Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anziehungskraft durch Augen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Anziehung, Anziehungskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 12:53
@rainlove

Kann passieren :D

Anzeige
melden
melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 13:05
ja, so ähnlich wars ^^

rofl


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 13:08
@Blacky72

Was für ein Kopfkino^^


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 14:56
So ist also die Liebe auf den 1. Blick?! :D :)

Aber komisch ist, dass du das erst gespürt hast, als du ihn real gesehen hast ..
Also das Bauchblitzen nicht schon beim betrachten seines Bildes...

Naja, jedenfalls zu spät würd ich sagen, wenn ihr beide n Partner habt bzw. verheiratet seid, sollte man da wegen ein paar Blitzchen nicht gleich die Beziehung aufs Spiel setzen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 14:58
@Blacky72

Klar gibt es Anziehungskraft durch Augen. ;)
Nicht umsonst, sagt man die sind "das Fenster zur Seele".
Wenn Dir jemand tief in die Augen schaut, ist das Interesse schon etwas größer als wenn man nur einen kurzen mißbilligenden Blick riskiert.

Und was Du da beschreibst, klingt sehr nach "Liebe auf den ersten Blick", sowas solls ja geben.


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 17:37
Ich denk wenn wer ne besondere ausstrahlung hat.. und auch wenn derjenige eine besondere augen farbe hat.. dann is das sicher anziehend..

anderer seits heißts, die augen sind das fenster zur seele ;). Für mich persönlich sind augen bei der partnerwahl auch ein ausschlagendes kriterium die augenparti is ziemlich wichtig.

ich habs aber auch schon selbst bemerkt dass die menschen an meinen augen mit dem blick hängen bleiben. Der witz an der sache is dass die je nach lichteinfall anders wirken.. mal mehr blau.. mal mehr grün (eigentlich von innen her grün mit dunkelblauen rand :P siehe mein profil) .. die langen schwarzen wimpern machen den rest. :)

Augen sind es auch was meiner meinung nach dem gesicht erst die ausstahlung verleihen.. den emotionen mehr ausdruck geben.. je besser man sie einsetzen kann, desto besser kann man z.b. auch seinen willen durchsetzen. ein entschlossender blick mach tviel aus


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 18:12
@Blacky72
sowas nennt man liebe ;D


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 18:57
Grob geschätzt @Blacky72 :
Da hat es dich ganz schön erwischt :D


melden

Anziehungskraft durch Augen?

26.03.2011 um 23:24
@Blacky72

Sollte er das mit Absicht gemacht haben, dann kann ich Dir nur raten, Dich von diesem Menschen fern zu halten, denn sich auf eine solche Art und Weise in das Leben eines Fremden zu mischen, ist alles andere als nett!


melden

Anziehungskraft durch Augen?

27.03.2011 um 00:34
Zitat von Blacky72Blacky72 schrieb:Habt Ihr sowas schonmal gehabt ?
Ja, das hatte ich auch schon. :)


melden

Anziehungskraft durch Augen?

27.03.2011 um 00:36
@Blacky72

Manchmal erwischt es einen auch wenn das Gegenüber nicht ganz dem Beuteschema entspricht
Ich hab mich auch mal verknallt obwohl ich einen Freund hatte und ich stehe auch auf schöne Augen.
Ich denke wenn es um so was geht ist man trotz das man vergeben ist machtlos :)


1x zitiertmelden

Anziehungskraft durch Augen?

27.03.2011 um 10:00
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Manchmal erwischt es einen auch wenn das Gegenüber nicht ganz dem Beuteschema entspricht
Mit voller Wucht zustimme, das ist ein Volltreffer :D


melden

Anziehungskraft durch Augen?

27.03.2011 um 17:04
Is in der tat wahr.. wenn die ausstrahlung passt, dann schon ;) .. oder wenn der andere was anderes anziehendes hat


melden

Anziehungskraft durch Augen?

27.03.2011 um 20:51
oh gott sowas hatte ich schon häufig.
Ich schaue generell immer in die augen ( außer natürlich wenn was anderes sosehr hervorsticht das es garnicht mehr geht).
Ich finde aber sowas hängt stark vom lichteinfall ab. Zumindestens ist es bei mir so, da ist dann mal ne unintressante augenfarbe wie rehbraun aufeinmal so schön das ich es nicht wahrhaben kann. Grüne Augen bleiben aber die für die ich dahinschmelzen könnte (außer die meines freundes der sagenhafte tiefblaue augen hat!).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?
Menschen, 47 Beiträge, am 17.04.2020 von padparadscha
Leachim1405 am 31.01.2019, Seite: 1 2 3
47
am 17.04.2020 »
Menschen: Augenkontakt vermeiden, ist das normal?
Menschen, 151 Beiträge, am 28.03.2018 von KFB
BaNE303 am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.03.2018 »
von KFB
Menschen: Was ist euch am wichtigsten? Eure Stimme, Augen oder Ohren?
Menschen, 73 Beiträge, am 30.07.2017 von kilroy90
edwardnewgate am 10.07.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 30.07.2017 »
Menschen: Gegensätzlichkeit oder Gemeinsamkeit bei der Partnerwahl?
Menschen, 8 Beiträge, am 11.10.2017 von Doors
Agrypnie am 10.10.2017
8
am 11.10.2017 »
von Doors
Menschen: Augen das Tor zur Seele
Menschen, 788 Beiträge, am 24.02.2016 von KAALAEL
cRAwler23 am 17.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
788
am 24.02.2016 »