Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Ablehnung, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 13:14
Zitat von moricmoric schrieb:Das ist genau der Grund, warum ich mich absichtlich damit nicht näher beschäftige, was rein biologisch dazu zu sagen wäre... ich will mir auch das Mysteriöse dabei erhalten. :-)
@moric
Kann ich zu hundert Prozent nachvollziehen. Wobei manches kann man sich ja schon erklären: Ich würde zum Beispiel nicht mehr jemandem verfallen, der so gar nicht zu mir passt und wo von vornherein klar ist, dass das nach hinten los geht. So schlau ist man dann ja schon.. aber der Rest... :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 13:19
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wobei manches kann man sich ja schon erklären: Ich würde zum Beispiel nicht mehr jemandem verfallen, der so gar nicht zu mir passt und wo von vornherein klar ist, dass das nach hinten los geht. So schlau ist man dann ja schon.. aber der Rest..
Wer weiß, woran das wieder liegt... da gibt es bestimmt auch eine wissenschaftliche Erklärung für... ;-)

Nichts ist schlimmer als bei jedem Aufeinandertreffen so eine evolutionsbiologische Liste im Kopf zu haben... uh... grauenhafte Vorstellung.


1x zitiertmelden

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 14:00
Zitat von moricmoric schrieb:Nichts ist schlimmer als bei jedem Aufeinandertreffen so eine evolutionsbiologische Liste im Kopf zu haben... uh... grauenhafte Vorstellung.
Hat man nicht, auch wenn man das System dahinter erkannt hat. Keine Sorge. :D


melden

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 14:25
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ich hab hier echt noch nie gesehen, dass Du Dich mal irgendwie wehren würdest, stattdessen rechtfertigst Du Dich. Immer. Ganz ehrlich, scheiß doch nen fetten Haufen drauf!
doch habe ich durchaus schon mal, woraufhin dann aber der Gegenwind recht heftig war und es auch ne Verwarnung bzw. ein "ausheulen" bei den Mods gab.
Bin generell ein eher friedfertiger Mensch und möchte hier keinen Streit anfangen...weil naja es ist ein Forum.... :D
Gibt ja auch noch ein Real Life...auch bei mir :)

…wo ich das übrigens auch nicht möchte weil wenn es wirklich Dicke kommt wurde mir bereits einmal mit Polizei gedroht (nein ich laufe kein Amok :D )

Ja…. egal....
Zitat von moricmoric schrieb:Ich weiß nicht, ob man wirklich vorverurteilt wird... ich weiß nur, dass ich mich, jedenfalls früher, nie an besonders schöne Frauen herangewagt habe... da hat man sich überhaupt nicht getraut, weil die einfach zu schön waren... ich dachte dann immer, dass diese Damen doch ohnehin 1.000.000 Chancen haben und man da auf übergroße Konkurrenz stößt... das kann vielleicht als Vorurteil durchgehen, oder?
naja da muss man glaub ich nochmal grundsätzlich unterscheiden zwischen Frauen und Männern...während es bei ner gut aussehenden Frau wohl immer einige potentielle Anwärter geben sollte, es sei denn so wohnt irgendwo völlig allein in der Botanik, sind es bei einem Mann ungemein weniger.

Da kommen eben die Damen nicht einfach so an um mit ihm zu schlafen...um gleich mal Klartext zu reden... sondern wenn dann nur zögerlich, vorsichtig oder aber sie erwarten erst auch ein Interesse von Ihm...sonst passiert nix.
jaaa natürlich gibt es Ausnahmen, welche die es wirklich drauf anlegen, welche denen auch als Frau irgendwas juckt....naja und unter Alkoholeinfluss wollen wir es gar nicht anfangen... logisch.

Aber generell ist es schon so rum...daran wird sich wohl auch nie wirklich etwas ändern.


1x zitiertmelden

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 14:34
@knopper
Du machst das schon ;)


melden

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 15:00
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:So, jetzt genug OT von meiner Seite. Es sei denn @Interested will noch mal. :D
Mmmhhh?! Lass mal überlegen....Eigentlich will ich ja nicht, ne....Aber:
Zitat von knopperknopper schrieb:Da kommen eben die Damen nicht einfach so an um mit ihm zu schlafen...um gleich mal Klartext zu reden...
Alter! Du meinst wirklich, da kommen Frauen und sagen: Sex, Sex, Sex..wuff wuff?!
Zitat von knopperknopper schrieb: sondern wenn dann nur zögerlich, vorsichtig oder aber sie erwarten erst auch ein Interesse von Ihm...sonst passiert nix.
Na sollte sie Geld dafür nehmen, dann wird sie schon recht offen kommunizieren, was die Nummer gerade kostet. :)
Zitat von knopperknopper schrieb:jaaa natürlich gibt es Ausnahmen, welche die es wirklich drauf anlegen, welche denen auch als Frau irgendwas juckt..
Ja klar, es juckt und juckt und juckt.
Zitat von knopperknopper schrieb:naja und unter Alkoholeinfluss wollen wir es gar nicht anfangen... logisch.
Ja, dann juckt es bei den Frauen ohne Unterlass. Der Alk, die Medien, die Männer, das Jucken...

:palm: Glaubst Du das wirklich alles echt? Und sind wir überhaupt noch beim Thema? Ist es wieder ein knoppers thread geworden?

@Intemporal
Sorry, eigentlich wollte ich vorhin auch nur sagen, dass er auf das Geschriebene mit einer Resonanz rechnen muss - in einem Diskussionsforum. Man könnte es auch einfach überlesen und übersehen - aber sorry, es juckt.^^ :troll:

Bin raus. :)


1x zitiertmelden

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 15:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Alter! Du meinst wirklich, da kommen Frauen und sagen: Sex, Sex, Sex..wuff wuff?!
Alter!... bzw. Alte!

..nein kommen  sie ja eben nicht :D hab ich doch so geschrieben.
Zitat von InterestedInterested schrieb: Ist es wieder ein knoppers thread geworden?
hä? nein?


melden

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 15:10
@knopper

Ja warum sollten sie auch? Stellst Du Dir das in der Realtität so vor? Und meinst Du anders herum haben die Typen damit bei jeder Erfolg, wenn sie kommen und fragen: Poppen? Really?

Irgendwie völlig realtitätsfern...


melden

Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt

24.10.2017 um 15:13
@Interested


nein, so stelle ich sie mir natürlich nicht vor. Ich sagte ja lediglich das es eben so rum ist.
Andersrum denken aber noch viele Typen dass sie es den Frauen gleich tun könnten und nur mit ihrem Aussehen Punkten. Hier wieder der Verweis auf Instagram und Selfiewahn, Oberkörperfrei usw…

So rum funktioniert das aber eben meist nicht.... das ist mir mittlerweile auch klar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Zählt die Optik mehr als Charakter?
Menschen, 986 Beiträge, am 26.09.2022 von martenot
Lichtstrahl am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
986
am 26.09.2022 »
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »
Menschen: Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?
Menschen, 105 Beiträge, am 23.10.2021 von Yael
SaKra am 21.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.10.2021 »
von Yael
Menschen: Was ist Schönheit für euch?
Menschen, 185 Beiträge, am 08.04.2020 von rhapsody3004
vali am 23.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 08.04.2020 »