Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße/Schwarze Gestalten & Berührungen von Geistern

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße/Schwarze Gestalten & Berührungen von Geistern

12.05.2016 um 19:09
@Crusi ja da hast du selbstverständlich recht mit den Teenageralter kann sowas passieren habe mich eigentlich nur an diese Seite gewandt um endlich eine Antwort zu bekommen. Mit dem Druck
Auf dem Kopf hab ich mal gehört und gelesen das Geister so versuchen mit einem Kontakt aufzubauen weil dort das dritte Auge liegen soll welches dazu führt das man paranormales sehen kann.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße/Schwarze Gestalten & Berührungen von Geistern

13.05.2016 um 01:17
@CoolAzn
Also wenn du lieber an nen Geist glauben willst statt bei dr. Google das symptom einzugeben....und vllt doch mal nach dem rechten schauen lässt, tja dann is dir Gesundheit nich voll wichtig 😞


melden

Weiße/Schwarze Gestalten & Berührungen von Geistern

13.05.2016 um 02:07
@CoolAzn
Siehst du die Gestalten immer nur Zuhause?

Glaubst Du das es sich bei Geistern um autonome Wesenheiten oder um Konstrukte des menschlichen Bewusstseins handelt? Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine aus Deinen Zeilen herauszulesen das Du Dich auch noch nicht ganz entschieden hast aus welcher Perspektive Du die Vorkommnisse betrachten und ggf. auch dagegen vorgehen willst. Die wissenschaftliche oder die spirituelle/esoterische?

Alle Richtungen haben ihre Methoden und Spezialisten. Ich würde Dir eher zur wissenschaftlichen Perspektive raten, was die Fachleute angeht ist die Zahl der Scharlatane und Spinner dort wesentlich geringer, die Diagnostik wesentlich genauer und die Vorgehensweise standardisiert.

Ist auch von Vorteil wenn man die Angst(falls vorhanden) unterdrücken kann - da kann Autosuggestion helfen. Die Angst ist vielleicht der stärkste Urinstinkt und kann rationales & logisches Denken blockieren was in solchen Situationen ne üble Sache sein kann.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Es spukt! - Was sind Geister?
Mystery, 77 Beiträge, am 05.07.2018 von DerThorag
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 05.07.2018 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »