weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Show, Konzert, Ablehnung, Stefan Raab, Pfeifen, Crowd
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

06.02.2013 um 22:33
@Thawra
ja stimmt.


melden
Anzeige

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 05:17
Es kommt einfach darauf an womit das pfeifen verbunden ist.
Klatschen jubeln pfeifen=Zustimmung.
Buh rufe pfeifen =Ablehnung.
Ist das echt so schwer zu verstehen !?


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 08:55
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Es kommt einfach darauf an womit das pfeifen verbunden ist.
Klatschen jubeln pfeifen=Zustimmung.
Buh rufe pfeifen =Ablehnung.
Ist das echt so schwer zu verstehen !?
Ist das echt so schwer zu verstehen !?
ja, ich denke schon.

Als der Thread nach dem Opener begann kam sofort jemand, der fest überzeugt war seine Ansicht über das Pfeifen bei Konzerten wäre die einzig richtige Denkweise. Dann mußte die gleiche Person sich von einem anderen User sagen lassen, es könnte ja auch alles ganz anders sein, wenn " jemand drauflos´ pfeift... " .

ich könnte mir vorstellen, das von einem Pfeifen eine Gefahr ausgeht, ausgehen könnte.
Das Pfeifen bei so einem Konzert wäre womöglich in der Lage einen Stein ins Wasser zu werfen, der dann eine Wellenbewegung auslöst.

Finde ich wichtig, das Thema "pfeifen".

Aber trotzdem pfeif ich nicht auf dich @Dr.AllmyCoR3 ;)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 09:24
Flöööööööööööööööööt
Weiberfastnacht


melden

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 09:27
Sollte man nicht völlig merkbefreit sein, dürfte man schon mitbekommen, wie die Pfeiferei zur jew. Situation gemeint ist.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 12:45
KönigIsakim schrieb:In der Schweiz sieht man die Dinge wohl neutraler als in Deutschland
Danke für die Blumen. :vv:

Glaube kaum dass bei einer solchen Beurteilung die Nationalität eine rolle spielt :D


melden

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 13:44
Ich kenn Pfeifen nur als negative Ausdrucksweise. Außer man will sich bemerkbar machen oder pfeift einer Frau hinterher.


melden

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 20:01
@KönigIsakim
Ja wie gesagt man merkt es der Situation entsprechend, wie es gemeint ist.
Das ist schön das du nicht auf mich pfeifst ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden