Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Show, Konzert, Ablehnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

06.02.2013 um 22:33
@Thawra
ja stimmt.

Anzeige
melden

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 05:17
Es kommt einfach darauf an womit das pfeifen verbunden ist.
Klatschen jubeln pfeifen=Zustimmung.
Buh rufe pfeifen =Ablehnung.
Ist das echt so schwer zu verstehen !?


4x zitiertmelden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 08:55
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Es kommt einfach darauf an womit das pfeifen verbunden ist.
Klatschen jubeln pfeifen=Zustimmung.
Buh rufe pfeifen =Ablehnung.
Ist das echt so schwer zu verstehen !?
Ist das echt so schwer zu verstehen !?
ja, ich denke schon.

Als der Thread nach dem Opener begann kam sofort jemand, der fest überzeugt war seine Ansicht über das Pfeifen bei Konzerten wäre die einzig richtige Denkweise. Dann mußte die gleiche Person sich von einem anderen User sagen lassen, es könnte ja auch alles ganz anders sein, wenn " jemand drauflos´ pfeift... " .

ich könnte mir vorstellen, das von einem Pfeifen eine Gefahr ausgeht, ausgehen könnte.
Das Pfeifen bei so einem Konzert wäre womöglich in der Lage einen Stein ins Wasser zu werfen, der dann eine Wellenbewegung auslöst.

Finde ich wichtig, das Thema "pfeifen".

Aber trotzdem pfeif ich nicht auf dich @Dr.AllmyCoR3 ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 09:24
Flöööööööööööööööööt
Weiberfastnacht


melden

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 09:27
Sollte man nicht völlig merkbefreit sein, dürfte man schon mitbekommen, wie die Pfeiferei zur jew. Situation gemeint ist.


melden

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 12:45
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:In der Schweiz sieht man die Dinge wohl neutraler als in Deutschland
Danke für die Blumen. :vv:

Glaube kaum dass bei einer solchen Beurteilung die Nationalität eine rolle spielt :D


melden

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 13:44
Ich kenn Pfeifen nur als negative Ausdrucksweise. Außer man will sich bemerkbar machen oder pfeift einer Frau hinterher.


melden

Über das Pfeifen bei Konzerten und Veranstaltungen.

07.02.2013 um 20:01
@KönigIsakim
Ja wie gesagt man merkt es der Situation entsprechend, wie es gemeint ist.
Das ist schön das du nicht auf mich pfeifst ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angst vor Ablehnung
Menschen, 16 Beiträge, am 14.05.2018 von Steini96
yaacool am 09.05.2018
16
am 14.05.2018 »
Menschen: Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt
Menschen, 109 Beiträge, am 24.10.2017 von knopper
Ilvy89 am 23.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.10.2017 »
Menschen: Nerviges Pfeifen immer abends
Menschen, 63 Beiträge, am 17.01.2017 von XYFan
xMissy00x am 28.12.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 17.01.2017 »
von XYFan
Menschen: "Scripted reality" im Fernsehen
Menschen, 152 Beiträge, am 16.07.2016 von cavalera
cavalera am 07.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 16.07.2016 »
Menschen: Homosexuell und Familie ist dagegen
Menschen, 97 Beiträge, am 02.08.2015 von aero
PinkiDinki am 29.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 02.08.2015 »
von aero