Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 09:04
Zitat von wuecwuec schrieb:Warum braucht es dazu mehrere Sitzungen?
Das resultiert aus meiner Erfahrung durch eine Rückführung. Habe das hier schon dargestellt, wie das
von statten gehen kann. Ich habe mir das im Vorfeld ganz anders vorgestellt und war enttäuscht.

Lediglich sah ich Bauwerke, einen Bauern auf einer Weide, bin im Universum umher geflogen und das ohne
einen kausalen Zusammenhang. Deshalb meine Vermutung, dass es mehrere Sitzungen beanspruchen könnte.

Um da wieder anzuknüpfen, was gesichtet wurde, um eine Fortsetzung der Wahrnehmungen zu bekommen.
Da bin ich aber skeptisch, ob das funktionieren könnte.
Meine Sitzung wurde ja dokumentiert, somit könnte die Rückführerin dort ansetzen.

Aber das kann eine Menge Geld kosten und das wäre es mir nicht wert. Was kann ich schon damit anfangen?

Nichts!! Würde eh nicht mein Leben beeinflussen, weil Reinkarnation lediglich ein Glaubenskonstrukt darstellt,
an das man glauben will oder nicht.

Anzeige
melden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 11:18
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Persönlich halte ich nichts von Rückführungen. Aber ganz so billig isses dann doch nicht, daß die Rückgeführten ständig Sissi, Napoleon, Jeanne d'Arc oder Spartakus erinnern.
Das ist eher selten. Kann mir aber vorstellen, dass bei mehreren Sitzungen der Proband sich in eine Rolle wieder finden möchte, die er sich in seiner Fantasie ausmalt, um eine prominente verstorbene Person darstellen zu wollen.

Das wird ihm garantiert gelingen. Außer er lässt sich schwer hypnotisieren und will sich einem Kontrollverlust nicht hingeben.
Bei mir war das so.
Für mich ist es immer noch ein interessantes Thema.
Vergleichbar mit der ganzen Palette von mysteriösen Erlebnissen. Die rational nicht immer erklärbar gemacht werden können.


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 11:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das wird ihm garantiert gelingen.
Das ist nach meinem Geschmack tatsachiger gesagt, als Du es belegen können dürftest. (Auch Deine Einschränkungen machen das allein nicht wett.) Schließlich kann Dein Verlangen, Dich in einen Promi rückführen zu lassen, ja auch davon herrühren, daß Du tatsächlich mal einer warst und dort was durchmachen mußtest, was Deine Seele bzw. Dein Karma bis heute beschäftigt, sodaß Du das via Rückführung klären mußt. Und Dich unbewußt dazu getrieben fühltest.


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 12:21
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das ist nach meinem Geschmack tatsachiger gesagt, als Du es belegen können dürftest. (Auch Deine Einschränkungen machen das allein nicht wett.) Schließlich kann Dein Verlangen, Dich in einen Promi rückführen zu lassen, ja auch davon herrühren, daß Du tatsächlich mal einer warst und dort was durchmachen mußtest, was Deine Seele bzw. Dein Karma bis heute beschäftigt, sodaß Du das via Rückführung klären mußt. Und Dich unbewußt dazu getrieben fühltest.
Es ging nicht um mich, sondern meine Meinung zu Rückführungen.
Hast du es denn gelesen? Ich bin nicht hier, um wissenschaftliche Ergebnisse zu propangieren , sondern mich selbst einzubinden, was Rückführungen bedeuten könnten?

Irritierend finde ich Schlaumacher wie du, wo Wissen darüber im Inet mir weis gemacht werden soll und meine Erfahrungen mit
Rückführung keine Bedeutung für dich haben?

Mach eine Rückführung und dann diskutieren wir weiter. Lol


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 12:52
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es ging nicht um mich, sondern meine Meinung zu Rückführungen.
Hast du es denn gelesen?
Das Du diente zwar der konkreten Ansprache, war dennoch vor allem ein beispielhaftes, wie es auch ein "man" gewesen wäre.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich bin nicht hier, um wissenschaftliche Ergebnisse zu propangieren , sondern mich selbst einzubinden, was Rückführungen bedeuten könnten?
(Fragezeichen?)

Na und da fand ich Dein Dasistso nun mal ungedeckt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schlaumacher wie du
PMS?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:meine Erfahrungen mit
Rückführung keine Bedeutung für dich haben?
Deine Erfahrungen seien Dir doch unbenommen, die akzeptiere ich vollstens. Aber es geht nicht um die Faktzität Deiner Erfahrungen, sondern um die Faktizität Deiner Interpretation derselben. Und da reagierste gerade genauso pissig wie ein Ufosichter, Entführungsopfer, sonstiger Mystery-Erleber, der sich gleich von "Schlaumeiern" angegriffen fühlt, nur weil die nicht die eigene Deutung des Erlebten teilen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mach eine Rückführung und dann diskutieren wir weiter. Lol
Auch eine typische Reaktion solcher Leute. Könntest Du diesen Satz nüchtern und mit Abstand betrachten, würdest Du es bemerken, wie hanebüchen das ist.


2x zitiertmelden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 13:43
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Auch eine typische Reaktion solcher Leute. Könntest Du diesen Satz nüchtern und mit Abstand betrachten, würdest Du es bemerken, wie hanebüchen das ist.
Dein Wissen durch Inet und deine Intelligenz finde ich bemerkenswert, danke dafür.


melden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 16:54
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Auch eine typische Reaktion solcher Leute.
Welche Leute meinst du denn? Sprich mich an, wenn dir meine Meinung nicht gefällt?

Schmeiß mich doch nicht in den Topf von solchen Leuten. Ich bin hier, um meine Erfahrungen
mit mysteriösen Erlebnissen zu schildern.
Was ist daran falsch?


Das scheint mir ein Problem durch Intellekt und Wissen von dir, um einfache Menschen wie ich damit zu verunsichern?
Sicher kann ich mir durch Wiki alles einverleiben, wichtig scheinen mir doch die eigenen Gedankengänge dazu.

Ich vertraue auf meine Wahrnehmungen, auch wenn es einigen nicht gefällt. Lole.


Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 17:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schmeiß mich doch nicht in den Topf von solchen Leuten.
Dann komm nicht mit deren dummen Sprüchen daher. Denn damit stellst Du Dich doch selbst in deren Ecke. Nicht ich tu das. Ich habs nur benannt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich bin hier, um meine Erfahrungen
mit mysteriösen Erlebnissen zu schildern.
Was ist daran falsch?
Hab ich irgendwas gesagt, das nach "das ist falsch" klingt?

Du hast nur eben mehr gemacht, als Deine Erfahrungen zu schildern. Du hast daraus Schlüsse gezogen, die von Deinen Erfahrungen aber gar nicht abgedeckt werden. Das habe ich angesprochen.

Du aber machst daraus einen Angriff auf Deine Person, ein Infragestellen Deiner Erfahrungen. Gehts noch?


1x zitiertmelden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

31.12.2018 um 17:36
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du aber machst daraus einen Angriff auf Deine Person, ein Infragestellen Deiner Erfahrungen. Gehts noch?
Ich verstehe dich nicht, soll vorkommen, Es geht nicht um mich, mehr um dich? Einsam? Ist normal, bin ich auch.
Wünsche dir ein schönes neues Jahr.


melden

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

03.01.2019 um 20:40
Gibt es auch rationale Erklärungen für UFOs? Wenn ja, welche?

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ Wie könnten z.B. die ganzen UFOs von MUFON rational erklärbar sein, also von Nr. 1.1 - Nr. 10.13? Es gibt auch UFOs die nicht echt sind und z.B. nur Fakes sind. Wenn z.B. Lampen oder Lichter sich im Fenster spiegeln, könnte sowas auch zum UFO gemacht werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Geister in meinem Zimmer... Was tun? Bitte um Hilfe
Mystery, 24 Beiträge, am 21.07.2017 von cimiuac
Meliodas am 24.02.2017, Seite: 1 2
24
am 21.07.2017 »
Mystery: Die weiße Frau
Mystery, 403 Beiträge, am 23.04.2017 von Karalina89
xXZoEyXx am 25.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
403
am 23.04.2017 »
Mystery: Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten
Mystery, 98 Beiträge, am 21.08.2017 von Tajna
harleyquinnxx am 15.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 21.08.2017 »
von Tajna