Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denken im Dialog

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Schizophrenie, Dialog, Denkweise

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:36
Ich denke eher, wenn ein "unbekannter" antwortet oder unentwegt die selbe "Person" sollte man sich gedanken machen


melden
Anzeige

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:39
RobbyRobbe schrieb:Ich denke eher, wenn ein "unbekannter" antwortet oder unentwegt die selbe "Person" sollte man sich gedanken machen
Drei von uns stimmen Dir da zu. Zwei verstehen Deinen Beitrag nicht und einer ist noch unentschieden.


melden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:42
@Stehsegler
ich erzähl mir nur interessante Storys und Witze, was hab ich schon gelacht.
Nur beim zweiten mal ist dann Langweilig


melden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:44
@sally
sally schrieb:Ich rede sogar oft mit mir selbst, finde aber auch das nicht schlimm.
..."schlimm" zu sagen wäre vielleicht ein wenig übertrieben, jedoch würde ich, zumindest versuchen, es in einem gewissen Rahmen zu halten, da es sich für mich doch etwas komisch "anfühlen" würde...


melden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:52
@1ostS0ul
Für mich fühlt es sich richtig an, es kann dir manchmal echt helfen!


melden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 16:08
@sally


...ist ja auch in Ordnung...jedem das seine ;), aber das könnte ich mir bei mir nicht vorstellen...gar oft...wenn es bei mir je dazu kommen sollte würde ich mir schon ein paar Gedanken machen.....


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 03:11
Ich glaube das mit dem Dialog im Fall von Schizophrenie eher so gemeint iz, dass der Auffordernde Teil nicht 'von einem selbst an einen selbst' gerichtet iz , sondern eher von einer zweiten Art 'Person' die dann auf einen einredet.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken im Dialog

07.04.2013 um 03:19
Mach ich ständig.
Wir verstehen uns einfach zu gut :troll:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken im Dialog

07.04.2013 um 03:26
ich führ sogar ausgiebige selbstgespräche :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken im Dialog

07.04.2013 um 03:44
dialog? bei mir spielt ein ganzes orchester...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken im Dialog

07.04.2013 um 11:25
@Numinex
also wenn das nicht normal ist wäre ich ja krass schizophren. :o:


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 18:27
Zwiespalt wird unterschätz wie ich finde.

Es ist ein abwegen..muss nicht schaden..
Kann auch von vorteil sein..

Oh lag schon ein paar mal daneben laut user was interpretieren betrifft, hoffe jetzt gerade nicht!
lese problem..


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 19:04
Hab ich auch öfters. Aber das ist ja auch nur ein Symptom von Schizophrenie. Solange da nicht mehrere Anzeichen passen braucht man sich da denke ich mal keine Sorgen machen .


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken im Dialog

07.04.2013 um 19:24
Hab ich auch oft und in manchen Situationen ist das durchaus nützlich, aber wenn es ein
negativer Dialog ist, wärs ganz praktisch, das irgendwie abzuschalten^^


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 21:52
Ich hab auch schon desöfteren mit mir selbst gesprochen und auch schon mal gestritten, mich störts an sich nicht, eher andere die in meiner Nähe sind.
Wurde auch schon ziemlich verwundert angeschaut, aber ich denke solang dass ganze nicht in die Richtung von Gollum/Smirgoll geht is das noch relativ in Ordnung :)


melden
salix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken im Dialog

25.05.2014 um 17:32
Na dann müssten hier ja alle Schizo sein..^^
Man sollte halt einfach nicht alles glauben was man im Netz liest.


melden
Anzeige
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denken im Dialog

25.05.2014 um 19:10
Gegartes Halbwissen. Nein, das ist kein Problem.

Wenn fremde Stimmen kommentieren sollten, Menschen, die nichts sagen mit dir sprechen etc hast du EIN Symptom... nichts weiter...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt