Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Erfahrung, Traum-erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 17:58
hi izmael!

wer sagt denn, das nur eremiten, asketen, schamanen ect. solche dinge erleben? nein, jeder von uns ist ein teil vom ganzen und bestimmten menschen wird offensichtlich gezeigt was anderen verborgen bleibt.
ich finde es super, das du genießt, so richtig lebst! dazu sind wir nun auch auf dieser erde!
mach weiter so, aber höre auf das was dir gesagt und gezeigt wird. sei und bleibe du selbst.

viel spass bei allem was du machst und erlebst. licht und liebe - Selana

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart


Anzeige
melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

07.07.2004 um 22:22
naja - wenn man etwas oberflächlicher an die sache rangeht, dann hat man eben ein etwas anderes bild von "wesen" der höheren aufstiegsstufe *grins* - hast ja auf meine seite geguckt *lach*...

nein - es ist mir schon auch klar, daß man eben nicht unbedingt ein schamane sein muss, um sowas erleben zu können. ich hatte mir zum thema aufstieg eben eine page angeschaut, und was da unter HOHER AUFSTIEGSSTUFE (so ab stufe 6) steht, das passt irgendwie ncht ganz....vielleicht bin ich ja gerade am anfang meines weges, und die geometrischen symbole in meinem ...ääähm...traum (?) haben nichts mit aufstieg zu tun?!

ich hatte seit samstag keine "erfahrung" mehr....mittlerweile warte ich schon fast ungeduldig darauf...*smile* ihr habt mir mut gegeben :)))))

ich denke, ich werde euch aus dank einen meiner neuen songs widmen :)
(oder vielleicht auch einen song zu diesem thema schreiben)...

was haltet ihr davon?

liebe grüße, izmael


melden
izmael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

16.07.2004 um 15:49
So - jetzt ist einige zeit vergangen, und ich habe leider nicht mehr von diesem komischen symbol "geträumt". nach wie vor interessiert's mich, was das wohl bedeutet hat.
das einzige, was in dieser zeit passierte ist, daß ich mich irgendwie verändert hab. zumindestens was mein zukunftsdenken betrifft. ich habe mich entschlossen mich beruflich weiterzubilden. aufeinmal war der gedanke da. hatte mich die zeit vorher dagegen gewehrt.
was sich auch noch verändert hat: ich habe seitdem einen regelrechten "hass" oder zorn auf menschen. WAS IST DENN DAS NUN?
doch zum psychater???


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

24.07.2004 um 04:48
Kommt mir bekannt vor, ich weiss aber noch nicht woher.

Ich denke mal darüber nach.


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

24.07.2004 um 05:33
Woraus resultiert denn der Hass?

Zu deinen Traumerlebnissen: Wenn du die Bedeutung erfahren willst, versuch es mit Meditation, wie es dir schon geraten wurde. Oder bitte darum die Bedeutung zu Erfahren, z.B. im Traum. Auch wenn die Veränderung schon eingesetzt hat, hilfreich wäre es allemal.

Das mit dem Hass bzw. Zorn kenne ich selber ziemlich gut. Mir wird immer mehr Bewusst, wie ignorant die Menscheit mit der Welt und ihren Geschöpfen umgeht. Während ich persönlich die Natur immer mehr zu Schätzen lerne. Und der Raubbau an ihr wird immer weiter vorangetrieben, es wird sich regelrecht über sie gestellt. Aber irgendwann muss selbst der Dümmste Einsehen, dass sie damit nur ihren Untergang provoziert. Hoffentlich bevor es zu spät ist.

Aber diese Gefühle sind auch nur eine weitere Lektion.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

24.07.2004 um 07:09
ich muss groen recht geben du hyperventilierst! das is jetz kein scherz.. das gefühl aus dem körper gezogen zu werden tritt beim hyperventilieren auf


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

24.07.2004 um 07:18
hier ein kleiner beitrag:
Wenn wir hyperventilieren, hat das vielerlei direkte Auswirkungen auf unseren Körper und unsere Psyche:

Das Atmen wirkt sich vielfältig auf unser vegetatives Nervensystem und auf unser Herz-Kreislaufsystem aus. Durch beschleunigtes Atmen, erhöht sich die Herzschlagfrequenz, der Blutdruck steigt, die Extremitäten (Hände und Füße) werden kalt und klamm, weil das Blut zu den Muskeln abgeführt wird; im Kopf entsteht ein Benommenheits- oder Schwindelgefühl, da das Blut vorrangig zu den Bewegungsmuskeln gepumpt wird; die Muskeln spannen sich an und wollen Energie loswerden (Angriff, Flucht).

