Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So Müde

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 02:18
@Xenvarkas

hi patrem

wie siehts mit deinen emotionen aus
deinem geist ?

wie fühlst du dich von dein ego her
hast du antriebslosigkeit ?

Anzeige
melden

So Müde

21.04.2012 um 04:03
@Xenvarkas

Bist du dir sicher, dass du die definition von Depressionen wirklich verstanden hast?

Anders bezeichnet, kann man auch sagen, dass es Antriebslosigkeit iz.


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 09:19
Soooo nun dennn fang ich mal an. Übrigens, ich bin heute schon um sechs aufgestanden da ich auf die Toilette musste und konnte danach nicht mehr einschlafen. Immer noch müde :/

@zaramanda
Ich komme mit allen eig. klar, ich lache viel im Heim mit den anderen. Man könnte sagen ich wär der "Big Boss" :D

Puhhh wo ich am liebsten wäre... jedenfalls nicht in dieser Stadt. ich mag Wald, Wiese etc. ich bin eher der Waldmensch^^. Da ich in der Stadt bin, kein fahrrad habe, da dies im heim ist, und wir kein Auto haben, müsste ich eine Weile mit dem Bus fahren um in den Wald zu kommen.

Was ich am liebsten machen würde, wäre mich mit dem PC zu beschäftigen. Also, sachen wie tabellenkalkulationen etc. irgendwas abschreiben. Aber so genau trifft es das jetzt auch nicht ehrlich gesagt :/ Weis nicht genau...

@Mrs_Lurch
Also, wenn ich zuhause bin, dann geh ich meist um 00:00 Uhr sowas ins Bett, und mach noch was mit dem Handy (schreiben etc.)

Wenn ich im Heim bin, geh ich meist schon um 20:00 - 21:00 uhr ins bett. War aber immer so.

@KoMaCoPy
@zraak
Ich hatte vor jahren schwere Depressionen weswegen ich nicht in die schule ging und ins Bezirkrankenhaus geschickt und stationiert wurde, um mich zu untersuchen. Es gab kein Resultat sagte meine Mutter.

Antriebslos bin ich eig. schon immer iwie. Entweder zu faul zum lernen, was ich nicht brauche, da meine Noten auch ohne lernen die besten in der Klasse sind oder keine Lust raus zu gehen.
Ist ziemlich schwierig zu erklären :/
Kurz: Eine Seite will, die andere nicht
nicht das ich schizophren wäre. Das wüsste ich


melden

So Müde

21.04.2012 um 09:34
@Xenvarkas
was heisst denn, es gab kein Resultat? Wenn man die Schule verweigert und daraufhin sogar stationär ins Krankenhaus muss, dann zeigt das doch, dass etwas vorliegt.......was für ein "Resultat" wurde denn erwartet?
wenn Du in der Stadt wohnst, dann kannst Du doch auch zu einem Arzt........erzähl dem einfach alles, mal sehen was der vorschlägt......


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 09:46
@Tussinelda
Na ja, ich hab mir einen termin ausgemacht am Montag. Hab sonst keine Zeit bin da total im Stress

Ich weis nicht meine Mutter sagte es gäbe kein Resultat. Was man wusste war, das ich zu nichts mehr im Stande war wegen Antriebslosigkeit. Ist jetzt nicht mehr so der fall


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 18:55
jow das hört sich für mich nach einer entwicklungsphase an
die ich auch mal hatte als ich 14-15 war
aber pass auf wenns zu (ich hab kein bock mehr wird)
könnte das dein ganzes leben runtereißen
geh doch zu einem psychiater und frag nach aushilfe (naturprodukten)
wenn du dich nur schlapp fühlst...
aber wenns einmal um deine gefühle geschehen ist
dann ist es auch meistens zu späht
und du stehst vor einer chose

beobachte es und guck ob du in 1-3 monaten immer noch so was hast
es gibt auch kuren .ist wie kurzurlaub
wen du spezialisten hast die sich gut auskennen
kannst du dein leben wieder in den griff bekommen : )


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 20:30
@zraak
Psychater xD
war jetzt nicht so gemeint, sorry. Soweit hab ich alles noch im griff danke^^


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 20:35
@Xenvarkas

also bist du einfach nur zum schlafen geneigt...!?


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 20:39
@zraak
Ja schon, ich bin verdammt müde und und bekomme so wenig mit, als hätte ich die Nacht durchgemacht


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 20:43
@Xenvarkas

glaub es mir oder nicht
aber ich glaube dass solche phasen normal sind
ich hatte das in meiner jugend auch (14-15 jahren) und es hat drei ein halb wochen angehalten
es kann sogar noch weiter gehn
es gibt schockschläfer die fallen einfach um und sind am pennen

aber wie gesagt es gibt naturprodukte wie tee oder so die dich wach machen
bis du grade wie eine eins stehst


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

21.04.2012 um 20:52
@zraak
Na ja vorerst werd ich mich beim doc untersuchen lassen^^


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

13.05.2012 um 01:27
Also, der doc meinte es sei der rythmus. Was auch gestimmt hatze :D

Sache geklärt, thread kann gelöscht werden :)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So Müde

13.05.2012 um 01:41
Na ich hätte auf Schilddrüsen Unterfunktion getippt. Ich habe nämlich eine. Fühlte mich davor auch Müde und Antriebslos.

Wenn der Arzt Dein Blutbild gechekt hat und es ok ist, ist ja alles gut.

Die Werte FT3, FT4 und TSH spielen eine Rolle. Ansonsten kann es auch Eisenmangel sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Müde, wenn man nicht schlafen kann und wach, wenn man schlafen könnte
Menschen, 44 Beiträge, am 11.12.2021 von silentgrave
Freakz am 31.03.2018, Seite: 1 2 3
44
am 11.12.2021 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?
Menschen, 64 Beiträge, am 03.04.2018 von Carietta
Cleanboy am 26.03.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 03.04.2018 »
Menschen: Hat jemand Erfahrungen mit einer Nebennierenschwäche?
Menschen, 41 Beiträge, am 05.08.2013 von Oliver89
Oliver89 am 26.06.2013, Seite: 1 2
41
am 05.08.2013 »
Menschen: Starke Müdigkeit durch Medikamente - was würdet ihr tun?
Menschen, 94 Beiträge, am 20.04.2013 von IvoryTower
IvoryTower am 18.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 20.04.2013 »