Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oft an den Tod denken

45 Beiträge, Schlüsselwörter: tot

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 20:47
Das kann doch nicht normal sein

Wenn dein Leben darunter leidet, ja dann hast du Recht.. dann ist es nicht normal.
Welch Ursache da nun dahinter steckt kannst du dann bei einem Therapeuten herausfinden lassen.

Verlustängste... ?
Bist du früh mit dem Tod konfrontiert worden? Viel alleine gelassen worden ? Keine Zuneigung, Liebe und Geborgenheit bekommen... ? usw

Es ist gewiss natürlich auch mal über den Tod nachzudenken... mal.. es darf aber nicht dein Leben bestimmen.


melden
Anzeige

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 20:50
@traces

Ich denke auch in diese Richtung.


melden

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 20:50
@Hornisse

...dachte grad an Gedankenübertragung da unsere posts zeitgleich kamen ;)


melden

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 21:39
@cassiopeia88

Dankesehr.. :)

Viel mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Wenn es dich wirklich so verrückt macht geh zum psychater, hat nix mit bekloppt sein zu tun, es tut gut mit jemandem darüber zu reden der Ahnung hat :) Und ansonsten.. Ich sehe jeden Tag Leute die wie "Zombies" leben, jeden tag im trott das selbe tun.

Bitte werdet mir nicht so, stellt was auf die Beine, ändert euer Leben! Hinterlasst Spuren!
Wer weiß, villeicht existiert ja noch eine ebene nach dem tod, aber dort wird man bestimmt nicht leiden müssen, oder erinnerst du dich etwa an Qualen vor deiner Geburt? :)


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 22:10
Wacco schrieb:Wenn es dich wirklich so verrückt macht geh zum psychater, hat nix mit bekloppt sein zu tun, es tut gut mit jemandem darüber zu reden der Ahnung hat :)
Mir hilft es immer, wenn ich mit irgendjemandem darüber rede egal mit wem. Ist auch irgendwie billiger, könnte ich mir vorstellen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden