Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Ackerland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland

27.04.2014 um 09:06
@Typ123

Hm...:troll: :ask:

Anzeige
melden

Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland

27.04.2014 um 10:24
Das klingt schonmal anders, Angst gehabt, weggerannt, und nicht nachgesehen, was das ist.
Ich gehe auch zu 99,9 % von Wild aus, gerade in ländlichen Gebieten auf einer freien Fläche :-)


melden

Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland

27.04.2014 um 23:50
Für alle, die an keine Schatten in der Nacht ohne Autos und Straßenlaternen glauben, es gibt auch noch einen Mond, der auch Schatten werfen kann.

@Typ123

Wenn der Mond zu sehen war und zudem noch recht voll wenn nicht sogar Vollmond war, dann werfen auch in der Nacht Tiere Schatten.
Es werden wahrscheinlich nur ein paar Rehe oder sonstiges Wild gewesen sein.


melden

Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland

28.04.2014 um 00:10
Ja ok womöglich, aber es sah schon komisch aus .
Kann mir das nicht vorstellen das es Tiere waren.
Autos fuhren um diese Zeit nicht vorbei.
Ist auch schon zulange her,werde dieses Thema schließen, weil so kommen wir nicht weiter .
Danke an alle für die Hilfe und Antworten und Kritik.


melden

Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland

28.04.2014 um 22:53
@Typ123
Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland
und die hast du sehen können? o.O...

schwarz auf dunkel?


melden

Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland

29.04.2014 um 07:30
Hatte auch mal sowas..
Bin am Abend mit dem Bus zu meinem Mann gefahren die Bushaltestellen wo ich aussteigen musste liegt am Ende der Siedlung wo nur noch Ackerland ist mann muss über ein Feldweg laufen
Es war wie gesagt Abend und dunkel bin ausgestiegen in den Feldweg eingebogen habe dabei auf meinem Handy rum gemacht und nicht auf den Weg geachtet.
Als ich fertig war und hoch guckte war es so als wäre ich durch jemanden hindurch gelaufen.
Eine Art Wolke das ging so schnell hab ich erst mal mega erschreckt..

War aber nur Einbildung :D
Mach dir nicht so ein Kopf unsere Augen sind nicht für die Nacht gemacht. :)


melden

Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland

29.04.2014 um 07:41
naja, nach 13 Jahren lässt sich das jetzt schwer noch aufklären, dazu sind deine Erinnerungen mit Sicherheit zu sehr über die Jahre verfälscht worden.
Und wie bitte schön sieht man nachts im Dunkeln schwarze Schatten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Seltsame Vorgänge in der Wohnung
Mystery, 134 Beiträge, am 25.02.2019 von KaMailLeon
doree am 11.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.02.2019 »
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Erscheinungen im Kinderzimmer?!
Mystery, 77 Beiträge, am 24.01.2014 von slobber
Smaggl am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 24.01.2014 »
Mystery: Warum passieren uns so komische Dinge?
Mystery, 175 Beiträge, am 24.04.2013 von omem
Doppelpunkt am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 24.04.2013 »
von omem