Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Intelligenz angeboren?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Geburt, Angeboren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Intelligenz angeboren?

27.09.2010 um 22:37
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich behaupte mal rotzfrech, dass jeder Mensch genau das als Intelligenz ansieht was ihn im besten Licht erscheinen lässt
Nä mann, vergiss es.

Anzeige
melden

Wird Intelligenz angeboren?

27.09.2010 um 22:39
@delay
Bist du nicht der Meinung, dass jeder Mensch versucht sein Sein zu rechtfertigen? Oder nach darüber hinaus sich selbst über andere stellen will?


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Intelligenz angeboren?

27.09.2010 um 23:10
das würde zu der meinung passen, der mensch wäre ein egoist.
dies ist vll aktuell der gesellschaft und deren wissen wegend so, aber ich bin der überzeugung, dass der mensch kein egoist ist. er versucht es also nur, wenn er sich der überhebung gegenüber des anderen rechtfertigt fühlt


melden

Wird Intelligenz angeboren?

30.09.2010 um 18:36
Für mich bedeutet Intelligenz die völlige Kontrolle über sich und seine Gedanken zu besitzen ..
Zu wissen wer man ist und was man schaffen kann wenn man es will ..
Fast jeder Mensch kann Intelligent sein wenn er daran arbeitet und zu sich selbst findet .
Manche haben es von Geburt an , manche müssen was dafür tun aber letzendlich liegt in uns allen das selbe Potenzial .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das größte Problem des Homo Sapiens?
Menschen, 221 Beiträge, am 03.12.2023 von ComicBookGuy
incitatus am 21.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 03.12.2023 »
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Wird der Mensch irgendwann in der Entwicklung friedlicher werden?
Menschen, 123 Beiträge, am 27.09.2021 von T.Rick
lenzko am 23.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 27.09.2021 »
von T.Rick