weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neumond und seine Wirkung

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirkung, Neumond

Neumond und seine Wirkung

09.03.2013 um 22:07
@Beda
Ich kann mir schon vorstellen das diese Lustlosigeit usw etwas mit dem Mond zutun haben könnte . Denn der Mond ist schon sehr beindruckend . Er hat beinflusst das Wasser , was man auch ebbe und flut nennt . Vl hat er da auch ein Wirkung auf manche Menschen .


melden
Anzeige

Neumond und seine Wirkung

09.03.2013 um 22:42
Das ist dazu sicher ganz interessant:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/01/02/mondkalender-2013-der-gleiche-unsinn-wie-jedes-jahr/


melden

Neumond und seine Wirkung

10.03.2013 um 22:01
@abschied

Habe es immer im Nachhinein festgestellt, daß Vollmond war. Bin nie hin und habe gesagt:"Oh, Vollmond. Jetzt schlafe ich schlecht!"
Es ist und war halt immer schon so bei mir...

Belastet mich aber nicht, sind ja nur Feststellungen...


melden

Neumond und seine Wirkung

10.03.2013 um 23:23
Neumond hat eigentlich keinen Einfluss auf den Menschen. Manche behaupten ja die könnten an Vollmondnächten nicht schlafen, was wenigstens Sinn ergibt da der Mon heller scheint. Doch an Neumond ist es ja eine dunkle Nacht und meiner Meinung nach macht das nicht den geringsten Unterschied zu anderen Nächten. Ist wahrscheinlich Zufall.
MfG


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden