Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neumond und seine Wirkung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirkung, Neumond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neumond und seine Wirkung

09.03.2013 um 22:07
@Beda
Ich kann mir schon vorstellen das diese Lustlosigeit usw etwas mit dem Mond zutun haben könnte . Denn der Mond ist schon sehr beindruckend . Er hat beinflusst das Wasser , was man auch ebbe und flut nennt . Vl hat er da auch ein Wirkung auf manche Menschen .

Anzeige
melden

Neumond und seine Wirkung

09.03.2013 um 22:42
Das ist dazu sicher ganz interessant:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/01/02/mondkalender-2013-der-gleiche-unsinn-wie-jedes-jahr/


melden

Neumond und seine Wirkung

10.03.2013 um 22:01
@abschied

Habe es immer im Nachhinein festgestellt, daß Vollmond war. Bin nie hin und habe gesagt:"Oh, Vollmond. Jetzt schlafe ich schlecht!"
Es ist und war halt immer schon so bei mir...

Belastet mich aber nicht, sind ja nur Feststellungen...


melden

Neumond und seine Wirkung

10.03.2013 um 23:23
Neumond hat eigentlich keinen Einfluss auf den Menschen. Manche behaupten ja die könnten an Vollmondnächten nicht schlafen, was wenigstens Sinn ergibt da der Mon heller scheint. Doch an Neumond ist es ja eine dunkle Nacht und meiner Meinung nach macht das nicht den geringsten Unterschied zu anderen Nächten. Ist wahrscheinlich Zufall.
MfG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unwirksamkeit von CBD bewiesen?
Menschen, 21 Beiträge, am 22.06.2020 von schonvergeben
wonkllA am 28.01.2020, Seite: 1 2
21
am 22.06.2020 »
Menschen: extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein
Menschen, 53 Beiträge, am 20.04.2015 von Waldkind
Kathiswelt am 19.04.2015, Seite: 1 2 3
53
am 20.04.2015 »
Menschen: Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?
Menschen, 451 Beiträge, am 16.08.2013 von Doors
Crusi am 25.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 16.08.2013 »
von Doors
Menschen: Ritalin gegen ADS/ADHS
Menschen, 1.279 Beiträge, am 19.10.2013 von zett
Ibis am 23.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.279
am 19.10.2013 »
von zett
Menschen: Wirkungen von Stoffen
Menschen, 40 Beiträge, am 24.08.2012 von richie1st
Rhythm am 23.08.2012, Seite: 1 2
40
am 24.08.2012 »