Hier einige typische Symptome:


Schwindelgefühle
Benommenheit
Herzrasen
Engegefühl im Brustkorb
verschwommenes Sehen
Taubheitsgefühle (besonders in Armen und Beinen)
Ohnmacht
Es gibt sogar "neurologische Effekte" wie:


Unwirklichkeitsgefühle (Derealisation)
subjektive Veränderung der Wahrnehmung (alles wirkt lauter, greller, härter, grotesk)
All diese Symptome werden vom Betroffenen häufig als so bedrohlich erlebt, dass noch mehr Angstgefühle entstehen. Der Körper produziert immer mehr vom Stresshormon Adrenalin, die Atmung wird immer schneller, weil man paradoxerweise das Gefühl hat, man bekomme nicht genug Luft. Es entsteht ein regelrechter "Angst-Teufelskreis":


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

24.07.2004 um 09:31
Spontaner Gedankengang
Das mit den hyperventilieren mag wohl stimmen, einige schamnen tun das doch auch, hier jedoch bewust, um dese welt kurz zu verlassen, und sich auch dessen bewust ist, das mehr hinter all dem steckt.
Nehmen wir kendinsky, der hat zuerst einmal stilleben gemalt in seiner frühen periode, doch später fing er an abstrakt geometrische formen zu zeichnen.
Ich hab jemand einmal kennen gelernt, und wir sind uns überein gekommen, warum sieht so ein maler nicht tatzächlich die wahrheit, und wir nur den spiegel der wirklichkeit, als ob wir als ob ich eine brille aufsetze und die dioptrien stimmt, nur das sier bei ihm stimmt.

Noch einmal zu deinen träumen der geometrien, kannst du dich noch genau erinnern, wie die kreise angeordnet waren?


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

08.11.2004 um 23:32
Ich hatte dasselbe wie du! Angst einzuschlafen, zuerst kam es so monatlich einmal, dann aber immer öfter. Letztendlich hörte ich schon ein sausen in meinen Ohren vor dem einschlafen, und ich wußte es ist wieder soweit, irgendjemand will mich aus meinem Körper ziehen.
Ich hatte jedes mal TODESANGST in meinem Traum und hatte Angst nicht mehr aufzuwachen, ich schrie um Hilfe , keiner hörte mich.
Der letzte Traum, oder nicht Traum, war der schlimmste. 10-15 beige Gestalten ohne Hände, Füße, gesichter erschienen mir , Seelen, und wollten mich aus meinem Körper ziehen.
Ich hatte so wahnsinnige Angst und wollte nicht wieder einschlafen. Ich mußte waws unternehmen und bat einen Schamanen um Hilfe. Er schaute mich an uns sagte, sag nichts, ich weiß es. Ich kann es sehen. Ich wollte eine Erklärung , doch er dsagte es wäre besser wenn ich es noch nicht wüßte und zog mir meine Kraft aus den Füßen.
Danach war es vorbei.

Wie komme ich auf deine Seite:??????:::

Ein paar Wochwn später besuchte ich ein Engelseminar in dem wir sehr viel meditieren mußten. In einer Meditation war ich so weit drinnen das ich glaubte nicht mehr heraustzkommen. Dabei erschien mir der Name "IZMAEL".

Zuerst dachte ich es wäre der Name meines Schutzengels und suchte im Internet nach einer Erklärung, und wo kam ich hin??? Auf deine Seite.

Bitte schreib mir wie es dir jetzt geht, denn ich konnte mit niemandem darüber reden und habe schon sehr gezweifelt an mir, von wegen ich werde verrückt und so.

Bitte schreib mir zurück!!

Deine Vanessa


melden
lamat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert da? - beängstigende (traum)-erfahrung

12.11.2004 um 15:29
Haidiho zusammen :)
hey, coole Erfahrungen, was es da alles so gibt, zzz...
na nun mal ein bißchen ernster.

Die Erfahrungen, die ihr da macht ist für euch nichts neues, ihr erinnert euch einfach zurück, wie es einmal war. Damit ist allerdings nicht die Zeit im jetzigen Vergangenen gemeint, sondern es ist ebenso das Vergangene in der Zukunft gemeint. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
Ist ganz einfach, schaltet mal euer Hirn aus und denkt mit eurem Herzen, was ist möglich, was nicht. Was ihr euch vor Augen führen müsst, ist die Tatsache, daß der "moderne" Mensch die Zeit erfunden hat (die hatten wahrscheinlich gerade nichts besseres zu tun - es gab meist nur Mondzyklen). Tritt man z. B. in den sog. Alpha - Zustand ein - so ist der Zustand gemeint, in dem ihr Euch befunden habt, als ihr diese Erfahrungen gemacht habt - verliert man das Zeitbewußtsein, Reisen durch die "Zeit" sind ohne weiteres möglich. Die ganzen Symbole, die sich gezeigt haben, müssen nicht aus der bezeichneten "Vergangenheit" kommen, ihr erinnert euch an den vorangegangenen Satz...
Der Maya-Kalender hat 13 Monde, mein tipp, setz dich mal damit ein bisschen auseinander, du wirst wahrscheinlich ganz gut zurechtkommen damit, auch, wenn du die Symbole betrachtest, vielleicht hast du da Ähnlichkeiten mit deinen Skizzen.

Zu den sogenannten neuen Menschen zählen unter anderem Indigo Kinder, von denen man sagt, daß sie vermehrt nach 1977 geboren wurden. Es gibt allerdings Ausnahmen, diese werden meist als sogenannte Wegbereiter beschrieben. Wegbereiter deshalb, weil sich die Welt im Wandel befindet und jemand da sein sollte, der die Leute ans "Licht", auf den "richtigen" Weg führt.
Die Kinder (nicht alle) der letzten Jahre wollen sich dem System nicht mehr anpassen, sind sensitiver und gehen den Weg, der ihnen richtig erscheint, ohne sich in ein System "pressen" zu lassen. Hängt alles mit den Pleyaden zusammen.

Das sehen von alten Seelen, Wesenheiten und Energien kann mit dem Platz zusammenhängen, auf dem du schläfst. Es gibt ja sehr alte Plätze, die, z. B. von Druiden, für rituelle Zwecke genutzt wurden. Diese Plätze können einen negativen sowie positiven Einfluß auf den Gemütszustand der Lebewesen haben. Ist der Platz ein alter Ritualplatz, wo menschliche Opfer dargebracht wurden und ihnen dabei die Hände und Füße abgeschlagen wurden, bevor sie abgetreten sind, dann war hier ein gewaltsamer Tod im Spiel(Schockerlebnis für die Seele). Die Energien, die Seelen der Opfer haben einen Ankerpunkt und bewegen sich so lange auf diesem Platz herum, bis etwas eintritt, das sie "erlöst" (z. B. ein spezielles Ritual). Es ist natürlich auch möglich, daß du dich in einem Altbau befindest. In alten Mauern speichern sich alte Energien sehr gut, z. B. der oder die Vorbesitzer, wenn er/sie nicht ganz normal gestorben ist/sind...

Ist man bereits auf seinem Weg, ist der Menschenhaß im ersten moment normal, weil man sich unterbewußt zu fragen anfängt, was man hier überhaupt macht und man hat das Gefühl, einfach weggehen zu müssen, man fängt an, die Einsamkeit zu suchen. In dieser Fase ist die Einsamkeit ein gutes mittel, sich selber ins Gleichgewicht zu bekommen, man kann nachdenken und sich über sich selber bewußt werden. Das ist in dieser Fase ein sehr wichtiger Faktor, man darf nur nicht abdriften...

Ob die Zeit für das "alte" Wissen wiederzuerlangen reif ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Tatsache ist, lässt man seine Fähigkeiten ruhen oder unterdrückt man diese, wird man daran zerbrechen und fängt an, Charma aufzubauen.
Angst braucht man bei dieser Art der "Arbeit" keine haben, denn Angst macht einen Verwundbar und somit zugänglich für nicht gerade freundliche Genossen.
Praktiziert man meditation, z. B. wenn ihr bewusst eure Träume erleben wollt, ist wichtig, daß sich die Zunge hinter euren Schneidezähnen am Gaumen befindet, ist ein Schutz. Zugleich sind die Meridiane miteinander Verbunden und die Energie kann fließen. Zusätzlich kann man seinen Schutz mit einem Gold-Silber schimmernden weissen Licht, das die Aura umschließt und sich vom Herzen aus Aufbaut und einem 2 Mantel, ca. 5cm um den Körper, ebenfalls das Herz als Ursprung genommen schützen. Hab gute Erfahrungen damit. Vor dem Einschlafen daran denken, dann braucht ihr keine Angst vor dem (nicht nur) Einschlafen haben. Solltet ihr Geistwesen sehen, schickt ihnen Liebe und Licht, begegnet ihnen mit Mitgefühl, sie haben meist einen langen Leidensweg hinter sich. Sie strahlen Angst aus, darum Empfindet man die Angst. Hängt ebenfalls oftmals mit dem Platz zusammen

Wichtig ist auf jeden Fall, bei der ganzen Sache nicht überheblich zu werden, sondern anderen (jeglicher Form)immer mit Respect und Achtung gegenüber zu stehen!
Allerdings trotz allem nicht zu Ernst an die ganze Sache rangehen, was wär das ganze ohne Spaß?
Erzwingt bei eurer Sache nichts, lasst es fließen, es kommt, wie es kommen muß. Seht ihm freudig entgegen.

Hab euch hoffentlich ein paar Antworten und nützliche Tipps geben können, bitte auch zwischen den Zeilen zu lesen. Wünsch euch viel Erfolg und möget euer Herz den richtigen Weg einschlagen, ihr helft nicht nur euch selber, Liebe, Licht und blablabla...

Lamat

Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.
Je mehr man weiß, desto mehr Fragen tauchen auf und man stellt fest, daß man nichts weiß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Abendschule (Abitur) und Vollzeit arbeiten
Menschen, 75 Beiträge, am 17.01.2022 von Walkingbird
Pixyqueen am 17.03.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.01.2022 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »