Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin zurück wollen...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin zurück wollen...

18.09.2011 um 02:29
@Cacaleyze

hey, scheiß lage....

du solltest dich mal fragen ob du sie wirklich liebst, und das selbe sollte sie auch...

der nächste punkt und das ist der wichtigste, GLAUBT sie den ganzen mist??? oder macht sie es nur wegen den eltern? wenn du die möglichkeit hast, dann bitte frag sie das mal, und lasse sie darüber nachdenken....

denn wenn sie nicht glaubt, von herzen, und nur wegen ihren eltern so ist wie sie ist, dann kannst ihr gerne etwas ausrichten, und zwar das sie gerade dabei ist, ihr ganzes leben gründlich zu versaun....

aber das muss sie wissen. wenn sie nicht glaubt, dann muss sie versuchen sich aus dem teufelskreis SOFORT rauszulösen, denn es wird ansonsten kein ende nehmen....

und danach weg. weit weg.... und du musst halt genau nachdenken, auf was du dich da einlasst... doch wenn ihr euch liebt, dann werdet ihr es auch schaffen.

meine meinung.

Anzeige
melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin zurück wollen...

18.09.2011 um 04:25
@Cacaleyze

Ich würde zu gerne mit ihr einfach reden wollen, aber ich schäme mich einfach.
Ich könnte es auch verstehen, wenn sie kein Wort mit mir reden möchte, ist ne scheiß Situation.

Ich möchte auch auf keinen Fall, dass sie sich wegen mir gegen ihre Familie stellt...


melden

Freundin zurück wollen...

18.09.2011 um 17:48
@Cacaleyze

warum schämst du dich mit ihr zu reden?


der nächste punkt und das ist der wichtigste, GLAUBT sie den ganzen mist??? oder macht sie es nur wegen den eltern? wenn du die möglichkeit hast, dann bitte frag sie das mal, und lasse sie darüber nachdenken....

denn wenn sie nicht glaubt, von herzen, und nur wegen ihren eltern so ist wie sie ist, dann kannst ihr gerne etwas ausrichten, und zwar das sie gerade dabei ist, ihr ganzes leben gründlich zu versaun....

aber das muss sie wissen. wenn sie nicht glaubt, dann muss sie versuchen sich aus dem teufelskreis SOFORT rauszulösen, denn es wird ansonsten kein ende nehmen....


ich habs dir gestern schon geschrieben. sie würde es nicht wegen dir tun, sondern sie sollte es für sich selbst tun... ehrlich....

du kannst mir auch gerne PN senden!

lg
vio


melden

Freundin zurück wollen...

18.09.2011 um 18:02
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Kennt ihr das, wenn ihr mit der Freundin Schluss gemacht habt und sie nach nem Monat wieder sieht und sie wieder zurückhaben wollt, weil die Zeit doch eigentlich sehr schön war.
Offen gestanden eher nicht. Wenn Schluss ist dann ist nunmal Schluss und Ende! Aber auch hier tickt jeder Mensch bekanntlich anders! ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin zurück wollen...

19.09.2011 um 02:04
Wieso sind es meist die Kerle, die ihre Freundinnen wiederhaben wollen? Dumm vorallem dann, wenn sie selber Schluss machten.

Denkt daran, es herrscht in Deutschland Männerüberschuss. Da können die Damen wählen. :D

Ich kenne das auch nicht. Einmal Schluss bedeutet auch Schluss.


melden

Freundin zurück wollen...

19.09.2011 um 12:39
@Cacaleyze

lese ich da richtig raus, dass es sich bei euch um ein bikulturelles Paar handelte ?

Oder sind es nur konservative Eltern, die euch eure Beziehung erschwert haben ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin zurück wollen...

19.09.2011 um 12:48
"Zurück haben wollen" klingt irgendwie, als würde man Eigentumsrechte an einem Gegenstand geltend machen wollen.


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin zurück wollen...

20.09.2011 um 00:33
Wir sind beide türkischstämmig...nur sind meine Elter nicht so gläubig wie ihre bzw. leben sehr traditionell.

Aber irgendwie kann ich das nicht, sie einfach ansprechen klappt einfach nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.201 Beiträge, gestern um 12:26 von MaraiAngela
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.201
gestern um 12:26 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.132 Beiträge, am 19.02.2023 von Cherokee.Rose2
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.132
am 19.02.2023 »