Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll mit der Menschheit passieren ?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Evulotion
ozas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll mit der Menschheit passieren ?

03.07.2003 um 08:54
die selektierung von schwachen menschen passiert nicht mehr dadurch, daß sie von räubern gefressen wird, sondern auf dem häßlichen niveau von verleumdung. jeder spast oder fette menschen werden gedisst. komischweise haben fette frauen auch viele kinder, was ich kaum verstehe. trotzdem beginnt jetzt schon eine selektierung der menschen, indem sich solche sozialen schichten bilden, wie arbeiterklasse etc. dies gehört auch dazu. kennt ihr den film mit der zeitmaschine, wo der chrononaut 800.000 jahre in die zukunft fliegt? da sind dann menschen irgendwie die arbeiter für die affen. soweit wirds, denke ich nicht kommen, aber die spaltung in arbeitende schicht und die anderen wird stärker. schon jetzt baut die arbeiterschicht die waffen, mit denen sie zurückgedrängt wird, falls sie sich erhebt. irgendwann gibt es eine aristokratische schicht von 100 giga-reichen, mit 100 Milliarden menschen als sklaven, die in der vergangenheit die waffen produziert hat, mit denen sie nun unterjocht wird. wie gehts dann weiter? im jahr 2525 oder so gibt es eine mega-revolution und die sklaven erheben sich. die verluste werden sehr hoch sein. ich glaub auch, daß es keine fauna mehr geben wird. die 10.000 menschen, die überlebt haben, werden sich geläutert von pflanzen ernähren oder was weiß ich. gibt diesen 10.000 menschen 1000 jahre zeit, und es wiederholt sich alles.


melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll mit der Menschheit passieren ?

03.07.2003 um 11:02
@ozas

ich denke auc das wir uns in zwei oder drei schichten aufteilen werden
die Herren

die verwalter


die sklaven


melden
ozas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll mit der Menschheit passieren ?

03.07.2003 um 11:17
@spuky
auf welcher weiteren vorstellung basiert deine these? wäre das nicht zu viel bürokratie? das geld, glaube ich, soll nicht in das system investiert werden, sondern in die eigene tasche(oder palast) von der aristokratischen schicht. die verwalter würden vielleicht durch maschinen ersetzt werden. oder wie denkste das?


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

Was soll mit der Menschheit passieren ?

28.12.2018 um 18:55
Lightstorm schrieb am 02.03.2003:Maschinen, die sich fortpflanzen können, wären zumindest theoretisch dazu in der Lage, eine Eigendynamik zu entwickeln, die diese zur dominierenden Spezies auf dem Planeten Erde machen könnte. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass sich der Mensch zu etwas Neuartigem entwickeln könnte, einem Cyborg, der noch wesentlich überlegener wäre, als ein reines Maschinendesign oder ein rein genetisch veränderter Mensch. Da die Computerleistungen in den nächsten Jahren durch die Gentechnik wesentlich schneller ansteigen werden als in den Zeiten der guten alten Silicon-Chips, wird die Dynamik der technologischen Veränderungen geradezu explodieren.
Erstmal müsste so eine Maschine eine entsprechende Intelligenz entwickeln, um überhaupt anpassungsfähig zu werden ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt