Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erkenntnis, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 11:03
<---- Missionierungsresistent
ich selbst hasse es, wenn jemand versucht mich von seiner massenhysterie(religion) oder seinem lebensstil zu überzeugen, vielleicht noch mit flugblättern, heften, oder sonstwas
Selbst versuche ich nicht zu missionieren, aber trotzdem meine meinung in die welt hinauszukotzen, um andere damit zukonfrontieren, es ist mir lieber, wenn jemand alle register zieht und gegen mich argumentiert, als wenn er alles wiederkäut und auskotzt was ich ihm vorsetze

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 11:12
@blutfeder haben sie eine minute für Mike D? und kennen sie die frohe botschaft die er verbreitet?


melden

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 11:13
@25h.nox
WTF is mike D und wieso sollte mich das intressieren?


melden

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 11:20
@blutfeder mike D ist der jüdische messias, er hat gezeigt das auch jüdische mittelschichtskinder von der östküste rappen können. hier einige seiner "schriften"
https://www.youtube.com/watch?v=LMV7VAOEO-g


melden

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 11:21
@25h.nox
ok, ich hasse hiphop, geh weg damit


melden

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 11:24
@blutfeder das ist in dem Fall des Mike D aber mehr als nur unangebracht.


melden

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 11:25
@blutfeder das ist kein hiphop!DAS geht weit weit über hiphop hinaus, die wissen nämlich im gegensatz zu den meisten anderen rappern wie man echte musik macht.
hör rein, hab ein paar minuten für mike D


melden

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 11:57
@blutfeder
https://www.youtube.com/watch?v=pkwTCWmHbpg

auch nice! und echte musik


melden

Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?

17.10.2012 um 16:32
Zitat von blutfederblutfeder schrieb: es ist mir lieber, wenn jemand alle register zieht und gegen mich argumentiert, als wenn er alles wiederkäut und auskotzt was ich ihm vorsetze
offene Worte ;) :D @blutfeder
So 'ähnlich' drückt sich auch Betrand Russell aus:
"Freue dich mehr über intelligenten Widerspruch als über passive Zustimmung, denn wenn dir Intelligenz wert ist, wie sie dir sein sollte, dann liegt im Erstgenannten eine tiefere Zustimmung als im Letztgenannten." :D
lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erleuchtung
Menschen, 111 Beiträge, am 28.04.2011 von KicherErbse
Sigismundo am 16.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 28.04.2011 »
Menschen: In fünf Jahren wirst du über dich lachen! Warum nicht schon jetzt?
Menschen, 78 Beiträge, am 27.02.2020 von klapperschlang
s.c.d. am 03.07.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 27.02.2020 »
Menschen: Kann man perfekt sein?
Menschen, 409 Beiträge, am 24.10.2019 von Schnapspraline
Anonym2932 am 21.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 24.10.2019 »
Menschen: Ist Weniger mehr?
Menschen, 25 Beiträge, am 16.04.2015 von kleinundgrün
awaking am 10.04.2015, Seite: 1 2
25
am 16.04.2015 »
Menschen: Die Verführung und der Pfad des Bösen
Menschen, 62 Beiträge, am 22.06.2014 von Konstrukt
Brillante am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.06.2014 »