Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konservativität aufgegeben

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konservativität aufgegeben

05.10.2017 um 10:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Man nimmt das eigene Aeussere in der Regel viel negativer wahr als die anderen!
gilt aber auch nicht immer bzw. ist manchmal auch umgekehrt.
Man steht vorm Spiegel findet sich ganz ok...macht ein, der eigenen Meinung nach, ansprechendes Foto...und bekommt als Reaktion "naja ne Schönheit bist du ja nun nicht gerade"

...als ob es so sein soll :D

Aber auch alles sehr subjektiv.
Generell lässt sich aber sagen je höher die eigene Attraktivität bzw. je besser das Feedback, desto höher steigt auch der eigene Anspruch von Attraktivität.

Ist schon sehr oft so.


1x zitiertmelden

Konservativität aufgegeben

05.10.2017 um 11:19
Zitat von knopperknopper schrieb:Man steht vorm Spiegel findet sich ganz ok...macht ein, der eigenen Meinung nach, ansprechendes Foto...und bekommt als Reaktion "naja ne Schönheit bist du ja nun nicht gerade"
Weil es im Internet immer Arschloecher gibt, die andere dissen wollen! Haters gonna hate! Aber wer gibt sich mit solchen in der Pubertaet steckengebliebenen schon gerne ab?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konservativität aufgegeben

05.10.2017 um 13:31
Wie weit kann man es eurer meinung nach mit Sensibilität im leben bringen? Ich hab immer so bedenken dass wenn ich anfange mit leuten real zu quatschen, dass dann durch meine Redeweise eine Art spirituelles Erwachen oder Erkennen in den menschen stattfindet. Weil ich spüre dass dies ein grosser komplex ist, bleib ich lieber still anstatt auf menschen zuzugehen. Ich fürchte mich vor meinen Kräften,die sehr stark werden können.


2x zitiertmelden

Konservativität aufgegeben

05.10.2017 um 14:19
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Wie weit kann man es eurer meinung nach mit Sensibilität im leben bringen?
Kommt wohl ganz drauf an wo du hin möchtest :)
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich hab immer so bedenken dass wenn ich anfange mit leuten real zu quatschen, dass dann durch meine Redeweise eine Art spirituelles Erwachen oder Erkennen in den menschen stattfindet.
Und das willst du nicht?
Ich denke so ein spirituelles Erwachen kann nur so weit stattfinden, wie dein Gegenüber bereit ist und es zulässt. Es gibt keinen Grund sich zu fürchten :)


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konservativität aufgegeben

05.10.2017 um 14:40
Ich denke immer,dass meine Art zu reden Menschen leicht erzürnen und aggressiv werden lässt weil ich eine sensible Wahrnehmung habe. Ich empfinde mich wie eine Lupe bei der das Innere um das dreifache Vergrössert und verstärkt wird. Ich habe ein faible dafür mich in andere menschen hinein zu versetzen. Ich kann mir gut vorstellen wie sich das Gegenüber fühlt. Oftmals versetze ich mich in seine lage um nachzuempfinden was er durchmacht


melden

Konservativität aufgegeben

06.10.2017 um 07:41
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich hab immer so bedenken dass wenn ich anfange mit leuten real zu quatschen, dass dann durch meine Redeweise eine Art spirituelles Erwachen oder Erkennen in den menschen stattfindet.
Keine Sorge, ich glaube kaum, dass das passieren wird! Ist es moeglich, dass Du Dir selbst ein bisschen zu viel Bedeutung beimisst?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konservativität aufgegeben

06.10.2017 um 12:01
@Alarmi ja das kann gut möglich sein.


melden

Konservativität aufgegeben

06.10.2017 um 12:02
@Archibald
Darin liegt vermutlich auch Dein Problem mit anderen Menschen.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konservativität aufgegeben

06.10.2017 um 12:07
Wie kann ich diese Abgehobenheit wieder beenden? Dass ich mich mit menschen auf Augenhöhe unterhalten kann?


melden

Konservativität aufgegeben

06.10.2017 um 12:11
@Archibald
Versuch Dich ein wenig mehr fuer andere Menschen zu interessieren und etwas weniger auf Dich zu konzentrieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Kunst?
Menschen, 361 Beiträge, am 22.09.2017 von Doors
Peal am 14.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 22.09.2017 »
von Doors
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa