Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach dem Tod?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert nach dem Tod?

16.08.2005 um 15:58
Die Probleme brauche ich nicht finden die laufen mir hinterher.
Mit gewaschen meine ich die erinnerung an das frühere leben wird gelöscht.
Das es immer wieder Menschen gibt die sich an dinge erinnern und ereignisse beschreiben könne die sie unmöglich selber wissen konnten ist mehr als merkwürdig.

Alles wird Gut

Anzeige
melden

Was passiert nach dem Tod?

16.08.2005 um 22:31
Wenn man in diesem Leben jegliche Erinnerung verliert, ist es auch ein Tod.
Das alltägliche Vergessen erinnert einen dann an den Tod.
Vielleicht ist nach dem Tod irgendetwas zu erwarten, fehlt die Erinnerung an das, was war, ist es irrelevant, was es auch ist, daß da kommen mag.

q.


No More Excuses.


melden

Was passiert nach dem Tod?

16.08.2005 um 22:38
Hab mal ein Buchtipp für Euch:

Traum, Schlaf und Tod.
Der Dalai Lama im Gespräch mit westlichen Wissenschaftlern.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492230148/qid=1124224625/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0856992-7299747

Sehr interessant !!!!
Hab ich mir gerade gekauft.
Beispielsweise sagt der Dalai Lama, das der Schlafprozess ähnlich dem Todesprozess ist.



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Was passiert nach dem Tod?

21.08.2005 um 21:08
An den Tod und was danach sein könnte hab ich schon oft gedacht. Nachdem mein Bruder verstorben ist fragte ich mich, wo er jetzt wohl sein könnte...
Das ist wohl ein Thema, welches man vermutlich nie richtig entschlüsseln kann.

Wir wissen nicht, was in den Schatten vorsich geht, die Tiere aber bestimmt!!!


melden

Was passiert nach dem Tod?

21.08.2005 um 21:24
das ist eine frage die wir eigentlich nicht beantworten können, wir können nur unsere vorstellungen erzählen die wir davon haben.

es kann vieles passieren, aber wer weiß schon genau was. ein leben nach dem tod??????
Wiedergeburt????
der Himmel?????
die Hölle???

ich weiß es nicht ich habe nur meine vorstellungen aber ob die stimmen?????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach dem Tod?

21.08.2005 um 21:25
Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten
aber ich zerbreche mir jedenfalls nicht den Kopf deswegen

ich werds noch früh genug erfahren, was nun richtig ist/war ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Was passiert nach dem Tod?

21.08.2005 um 22:31
@Chiby

aber wenn du irgendwann stark daran denkst dann lässt es dich nicht mehr los, dann machst du dir da immer gedanken drüber

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was passiert nach dem Tod?

21.08.2005 um 22:32
finde ich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Was passiert nach dem Tod?

21.08.2005 um 22:37
Unsere Seele lösst sich von unserem physischen Körper und wir kehren endlich wieder nach Hause zurück, wo wir unsere Lehren und Erfahrungen studieren werden...bis wir wieder ein neues Erlebnis erleben wollen und zurück auf die Erde kehren...

So wiederholt sich das Spiel bis wir genug Erfahrungen haben um entweder dort zu bleiben oder freiwillig zurückkehren um anderen Seelen zu helfen...

Das ist nur mein Glaube und jeder sollte seine eigene Wahrheit finden...

Farewell, der Sommervogel :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert nach dem Tod?

21.08.2005 um 23:10
Das ist alles eine Glaubensfrage, denn jeder hat andere Ansichten über den Tod! Aber letztendlich kann keiner diese Frage jemals beantworten. Man kann nur darüber spekulieren oder sich an seinem Glauben festhalten. Was wirklich eintreten wird, wird man dann wissen, wenn´s soweit ist...sollte es irgendetwas danach geben...
Aber es heißt ja immer, der Tod ist nicht das Ende!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Was passiert nach dem Tod?

21.08.2005 um 23:44
Der Zustand des Todes ist wie ein ewiger Schlaf ohne Träume. Man weis Nichts, fühlt Nichts und man merkt Nichts.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was passiert danach?
Menschen, 52 Beiträge, am 13.05.2006 von bibbo
bibbo am 12.05.2006, Seite: 1 2 3
52
am 13.05.2006 »
von bibbo
Menschen: Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.
Menschen, 145 Beiträge, am 15.07.2011 von Thalassa
Forgoden am 30.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 15.07.2011 »
Menschen: Das Ende des Lebens.....und dann?
Menschen, 217 Beiträge, am 13.11.2009 von horusfalk3
Full_of_Rage am 04.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 13.11.2009 »
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »