@JByLA

Moin,

1. Hättest du das Handy beim fallen lassen die ganze Zeit im Auge oder hast du es achtlos gemacht und erst wieder hingeschaut, als du das Handy auf den Boden hast plumpsen hören?
Wie steht es mit deinem Freund?Hat er hingeschaut?

2.
JByLA schrieb:Generell habe ich oft das Gefühl, dass sich eine Kraft in dieser Wohnung gegen alles wehrt, was technisch ist
Betrifft es auch Backofen,Fön oder
Radio....oder macht nur der Fernseher faxen?

3.
JByLA schrieb:An einem Abend lag ich im Bett und war am Handy, da spüre ich eine kalte Hand am Nacken, die mich zurück zieht.
Hand? Wieso Hand?
Wenn eine klar definierte unsichtbare Hand meinen Nacken "packt" (da muß ja einiges an Druck dabei gewesen sein, wenn sie dich zurückziehen kann) wäre ich erstmal auf dem Weg zum Psychodoc oder zum Aluhut-Treff.
Wenn man das erlebt hätte, würde man glaub ich, auch nicht mehr an technische Probleme glauben (Infrarotschnittstelle) sondern grundsätzlich nur an Geister.
JByLA schrieb:Ich bin selbst Journalistin, habe studiert, nehme keine Drogen, trinke selten Alkohol. Ich würde mich als sehr rational denkenden Menschen beschreiben, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Das würde dich ja auch nicht hindern, einen Artikel über dieses Thema zu schreiben....was wiederum ein Grund für die Geschichte sein kann.

Sorry, wenn dir hier erstmal soviel Skepsis entgegen schlägt, aber wenn du dir mal ein paar Storys hier durchliest, wirst du merken was ich meine....