Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jakson`s Kinder?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Michael Jakson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 08:31
ja dann bin ich ja beruhigt das nciht nur mir das aufgefallen ist *lol* ne schon klar das dass auch andere sehen aber wieso spricht das soweit in den medien keiner an?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 09:40
@lola

Es wird in den Medien nicht angesprochen ??
Also ich hab das da schon öfter gehört. Ist doch egal, ob Michael Jackson nun der Vater dieser Kinder ist oder nicht, Hauptsache, er behandelt sie gut.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 10:12
na ja egal ist mir das schon, aber richtig ist das nicht versuch du das mal so zu machen da nehmen sie dir die kinder aber sehr schnell weg. na ja und ob der die so gut behandelt. also ich würde ein kind nicht so über den blakong hängen wie der das gemacht hat.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 11:01
@
jeanne
wenn er sie denn gut behandeln würde !
aber was macht er mit ihnen ? er vermummt sie , welcher normale vater würde das tun ? oder wie er sein baby unkontrolliert über den balkon hielt nur, um es der öffentlichkeit zu präsentieren . und er hält sie ja fast wie gefangene fest , wie sollen sie so eine normale kindhiet erleben ?
dann noch seine abnormalität gegenüber jungen knaben , ich bitte dich was ist daran noch gut ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 11:20
Naja ich glaube das Thema Michi ist ein Thema für sich.
Meiner Meinung nach macht er das alles nicht aus Willkür. Er ist halt selber noch Kind und in gewisser Weise noch naiv geblieben, weil er wohl nie eine wirkliche Kindheit hatte und auch nie normalen Kontalt zu Gleichaltrigen.

Seit seiner frühen Jugend immer im Mediengewitter, Erfolgsdruck auch vom Elternhaus, immer abgeschottet, immer auf der Flucht, so gut wie nie wirkliches Privatleben. Sozusagen ein einsames und folglich gestörtes Leben im goldenen Käfig.

Und ob der nun abnormal zu Kindern ist, sei dahingestellt. Ich persönlich glaubs nicht. Und das mit dem Balkonraushängen hat er halt in seiner Euphorie gemacht, ja mei, andere machen auch mal Fehler und dachten in diesem Moment nicht an sowas. Die Medien schlachten sowas halt wie immer aus und seine "Gegner" oder Neider warten doch nur immer auf sowas, um was gegen ihn zu haben.

Michael Jackson ist übrigens nicht der einzigste, welcher seine Kinder abschottet. Andere zeigen sie nur erst garnicht, deshalb sond sie bei denn nicht vermummt. Aber ansich dient dies alles doch den Kindern, das diese wenigstens noch ein halbwegs normals Leben führen können und niemand sie erkennt.
Klar Michael ist irgendwo gestört, aber welcher Star ist das nicht.
Dennoch muss man ihm eins lassen und gönnen: Er ist der King of Pop. Egal ob man ihn mag oder nicht. Und dieser "Titel" hat eben auch seine Schattenseiten.
Andere sollten es erstmal besser machen.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 11:22
also ich habe eher das gefühl er ist mehr krank als kind, aber gut ich denke mal ich selber kann nur beurteilen was uns gezeigt wird da ich ihn ja selber nciht kenne vieleicht würde mein bild über ihn sich dan ändern aber das glaube ich ich weniger.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 11:23
@sabrina

Ich kann nicht 100%ig entscheiden, wie es den Kindern geht. Ich weiß nur, was Leute sagen, die sahen, wie Michael Jackson mit seinen Kindern umgeht. Da war jede Menge Liebe im Spiel - eine, die mir das erzählte, kenne ich persönlich. Ich denke, man sollte nicht zuviel auf das geben, was die Presse erzählt. Was uns da schon alles an Lügen aufgetischt wurde! Warum sollte es jetzt anders sein? Irgendwo hat Michael Jackson sicherlich ein "Rad ab", aber ich glaube nicht, dass sich das auch auf den Umgang mit seinen Kindern bezieht. Und das ist schließlich das Einzige, was zählen sollte. Wir sollten uns kein Urteil anmaßen.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 11:27
@relict

Ich stimme dir zu. Michael Jackson hat sich irgendwo verloren in Größenwahn, aber auf der anderen Seite ist er auch selbst ein verlorener kleiner Junge, der nach Liebe schreit. Er ist nicht die Persönlichkeit für eine solche Berühmtheit, daher hat diese Berühmtheit ihm mehr geschadet als genützt. Persönlich geschadet hat sie ihm, weil sie ihm zu Kopf gestiegen ist, aber auch, weil sie ihn unglücklich gemacht hat. Michael ist so ein Thema, mit dem sich zu beschäftigen dem Griff ins Wespennest gleichkommt.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 11:32
aber ist das der richtige weg um liebe zu finden die ihm fehlt?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 11:46
@lola6666
Kommt drauf an, auf was Du nun wieder anspieltst oder was Du alles unter Liebe verstehst. ;)
Man kann bei sowas sowieso nicht von seiner eigenen Kindheit und Erziehung auf andere schliessen. Man muss mal versuchen sich in diese Person und deren bisheriges Leben reinzuversetzen. Dazu dann noch ne vllt. psychische Labilität und fertig ist eine Kunst- und Kultfigur namens Michael. Klar für manche dann eben auch eine Witzfigur. Man kann und muss ja nicht jeden mögen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 12:04
na ja stimmt auch wieder für jeden siet liebe ein bischen anders aus, aber ich bezweifel totzdem das er auf diesem wege glücklich werden wird, wenn er das überhaupt noch mal wir, ja der ist schon arm dran.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 12:10
@lola

Glücklich wird er in diesem Leben nicht mehr .. aber das weiß er auch ..

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 12:14
na ja das ist aber schlimm wenn man das weiß, aber dann hoffe ich mal das er danach glücklich wird.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 12:16
"...na ja stimmt auch wieder für jeden siet liebe ein bischen anders aus, aber ich bezweifel totzdem das er auf diesem wege glücklich werden wird, wenn er das überhaupt noch mal wir, ja der ist schon arm dran...."


Glücklich war der noch nie.
Sonst würde man nicht pausenlos an sich rumschnibbeln lasen müssen.
Ist schon eine traurige Gestalt. :(


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 12:17
Da sieht man mal wieder: Geld ist nicht alles.
Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 12:36
@relict

>>Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

Das unterschreibe ich blind !!

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 13:29
@ jeanne1

Clones (We´re all) (Alice Cooper)

Auch ein Verwandter von MJ?

Ohne Spaß _ Der arme, reiche Mann...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »