Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschluss finden

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Anschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschluss finden

21.09.2011 um 01:43
Willsu denn einfach nur random Leute kennenlernen oder analysierst du die vorher durch um feststellen zu koennen, ob das Menschen sind die dir gut vertraeglich sind oder nicht?

Ich glaube...das koennte von Bedeutung sein.

Der Schein truegt zu 80% in den Augen eines naiven und "einsamen" Menschen.

Anzeige
melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschluss finden

21.09.2011 um 01:54
Ich denke an der Uni ist die beste Möglichkeit um Leute kennen zu lernen. Du schreibst ja, dass du schon mal studiert hast. Man kann ja auch als Gasthörerin dort bestimmte ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Und dann gibt es auch so viele AG´s nebenbei. Ein Blick ans schwarze Brett genügt meistens. Kino - AG, Theater AG (gut fürs Selbstbewusstsein), usw. und zig andere. Ist mir persönlich irgendwie sympathischer als Vereine.


1x zitiertmelden

Anschluss finden

21.09.2011 um 09:40
@Minx
Zitat von MinxMinx schrieb:Ich denke an der Uni ist die beste Möglichkeit um Leute kennen zu lernen. Du schreibst ja, dass du schon mal studiert hast.
Generell hast Du natürlich recht.
Aber als Gasthörer kommst Du in die wirkliche Studentengemeinschaft nicht rein.
Du bist eben nicht immer da und einiges was spontan stattfindet oder kurzfristig geplant wird geht an Dir vorbei. Wenn Du dann ein paar Mal bei Partys nicht da warst, dann fällst Du durchs Raster.

Ich habe zu meiner Zeit erst ab dem zweiten Semester am Studienort gewohnt und bin vorher direkt nach den Vorlesungen nach Hause gependelt.
Dementsprechend bin ich auch erst ab dem zweiten Semester richtig in die Gruppe aufgenommen worden und habe viele Kontakte und Freundschaften knüpfen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Zu nett/lieb sein
Menschen, 47 Beiträge, am 19.02.2021 von caponata
aurora_x am 22.12.2019, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2021 »
Menschen: Liebt ihr euren Körper?
Menschen, 571 Beiträge, am 19.04.2020 von Doors
popcorncandy am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 19.04.2020 »
von Doors