Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denken im Dialog

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Dialog, Denkweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:36
Ich denke eher, wenn ein "unbekannter" antwortet oder unentwegt die selbe "Person" sollte man sich gedanken machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:39
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich denke eher, wenn ein "unbekannter" antwortet oder unentwegt die selbe "Person" sollte man sich gedanken machen
Drei von uns stimmen Dir da zu. Zwei verstehen Deinen Beitrag nicht und einer ist noch unentschieden.


melden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:42
@Stehsegler
ich erzähl mir nur interessante Storys und Witze, was hab ich schon gelacht.
Nur beim zweiten mal ist dann Langweilig


melden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:44
@sally
Zitat von sallysally schrieb:Ich rede sogar oft mit mir selbst, finde aber auch das nicht schlimm.
..."schlimm" zu sagen wäre vielleicht ein wenig übertrieben, jedoch würde ich, zumindest versuchen, es in einem gewissen Rahmen zu halten, da es sich für mich doch etwas komisch "anfühlen" würde...


melden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 15:52
@1ostS0ul
Für mich fühlt es sich richtig an, es kann dir manchmal echt helfen!


melden

Denken im Dialog

04.04.2013 um 16:08
@sally


...ist ja auch in Ordnung...jedem das seine ;), aber das könnte ich mir bei mir nicht vorstellen...gar oft...wenn es bei mir je dazu kommen sollte würde ich mir schon ein paar Gedanken machen.....


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 03:11
Ich glaube das mit dem Dialog im Fall von Schizophrenie eher so gemeint iz, dass der Auffordernde Teil nicht 'von einem selbst an einen selbst' gerichtet iz , sondern eher von einer zweiten Art 'Person' die dann auf einen einredet.


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 03:19
Mach ich ständig.
Wir verstehen uns einfach zu gut :troll:


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 03:26
ich führ sogar ausgiebige selbstgespräche :D


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 03:44
dialog? bei mir spielt ein ganzes orchester...


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 11:25
@Numinex
also wenn das nicht normal ist wäre ich ja krass schizophren. :o:


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 18:27
Zwiespalt wird unterschätz wie ich finde.

Es ist ein abwegen..muss nicht schaden..
Kann auch von vorteil sein..

Oh lag schon ein paar mal daneben laut user was interpretieren betrifft, hoffe jetzt gerade nicht!
lese problem..


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 19:04
Hab ich auch öfters. Aber das ist ja auch nur ein Symptom von Schizophrenie. Solange da nicht mehrere Anzeichen passen braucht man sich da denke ich mal keine Sorgen machen .


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 19:24
Hab ich auch oft und in manchen Situationen ist das durchaus nützlich, aber wenn es ein
negativer Dialog ist, wärs ganz praktisch, das irgendwie abzuschalten^^


melden

Denken im Dialog

07.04.2013 um 21:52
Ich hab auch schon desöfteren mit mir selbst gesprochen und auch schon mal gestritten, mich störts an sich nicht, eher andere die in meiner Nähe sind.
Wurde auch schon ziemlich verwundert angeschaut, aber ich denke solang dass ganze nicht in die Richtung von Gollum/Smirgoll geht is das noch relativ in Ordnung :)


melden
salix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denken im Dialog

25.05.2014 um 17:32
Na dann müssten hier ja alle Schizo sein..^^
Man sollte halt einfach nicht alles glauben was man im Netz liest.


melden

Denken im Dialog

25.05.2014 um 19:10
Gegartes Halbwissen. Nein, das ist kein Problem.

Wenn fremde Stimmen kommentieren sollten, Menschen, die nichts sagen mit dir sprechen etc hast du EIN Symptom... nichts weiter...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier
Menschen, 114 Beiträge, am 04.05.2020 von ELMysterie
Rhythm am 13.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 04.05.2020 »
Menschen: "Elektrosmog, Strahlen, beschießen" vs. Schizophrenie
Menschen, 28 Beiträge, am 01.02.2019 von kelten-maisie
Aether am 15.05.2014, Seite: 1 2
28
am 01.02.2019 »
Menschen: Wenn jeder so denken würde, Argument
Menschen, 41 Beiträge, am 09.04.2019 von Doors
Isnep am 01.04.2019, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2019 »
von Doors
Menschen: Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf
Menschen, 173 Beiträge, am 06.08.2018 von WIRWISSENWER
KenoA am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 06.08.2018 »