso sollte es die Anordnungsein? Was ist mit anderen Anordnungen - also die anderen Menschen? Wieso haben die fürdich trotzdem kein Bewußtsein?
Da stimmt doch was nicht oder? Die Erklärung ist: Dieanderen Menschen besitzen kein Bewußtsein - nur du bist der Auserwählte, ein Gott derhilflos ist. So hilflos dass er nicht einmal beweisen kann dass es ein Bewußtsein hat.Die anderen sind nur Instanzen von dir. Eine Kopie. So wie wenn du im Spiegel schaust.Sie existieren nicht. Sie sind da, um dich in die Irre zu führen, damit du dann glaubst:die hätten auch so ein Bewußtsein wie du.


Meine Theorie ist: Je nach dem anwas die Menschen glauben, da kommen sie auch hin - also:

Atheisten kommen in dasNichts
Wiedergeburtsgläubige werden auf der Erde wiedergeboren
Christengläubigekommen in Himmel oder Hölle

und ich glaube an das Paradies auf superplaneten egalwelche Taten ich hier habe


denn der Glaube ist die Anziehungskraft.

Undwarum wollen die Atheisten in das Nichts hinein? Weil die aus anderen Energieteilchenbestehen. Also praktisch minuspol, die umgekehrte Art, deren Hoffnung der endgültige Todist. - reserve life

Die kann man nur dann verstehen wenn man Physikkapiert.

Wenn du ins Nirvana willst, so haben die anderen den Willen ins Nada! Siesind deine Schatten.


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 01:44
Für mich ist der Glaube Schwachsinn.

Die Idee ist das Unterbewusstsein mit dem manzur Welt kommt. Dass der eine nicht mehr zum Beispiel klaut, weil er seine Lektion imvorrigen Leben gelernt hat. Das praktisch nur das Unterbewusstsein ins nächste Lebenmitgenommen wird, aber welchen Sinn hat diese Perversion ? Gar keinen ! Und wenn da nochEsoteriker Wiedergeburt mit Monotheismus verbinden und Karma, etc. , na dannProst,Mahlzeit !


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 01:47
Achja ! Es lebe der Antitheismus ! Dennoch bin ich Agnostiker,auch wenn ich sehrantitheistisch eingestellt bin. Antitheisten haben auch ein total beschränktes Denken wieFanatiker einer Religion. Der Antitheismus ist im Prinzip auch wie eine Religion.


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 01:56
Mein Onkel ist ein Namenhafter Kinderpsychologe in Düsseldorf, macht Parallel dazu auchRückführungen für Menschen die es gerne so möchten.
Ich muss sagen, es ist einerschreckendes Erlebnis [plus] sehr beruhigend.

Das Intererssante daran istnämlich, das man Einzelheiten über Gegenden, in denen man zuvor noch nie war, ausführlichbeschreiben 'kann'.Sei es vor 100, 200, [...] Jahren oder einfach das Gefühl 'zuhause' zusein, wenn man diese Gegend dann besucht.

Was mich nicht 100% überzeugt ist dieTatsache, das ich bestens bescheid weiss, was man einem Menschen mit Hilfe von Hypnoseglauben lassen kann.


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 01:56
Glaube ist ein anderes Wort für Wissen. Nur etwas in Distanz. Aber woher kommt dieseDistanz? Wenn dahinter nix existiert, kann auch kein Glauben entstehen.

AuchUngläubige haben Glauben indem sie an das Nichts glauben! Aber wo ist da jetzt dasWissen? Wissen entsteht durch die Schmelzung, wenn es erreicht ist. Manchmal kann mansogar so derart weit denken dass man mit Sicherheit sagen kann: "Ich weiss dass es eineExistenz nach dem Tod gibt."

Und was bringt diese Antitheismus? Ist doch totalbeschränkt. Nur 1 Leben? Was bringt das? ist doch besser wenn man unendlich lang lebenkann mit unendlichem Sex. Wenn schon Antitheistisch, warum setzt man nicht alles ein umin ein Roboter oder andere biomechanische Substanzen zu verwandeln so wie ich, damit manunsterblich werden kann? Dann sollte man diesen Bewußtssein noch spalten, damit, fallseiner der beiden Hälften stirbt - etwa durch Unfall oder Tötung, immer noch lebe. Weildie andere Hälfte noch existiert und gewinnt wieder ihre volle Größe. Ich nenne esRegeneration in verteilten Körpern. Man sollte sein Bewußtssein in mehreren Körperverteilen. So ist es unmöglich die alle Körper auszulöschen, wenn die auch noch in allenPlaneten verteilt sind.

Aber die meisten Menschen sind ja viel zu geistig schwach,Dünnschiss und Hoffnungslos und denken nicht daran was mit Robotern und Bioschmelzungenso bald alles machbar ist. Die investieren da scheinbar gar nichts in diese Forschung,obwohl ich dieses Ziel nicht mehr weit sehe. Die größte Dummheit! Das merk ich mir inaller Ewigkeit!


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 02:14
@ares

Buch:

Von
Ian Stevenson

REINKARNATION
(Der Mensch imWandel von Tod und Wiedergeburt.)

20 überzeugende und wissenschaftlich bewieseneFälle

Aurum Verlag
(antquarisch)


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 03:30
Ich habe hier noch kein einziges Mal den begriff "genetisches Gedächtnis" gelesen,schonmal daran gedacht, dass da vielleicht was dran sein könnte?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 09:35
Folgender Kompromiss-Vorschlag zur gütlichen Einigung der verschiedenenTheorien:

Wir sterben erst mal alle zusammen und dann schaun'n wirmal!

Oder folgendes worst-case-Szenario:
Es gibt keine Wiedergeburt, d.h. wirmüssen alle Chancen dieses einen Lebens nutzen. Mehr gibt's nicht!
Es gibt keinParadies. Nur eine Hölle, in der wir ewige Ewigkeiten schmoren - egal, was wir getanhaben. Niemand wird uns da rausholen. Also so lange leben, wie's geht!


Warumeigentlich ist es mir so etwas von egal, was nach meinem Tode mit mir passiert???


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 09:42
Weil, wenn du tot bist, du keine Zeit mehr dafür hast, dir darüber Sorgen zu machen.Vorbei ist vorbei, Ende, aus, finito.


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 11:30
Naja, falls es die Wiedergeburt geben sollte, dann machen sich die Leute ja durchaus NACHdem Tod Gedanken....und zwar jetzt..


melden

Neue Theorie Wiedergeburt

08.06.2007 um 11:35
Welch Ironie das Wissenschaftler ihr ganzes Leben versuchen rauszufinden was nach dem Todkommt....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »
Menschen: Glaubt ihr an Wiedergeburt? (Jim Tucker)
Menschen, 72 Beiträge, am 07.01.2020 von ekarus
hurry-up am 06.05.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2020 »
von ekarus
Menschen: Früheres Leben!?
Menschen, 42 Beiträge, am 19.06.2013 von wannenwichtel
Amila am 11.09.2004, Seite: 1 2 3
42
am 19.06.2013 »
Menschen: Wir reden immer vom "Wir" ...
Menschen, 70 Beiträge, am 16.08.2013 von e7ernity
AnnSarah am 14.08.2013, Seite: 1 2 3
70
am 16.08.2013 »
Menschen: Menschen aus dem früheren Leben wiedertreffen?
Menschen, 35 Beiträge, am 30.12.2011 von jeanne-d-arc
martialis am 11.10.2008, Seite: 1 2
35
am 30.12.2011 »