Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oft an den Tod denken

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 20:47
Das kann doch nicht normal sein

Wenn dein Leben darunter leidet, ja dann hast du Recht.. dann ist es nicht normal.
Welch Ursache da nun dahinter steckt kannst du dann bei einem Therapeuten herausfinden lassen.

Verlustängste... ?
Bist du früh mit dem Tod konfrontiert worden? Viel alleine gelassen worden ? Keine Zuneigung, Liebe und Geborgenheit bekommen... ? usw

Es ist gewiss natürlich auch mal über den Tod nachzudenken... mal.. es darf aber nicht dein Leben bestimmen.

Anzeige
melden

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 20:50
@traces

Ich denke auch in diese Richtung.


melden

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 20:50
@Hornisse

...dachte grad an Gedankenübertragung da unsere posts zeitgleich kamen ;)


melden

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 21:39
@cassiopeia88

Dankesehr.. :)

Viel mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Wenn es dich wirklich so verrückt macht geh zum psychater, hat nix mit bekloppt sein zu tun, es tut gut mit jemandem darüber zu reden der Ahnung hat :) Und ansonsten.. Ich sehe jeden Tag Leute die wie "Zombies" leben, jeden tag im trott das selbe tun.

Bitte werdet mir nicht so, stellt was auf die Beine, ändert euer Leben! Hinterlasst Spuren!
Wer weiß, villeicht existiert ja noch eine ebene nach dem tod, aber dort wird man bestimmt nicht leiden müssen, oder erinnerst du dich etwa an Qualen vor deiner Geburt? :)


1x zitiertmelden

Oft an den Tod denken

23.04.2013 um 22:10
Zitat von WaccoWacco schrieb:Wenn es dich wirklich so verrückt macht geh zum psychater, hat nix mit bekloppt sein zu tun, es tut gut mit jemandem darüber zu reden der Ahnung hat :)
Mir hilft es immer, wenn ich mit irgendjemandem darüber rede egal mit wem. Ist auch irgendwie billiger, könnte ich mir vorstellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.610 Beiträge, am 17.04.2024 von xsaibotx
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 480 481 482 483
9.610
am 17.04.2024 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Andenken an geliebte, verstorbene Menschen
Menschen, 93 Beiträge, am 17.01.2022 von EnyaVanBran
Yenna am 12.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 17.01.2022 »
Menschen: Ungewöhnliche Todesfälle
Menschen, 9 Beiträge, am 25.08.2020 von Lothar
nachthauch am 25.08.2020
9
am 25.08.2020 »
von Lothar
Menschen: Wie sehr schätzt ihr das Leben wirklich?
Menschen, 169 Beiträge, am 20.10.2020 von KAALAEL
Elmsfeuer am 09.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 20.10.2020 »