Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Reflektion, Spiegelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

02.12.2018 um 16:26
@pandora65
Das ist in der Regel nur Staub. Oder es liegt tatsächlich am Handy. Poste doch mal ein Bild davon, dann könnte man das besser einschätzen.

Anzeige
melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

02.12.2018 um 16:38
@pandora65
Mein Sohn meinte,dass es wohl an meinem Handy liegt,da es nicht mehr so ganz in Ordnung ist.
Wenn es nicht auf jedem Foto Punkte hast, dann ist das Handy auch in Ordnung. Aber schau Dich hier im Forum mal um, gibt einige Threads zum Thema. Stichwort: Orbs (dennoch nein, diese Punkte sind keine Geister. :D )

Oder mach einen eigenen Thread mit den Fotos auf, am besten in der Rubrik "Technik" (denn, bitte aufmerken, es sind keine Geister ;) )


melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

03.12.2018 um 20:19
Also Gollum war es wohl nicht und eine Hose hat es auch an. Es handelt sich wohl ziemlich sicher um ein Kind das im Sand buddelt


melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

03.12.2018 um 21:56
@off-peak
Wird schwer hier noch auf nen grünen Zweig zu kommen oder?
Wir haben hier auch wiedermal unser lieblingsthema das wir beide gut kennen, das ich aber nich offen ansprechen will, wenn ein User nix mehr von sich hören lässt ;)

Für mich sieht es einfach zu sehr nach einen normalen Menschen aus. Egal wie man alles dreht und wendet. Keine Reflektion oder Spiegelung.


melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

04.12.2018 um 12:50
@Niederbayern88

Ich denke, mittlerweile ist der überweigende Konsens hier, dass es sich um jemanden, vermutlich ein Kind, handelt, der/das sich bückt oder spielt und sommerlich mit kurzer Hose bekleidet ist.

Die nächsten Fragen sind nun, war es während der Aufnahme bereits dort, wenn ja, wo und wie genau kommt der Schatten / die Spiegelung dann ins Bild?
Oder wurde das Bild manipuliert.


1x zitiertmelden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

04.12.2018 um 15:14
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Oder wurde das Bild manipuliert.
Ich glaube es wurde manipuliert.
Weil da hätte es nicht sein können. Wie denn? Es geht nicht!
Das sind, wie ich anfangs schon erwähnt hatte, zwei Bilder hintereinander. Ob es nun absichtlich passiert ist oder zufällig, keine Ahnung.
Aber ich denke der TE weiß wie es war.


melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

04.12.2018 um 16:08
Also, meiner Meinung passt das so:
Der TE macht ein Foto von drinnen nach draußen, mit dem Jungen drauf, der ihm beim Fotografieren nicht auffällt, weil er sich auf sein Bier konzentriert
0385ace3da2e DSCN6455Original anzeigen (2,2 MB)

Das ist doch die Brüstung von der Veranda, wen ich das richtig verstehe. Dann ist der Junge doch wahrscheinlich auf den Poller, Kasten, Müllbox oder was das ist, geklettert und will sich gerade aufrichten.
b9438a20109a DSCN6460Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

04.12.2018 um 16:37
Das ist ganz eindeutig Gollum, der seinen Schatz sucht ;)


melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

04.12.2018 um 17:38
@off-peak
Tja. Ausschließen lässt sich mit Sicherheit nicht alles :D
Jedoch wäre es in meinen Augen einleuchtender, wenn als Begründung kommt, dass wir da einfach einen Menschen sehen. Mehr nicht.


melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

09.12.2018 um 21:25
@off-peak.....
falls du mich meinen solltest,dass ich diese Userin bin,die sich nicht mehr meldet hat es einen Grund.
Ich schreibe,was ich erlebt habe,wie ich erste mal hier war. und kein Mensch schreibt etwas dazu.Und das auch bei anderen meine ich.
Nur bin ich natürlich nicht böse.Jeder schreibt,schreibt,schreibt.....
Deshalb gehe ich raus.Ich werde mich woanders anmelden.

Alles Gute,Pandora


melden

Eure Meinung ist gefragt. Spiegelung oder Reflektion im Foto?

09.12.2018 um 21:35
@pandora65
falls du mich meinen solltest,
Nein, meinte ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Kameras wirklich Geister einfangen?
Mystery, 252 Beiträge, am 18.12.2021 von skagerak
Windlicht am 03.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 18.12.2021 »
Mystery: Komisch, Foto, Symbol
Mystery, 28 Beiträge, am 06.03.2021 von Niederbayern88
Phersephone am 24.02.2021, Seite: 1 2
28
am 06.03.2021 »
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea
Mystery: Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert
Mystery, 208 Beiträge, am 11.08.2020 von Nemon
JamieStarr am 21.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 11.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Pareidolie? Foto-Analyse erbeten
Mystery, 47 Beiträge, am 12.10.2019 von Unkn0wn
altair_4 am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
47
am 12.10.2019 »