Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis aus meiner Kindheit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Kindheitserlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis aus meiner Kindheit

18.07.2014 um 18:49
@DemonHater
Okay, also Spekulationen, die wir jetzt anstellen dürfen & du hoffst, dass jemand was ähnliches erlebt hat & Ihr euch austauschen könnt ? ;)

Anzeige
melden

Erlebnis aus meiner Kindheit

23.07.2014 um 12:14
Ohje...ich war lange nicht mehr hier und mir ist wieder eingefallen wieso.

@DemonHater
Ich könnte dir vielleicht weiter helfen aber schreib mich bitte per PN an.Ich habe keine Lust mir irgendwelche Sprüche anhören zu müssen,wie es hier immer der Fall ist.


2x zitiertmelden

Erlebnis aus meiner Kindheit

23.07.2014 um 12:51
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 18.07.2014:Und übrigens, wenn da keine andere Stimmen zu hören waren, und sie dich gefragt hat, was du hier machst, erübrigt sich das mit dem Fernseher...
Ne denke ich net und daß der TE viell. keine "Antwort", respektive in dem Film, der gerade lief, bekam, liegt wohl daran, da er ja raus ging und nach oben stürmte.... Diese Stimme kam sicher vom eingeschalteten TV-Gerät, in dem gerade irgendein Film oder ähnliches lief. Auch wenn kein Bild vorhanden war.
Zitat von witchkillwitchkill schrieb:Ich könnte dir vielleicht weiter helfen aber schreib mich bitte per PN an
Schön dann schreibt per PN weiter, aber dann kann der Thread ja zu, da hier dann wohl eh nicht mehr mitdiskutiert werden kann.


melden

Erlebnis aus meiner Kindheit

23.07.2014 um 16:25
@DemonHater
*Seuftz*...Warum müssen die Leute auf Allmy immer einen "Übernatürliches Phänomen!!!!!!1111!!!1elf" machen?! Und warum hast du dich plötzlich an sowas erninnert? Solche Threads sind hier die ganze zeit...wahrscheinlich noch ein Troll-Thread.... -.-


melden

Erlebnis aus meiner Kindheit

23.07.2014 um 16:56
Vielleicht kam die Stimme ja tatsächlich aus dem Fernseher. Kommunizieren Geister nicht über dieses sogenannte weiße Rauschen oder so?

Vielleicht wusste das sein Opa und ließ den TV einfach immer in diesem Zustand an um mit seiner Frau zu sprechen?

@DemonHater

Was war denn auf dem Bildschirm zu sehen? Dieser Schnee, als wenn man keinen Sender empfängt?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis aus meiner Kindheit

23.07.2014 um 17:14
@DemonHater
Wie lange ist das Ereignis nun her ?


melden

Erlebnis aus meiner Kindheit

25.07.2014 um 17:00
@DemonHater
Ich würde das ganze einfach als verstörendes Kindheitserlebnis zu den sprichwörtlichen Akten legen :)

Und jetzt rückblickend betrachtet, sollte das Erlebnis doch das meiste von seinem Schrecken verlieren ...
Zitat von witchkillwitchkill schrieb:Ich könnte dir vielleicht weiter helfen aber schreib mich bitte per PN an.Ich habe keine Lust mir irgendwelche Sprüche anhören zu müssen,wie es hier immer der Fall ist.
Ich denke, du hast mehr davon, dir die Meinungen aller anzuhören bzw durchzulesen und dich nicht auf PN-Ebene locken zu lassen, wo dir jemand alles erzählen kann, ohne dass es von anderen Usern hinterfragt oder alternative Ansichten geäussert werden können ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Die Eieruhr
Mystery, 27 Beiträge, am 29.03.2016 von skagerak
Chriz1987 am 29.03.2016, Seite: 1 2
27
am 29.03.2016 »