Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, Instinkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

09.02.2012 um 22:31
@chayton
Nein man fühlt sich immer nur allein aber im Gespräch mit anderen lassen sich viele Ähnlichkeiten entdecken=)


melden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

09.02.2012 um 22:34
@DarkRose375
:) Stimmt! Ach alles sehr komplziert.


melden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

11.02.2012 um 00:20
Ja, du bist eindeutig nicht normal ... aber wenn du glücklich und zufrieden bist is doch alles gut.

Ansonsten is natürlch nen krasses Prob, es sei denn du kannst einfach machen was du willst und verhälst dich dementsprechend dann anders um dein glück auf anderem Wege zu finden.


melden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

11.02.2012 um 03:14
@woanks
Lies dich mal da durch

http://www.aspies.de/


melden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

11.02.2012 um 03:40
@woanks

nicht das es dir so geht wie in dem Lied... einfach mal anhören musst du ja nicht mögen geht hier ausschließlich um den Inhalt!
Youtube: Inflabluntahz - 4 Minuten
Inflabluntahz - 4 Minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

11.02.2012 um 03:47
Ich kenne dieses Gefühl, als ich jünger war hatte ich es sogar sehr oft.
Hat sich aber seltsamerweise nach und nach gelegt.

Hast du denn Themen, Interessen o.ä. die du mit deinen Freunden teilen kannst?
Also sodass ein Gefühl von Zusammenhalt entsteht?


melden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

11.02.2012 um 15:51
@Sebixxx03

ja. aber schrecklich selten!!


melden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

11.02.2012 um 16:09
Genauso geht es und mir in letzten Zeiten, bin nicht gerne unter Menschen, bevorzuge die Gesellschaft, die nur aus mich alleine besteht.
Es geht mir wirklich wohl, wenn ich alleine bin, obwohl ich ein offenes Typ bin. Ich weiß nicht, ob ich anders bin, aber die Menschen allgemein finde ich langweilig. Es ist für mich einfach zu angestrengt, eine blöde Konversation führen zu müssen, deswegen vermeide die Situationen, wo ich mit Menschen noch reden muss. Ich würde aber gerne mit Menschen reden, die genauso wie ich bin. Früher gelang es mir Freunde zu finden, die genauso funken, wie ich. Jetzt muss ich aber feststellen, dass es solche Menschen nicht mehr gibt.

Ich bin alleine im ganzen Universum, und es geht mit prima!


1x verlinktmelden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

11.02.2012 um 18:59
@zetta2
danke, für deine meinung denke so ziemlich genauso!

und an alle, Danke für eure meinungen dazu!

aber ich glaube ich habe das problem dafür gefunden!

ich bin nähmlich vor 1 jahr 300 km von meinen elteren, freunden ect. umgezogen und die leute die hier treffe meine " freunde " tiken einfach anders wie ich und meine freunde aus der kindheit und ich glaube deshalb fällt es mir schwer bei deren aktivitäten und erzählungen, interesse zu finden!

eine genaue lösung ist mir aber auch nicht bekannt!

alleine sein find ich zwar sehr wohltuend aber dennoch schwachsinnig da ich nicht mein ganzes leben allein sein willl!! synapsen krieg im kopf!!


melden

Egal wo ich bin, ich fühle mich fehl am Platz!

11.02.2012 um 21:40
@woanks
sicher mit jemandem ist besser als allein zu sein, vorausgesetzt dass dieses jemand genauso offen und ehrlich dir gegenüber ist, wie Du selbst.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Emotionen und Erinnerungen durch bestimmte Musik ausgelöst
Menschen, 72 Beiträge, am 21.02.2015 von Doors
Ichinger am 17.02.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.02.2015 »
von Doors
Menschen: Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)
Menschen, 363 Beiträge, am 28.09.2015 von Doors
Full_of_Rage am 08.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 28.09.2015 »
von Doors
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 165 Beiträge, am 15.02.2015 von Draiiipunkt0
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.02.2015 »
Menschen: Wie kann ich meine Mutter etwas aufmuntern?
Menschen, 11 Beiträge, am 09.02.2014 von baxtero
baxtero am 09.02.2014
11
am 09.02.2014 »
Menschen: Gefühle der Musik
Menschen, 170 Beiträge, am 05.03.2012 von Billy73
doneforever am 06.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 05.03.2012 »