Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle verlieren

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Kontrolle, Kontrolle Verlieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontrolle verlieren

07.11.2004 um 20:20
>>mir geht es da ähnlich wie secret, ich habe mich bei streiteren meist gut im griff!
oft gehe ich einfach weg oder lache dem gegenüber ins gesicht, was die dann oft noch eine runde mehr reizt! <<

lol ja so mache ich das auch meist man kann mit kälte viel mehr erreichen... in der Regel bin ich immer kühl und gelassen bei streitereien... wenn ich mit meinem gegenüber streite warte ich förmlich darauf bis dieser emotionen zeigt... losheult oder ausflippt... dann weiß ich wo ich ihn letztendlich niederringen kann...
ausflippen tu ich deshalb nur ganz selten.... es gibt nur eine sache die mich erzürnt und das ist es wenn man mir die worte im munde umdreht aber ansonsten gibt es eigentlich nichts...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.


Anzeige
melden

Kontrolle verlieren

07.11.2004 um 20:30
also erstmal schreien finde ich ziemlich würdelos und wer schreit hat meistens unrecht .
wenn ich merke das es zu einen streit kommt ,versuche ich es im ruhigem gespräch zu klären . wenn dieses nicht möglich ist und eskaliert , drehe ich mich um und verlasse den raum . dann hat es in diesen moment keinen zweck darüber zu reden . und was bringt es mir tassen und teller zu zerdeppern , das wäre mir eine zu kostspielige angelegenheit .
also trete ich den rückzug an und bin lieber still .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Kontrolle verlieren

07.11.2004 um 20:46
>>also erstmal schreien finde ich ziemlich würdelos und wer schreit hat meistens unrecht .
wenn ich merke das es zu einen streit kommt ,versuche ich es im ruhigem gespräch zu klären .<<

Gute Einstellung sabrina! :)

>>wenn dieses nicht möglich ist und eskaliert , drehe ich mich um und verlasse den raum . dann hat es in diesen moment keinen zweck darüber zu reden . und was bringt es mir tassen und teller zu zerdeppern , das wäre mir eine zu kostspielige angelegenheit .
also trete ich den rückzug an und bin lieber still .
<<

Ja das mache ich meist auch... wenn ich ausraste dann ist es nicht so das ich rumbrülle... ich bin kein so sonderlich emotionaler mensch... es ist eher so das ich... hmm keine ahnung... wie soll ich sagen schreien und brüllen tu ich eigentlich nie... wenn ich die fassung verliere laber ich zwar meist irgend einen müll... keine ahnung aber ich schreie nie... und es gibt eine sache die ich nicht ausstehen kann und das sind hysteriker... die eine große scene wegen irgend einem scheiß machen... aber eines muss man sagen solche leute kann man gut auf den arm nemen... ;)


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Kontrolle verlieren

08.11.2004 um 15:21
Als ich den Thread eröffnet hatte, hab ich mir kurz davor mit meinem Bruder gestritten gehabt. Irgendwie kann ich bei jedem ruhig bleiben und ihn durch worte fertig machen, oder alles aufklären. Nur bei meinem Bruder verlier ich die Kontrolle, bei dem rast ich so schnell aus.

Das is seit ich aufgehört hab mich zu ritzen. Seit dem fang ich so schnell an zu heulen, wegen jedem scheiß flenn ich ^^

Secret, ich brauch eben doch endlich ma n Boxsack. ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Kontrolle verlieren

08.11.2004 um 15:47
So Filmtipp:
Die kraft der gefühle teil 1 Angst (schon vorbei)
teil 2 Wut (auch schon vorbei)
teil 3 weiß net (sonntag auf VOX)

Wut ist eigentlich ein überlebensinstinkt der uhrahnen
Wut regt die muskeln an durch die hormone Adrenalin und Dopamin

so und dann gibts ein hormon mit S glaub ich das is das gegenteil von den beiden
Wenn jetzt ein Mensch zuwenig von dem hormon hat wird er Ganz leicht Agressiv und wütend

es gibt aber auch leute die haben zu viel Dopamin und zu wenig von dem S hormon
EINE FATALE KOMBO

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Kontrolle verlieren

08.11.2004 um 16:17
"optimiert die leitsungsfähigkeit der muskeln aber leider wird das hirn weniger durchblutet....mal ganz einfach ausgedrückt."

ist imo net so..wie gesagt: sowas kann man nicht so ohne weiteres pauschalisieren ;)

und wann hat dir deine biolehrerin das gesagt: inner OS ? LOL
wenn dann hat sies nur gesagt, weil sie der meinung war, dass "ihr" sowas noch net versteht ;) is ne scheis angewohnheit von lehrern...LOL




KEN CAN - but life still suckz!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gefühlskontrolle
Menschen, 95 Beiträge, am 11.03.2011 von Silberblume
quentin_=3 am 02.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 11.03.2011 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors