Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Biologie, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 10:46
....ja es ist ein schlimmer gedanke sein kind/kinder seine lieben zu grabe trage zu müssen niemanden mehr zu haben den man gerne um sich hatte .
nur noch in der eisamkeit dahinleben.............. schrecklich rausam

Anzeige
melden

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 10:48
es ist was anderes wenn man sich den weg in die eisamkeit selber aussucht.
aber weil das leben es so mit sich bring schlimm.


melden

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 10:50
"Eisamkeit" klingt irgendwie nach Befruchtung.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 10:54
ja BlackTear, das stell ich mir auch schrecklich vor. Man hat sich ja nicht selbst dafür entschieden, man wurde nur älter als alle anderen. Ihr Sohn starb als er 25 war, er wurde sehr krank.

@Doors: eisamkeit erinnert mich an eisamstiel


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 10:57
Was sollte das denn für eine Gesellschaft sein, wenn dies möglich wäre mehrere hundert Jahre alt zu werden.
Eigentlich kann die Welt kein Interesse daran haben Mensen so alt werden zu lassen, wenn sie später eh nur arbeitslos wären, da nicht genügend Arbeitsplätze vorhanden.
Dann wäre sicherlich auch festgelegt, wer Kinder bekommen darf und wer nicht. Ist das Genmaterial aus dem man besteht nicht perfekt, wird man sicherlich aus dem Kreislauf der Evolution ausgeschlossen.
Das sind keine tollen Zukunftsaussichten.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 11:06
Stelle mir gerade ein Supermodell vor, daß mehrere hundert Jahre ihren Hintern und Brüste in die Kamera hält, oder einen Fernsehmoderator, der uns mehrere hundert Jahre mit seiner Anwesenheit erfreut, Kinderschänder und Menschenquäler, die ihr Unwesen etwas länger treiben könnten. Boah ey, neeee, das muß nicht sein.


melden

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 11:07
einsamkeit klinkt doch auch sehr schön unter den gesichtspunkt das man den weg selber gewählt hat

keine verletzung durch sogenannte freunde
keine heuchelei....ignoranz.....egoismus
kein anpassen
alles nur das was ich selber für mich möchte
einfach nur ich sein in allem was ich tu denke und fühle.
schöner gedanke ....finde ich

lieber dann so leben als einsam in der gesellschaft unterzugehen


melden

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 11:24
@Maat:
Johannes Heesters ist ja nicht soweit davon entfernt.


melden

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 11:27
nun der gute hat es ja auch recht clever gemacht seine frau ist um vieles jünger.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 11:32
@Doors

Aber Du kannst nicht leugnen, daß der gute Herr Heesters altert.
Stell Dir mal vor, der würde Dich ewiglich mit einem faltenlosen Gesicht ansingen. Dann hätte man wohl wirklich irgendwann mal die Nase voll.


melden

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 11:38
Boah, nee, Jopi Heesters mit einem Gesicht wie Michael Jackson?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 11:40
Also ich möchte nicht so sehr alt werden. Ich habe jetzt schon Angst davor, was einmal kommt, wenn meine Eltern krank werden oder nicht mehr sein werden.
Jedenfalls möchte ich nicht allein alt werden, in einer Welt in der alles andere um mich herum vergeht.
Lebensverlängerung werden sich irgendwann dann eh nur die Gutbetuchten leisten können.


melden

Würdest du hunderte Jahre alt werden wollen?

21.02.2008 um 11:56
"Lebensverlängerung werden sich irgendwann dann eh nur die Gutbetuchten leisten können"

Womit ja schon wieder eine ungerechtes ungleichgewicht in der welt geschaffen wird


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bandscheibenvorfall
Menschen, 65 Beiträge, am 12.09.2021 von Wissbegier
Green_Sun am 28.09.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.09.2021 »
Menschen: Im Schlaf reden
Menschen, 218 Beiträge, am 17.05.2019 von SecondFloor
Dagegen am 27.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 17.05.2019 »
Menschen: Solfeggio Frequenzen
Menschen, 51 Beiträge, am 11.11.2019 von Brunche
Johnny_X am 08.01.2009, Seite: 1 2 3
51
am 11.11.2019 »
Menschen: Stressabbau? Zeh juckt
Menschen, 31 Beiträge, am 17.04.2018 von -KAMRYN-
-KAMRYN- am 12.04.2018, Seite: 1 2
31
am 17.04.2018 »