Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Operation Mindfuck

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Entwicklung, Erfahrungen, Erfahrung

Operation Mindfuck

29.09.2014 um 03:23
@thanks
Du alter leichenschänder.
Gräbst du alte threads aus um an Beiträge zu kommen!? :D


melden
Anzeige

Operation Mindfuck

29.09.2014 um 07:31
@Dr.AllmyCoR3

Nein ich grabe alte Thread's aus weil die mich thematisch ansprechen und mich die "neuen oben stehenden" tierisch langweilen. Wenn du es verfolgen würdest, könntest du sehen das ich in den neuen nicht schreibe - ergo sammel ich auch keine Beiträge. ;)

Ich muss aber nicht über jedes persönliche Pipi Problem hier schreiben, da such ich mir lieber Thread's wo der TE etwas allgemein zu einem Thema fragt. Und ich werde noch mehr solcher Threads hoch holen, wenn ichn Thema finde was mir zusagt. Problem damit?


melden

Operation Mindfuck

29.09.2014 um 11:32
@thanks
Stonechen schrieb:@Dr.AllmyCoR3

Nein ich grabe alte Thread's aus weil die mich thematisch ansprechen und mich die "neuen oben stehenden" tierisch langweilen. Wenn du es verfolgen würdest, könntest du sehen das ich in den neuen nicht schreibe - ergo sammel ich auch keine Beiträge. ;)

Ich muss aber nicht über jedes persönliche Pipi Problem hier schreiben, da such ich mir lieber Thread's wo der TE etwas allgemein zu einem Thema fragt. Und ich werde noch mehr solcher Threads hoch holen, wenn ichn Thema finde was mir zusagt. Problem damit?
Es wird nicht immer gerne gesehen Ur-Alt-Beiträge auszugraben.

aber mal zum Thema: mich beeinflussen die Medien gar nicht ich entscheide alles selbst. Aus dem Bauch eben raus.


melden

Operation Mindfuck

29.09.2014 um 11:42
@thanks

Sehr gut beschrieben im ersten Eingang das geht mir genauso, ich sehe es mittlerweile in einem höheren Kontext man kann viele vor Zeichen erkennen die bereits in einem sehr sehr altem Buch beschrieben werden. Ich möchte da nicht weiter eingehen jeder hat seine eigene Wahrheit. Und ist selbst sein Schmied.

Ich möchte hier ein schönes Zitat aufschreiben
>Wie erkennen wir die bösen Menschen die böses tuen? An ihren Taten und Früchten werde ihr Sie erkennen<


melden

Operation Mindfuck

29.09.2014 um 13:23
@Dini1909

Jup, wenn der TE nicht mehr angemeldet ist und es um ein PERSÖNLICHES Belangen geht - dann wird es nicht gern gesehen.
Wie zB "meine Freundin hat mich zum 90ten mal verlassen, was soll ich tun?"

Ansonsten kann ich hier Thread's von 2003 ausgraben wenn ich denke das das Thema allgemein genug gehalten ist. Und das ist es in diesem Fall.

Ich muss ja keinen Thread aufmachen weil ich dazu was sagen will, wenns den Thread schon gibt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge