Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Deja-vu, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

28.03.2014 um 22:48
@Aldaris

Ja ich kenn noch net so Wörter mit denen man das beschreibt bin erst 15

Anzeige
melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

28.03.2014 um 22:49
@AtHeNoX

Interessierst du dich denn für solche Dinge?


melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

28.03.2014 um 22:51
@Aldaris


ja


melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

28.03.2014 um 22:57
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber es wie ne erwiesene Tatsache zu behandeln, sodaß sich damit ein Beweis über die Realität führen ließe, das geht eben nicht.
Dir geht es also um die Tatsachenbehauptung.
Zitat von DarksaberDarksaber schrieb:Ja ich habe einfach rotzfrech behauptet dass es darüber kein richtiges Wissen geben wird, weil es keine Seelen gibt. Und ja ich habe es als Tatsache dargestellt. Ich habe dir aber auch im nachhinein gesagt dass dies nur meine persönliche Meinung ist.
Dass hab ich schon verstanden. Irgendwie habe ich das Gefühl dass du bei mir dir nur dass rausliest was du lesen willst. Ich hab ja nichts dagegen dass du mich auf Fehler hinweist, aber dann lies auch bitte alles gründlich.

mfg Darksaber


melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

28.03.2014 um 22:58
@AtHeNoX

Dann solltest du viel lesen; Online - handfeste Literatur - egal. Das Internet allein stellt viele Informationen bereit. Vor allem aber solltest du immer die Quellen prüfen. Wenn dir jemand, wie ich, etwas in einem Forum sagt, dann nimm es nicht als Wahrheit hin, sondern prüfe selber nach - soweit es dir möglich ist.

Du sagtest vorhin, dass es keinen Urknall gegeben hat. Wenn dir wirklich etwas an dem Thema liegt, dann beschäftige dich mit dem komplizierten Wort Schleifen-Quantengravitation. Die Medien haben dieses Thema so aufbereitet, dass es auch ein Laie, wie ich oder du, in ihren Grundzügen verstehen kann. Bin selbst auch kein Physiker, aber mit den Werkzeugen des Internets kann man sich eine akzeptable Meinung bilden, die auf Argumente der Wissenschaft gestützt ist. Wenn dir das zu viel ist, dann schaue, was du dir aneignen willst. Step-by-step kannst du dich auch als Nicht-Physiker um Wissen bemühen.


melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

28.03.2014 um 23:00
@AtHeNoX
Wieso stört Dich am Urknall, daß dann auch was davor gewesen sein müsse? Ohne Urknall gibts schließlich ebenfalls das Weiter Zurückliegende. Und andererseits kann Urknall durchaus ohne was Vorausgehendes möglich sein. Vielmehr war das die eigentliche, die ursprüngliche Idee zum Urknall, daß es der Uranfang sei.
Pertti


melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

28.03.2014 um 23:11
Ich finde das "Battle" recht interessant - auch wenn's schon ein wenig Off-topic ist.

Youtube: Lange Nacht mit Harald Lesch - Wie das Licht in die Welt kam
Lange Nacht mit Harald Lesch - Wie das Licht in die Welt kam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

13.12.2015 um 20:39
Man stelle sich eine Suppe vor, in der ein paar "Energie-Erbsen" mit Über-c schwimmen. Wenn 2 dieser Erbsen exakt senkrecht zusammenprallen entstehten durch die Verlangsamung der Energie augenblicklich Masse, Zeit und Raum.

Nur, wie heißt der Koch?


1x zitiertmelden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

14.12.2015 um 02:07
Zitat von jesus2jesus2 schrieb:Nur, wie heißt der Koch?
Mit Vornamen? Roland, oder?


melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

12.01.2016 um 03:46
Neue Theorie:
Es gibt kein Nichts.
Also auch kein davor ;)


melden

Was macht der Urknall? Was war davor? Was hat das mit Déjà-vus zu tun?

12.01.2016 um 04:11
Digital formuliert:
t war niemals 0
sondern immer 1
und wird es auch immer bleiben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vermutung zum erneuten Leben nach dem Tod
Mystery, 58 Beiträge, am 11.11.2021 von deim0s
AlphaBetaOmega am 04.03.2017, Seite: 1 2 3
58
am 11.11.2021 »
von deim0s
Mystery: Woher kommt's - Déjà-vu?
Mystery, 136 Beiträge, am 18.02.2019 von Libertin
Wattwurm am 07.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 18.02.2019 »
Mystery: Träume die man oft träumt bewahrheiten sich?
Mystery, 51 Beiträge, am 16.05.2013 von Akatash
MsTyga am 19.02.2013, Seite: 1 2 3
51
am 16.05.2013 »
Mystery: Déjà-vu
Mystery, 68 Beiträge, am 02.08.2010 von Jacques1
radagast am 10.10.2004, Seite: 1 2 3 4
68
am 02.08.2010 »
Mystery: Deschavü oder der 7. Sinn?
Mystery, 48 Beiträge, am 12.08.2005 von NALA
sniper14 am 07.05.2004, Seite: 1 2 3
48
am 12.08.2005 »
von NALA