Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astral = Geister

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astral = Geister

24.03.2008 um 10:30
@ Der_Prophet:

Es gibt hier einen Artikel "In 7 Schritten zur ersten OBE"

Hier der Link:
http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml

Vielleicht hilft es dir weiter, denn dort ist es beschrieben wie man eine Astralreise machen kann. Finde ich sehr interessant und werde es bei gelegenheit auch mal probieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Astral = Geister

25.03.2008 um 16:39
Zitat von ChycaChyca schrieb:Es gibt hier einen Artikel "In 7 Schritten zur ersten OBE"

Hier der Link:
http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml

Vielleicht hilft es dir weiter, denn dort ist es beschrieben wie man eine Astralreise machen kann. Finde ich sehr interessant und werde es bei gelegenheit auch mal probieren.
der Artikel ist zwar ganz interessant aber dieser löst nicht mein problem, weil ich es ja eigentlich konnte, er ist mehr eine hilfe für einsteiger, er klärt nicht über störfälle auf


melden

Astral = Geister

25.03.2008 um 16:58
und durch was hast du diese störfälle bekommen:O


melden

Astral = Geister

25.03.2008 um 17:03
ich vermute durch stress, ich weiß es nicht, alles andere klappt super nur nicht mehr der austritt, und der ist mir ziemlich wichtig, weil wenn das nicht mehr hinhaut ooh jee
vllt setz ich mich auch zu sehr unter druck, der PK ist wie ein Magnet der mich immer wieder zurück zieht so auch letzte nacht, ich kam nicht weiter bis zu nächsten tür und flutsch war ich wieder drin, aber immerhin.... ich weiß nicht wie oft das letzte nacht war bin immer wieder wach geworden


melden

Astral = Geister

25.03.2008 um 17:04
Oder bei vielen Threads wird auch berichtet das sie ein Atmen hören.

Geister....atmen...

Geister=tot... + atmen = nonsence


1x zitiertmelden

Astral = Geister

25.03.2008 um 17:05
und warum machst du sowas...hast du denn keine angst davor das du in diesem halbschlaf dings bleibst?


1x zitiertmelden

Astral = Geister

25.03.2008 um 17:11
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Geister=tot... + atmen = nonsence
das ist nur eine sinneswahrnehmung ;)
Zitat von BarsikBarsik schrieb:und warum machst du sowas...hast du denn keine angst davor das du in diesem halbschlaf dings bleibst?
das geht nicht, wenn du sofort an deinen Körper denkst wachst du auf und fühlst dich total benommen^^ da kann nichts passieren, der einzige feind ist deine fantasie, denn diese lockt andere an und wenn du pech hast versucht dein gehirn die einen streich zu spielen und du weißt in diesem moment nicht mehr was real ist....
und aufeinmal meinst du du wärst tot oder so, also wenn du es zum ersten mal machen würdest sei dir gesagt, dass du besser auf dinge vorbereitet sein solltest womit du somst nicht rechnest


melden

Astral = Geister

25.03.2008 um 17:14
ah ok also ich werde es jetzt bestimmt nicht merh ausprobieren...
weil wenn mich zb was schlimmes beschäftigt und dann neeeee
lass mal ;)

und stell dir vor du bist dann in deinem eigenem körper gefangen kann dir jemand von außen helfen?


melden

Astral = Geister

25.03.2008 um 17:17
ja von außen können die sogenannten astralreisenden mir helfen und die anderen welche gerade zufällig da sind.
ich habe diese auch schon um hilfe gebeten aber die konnten auch nichts machen, einmal wollten mehrer mich raus ziehen aber ich steckte fest, keine chance.....
na ja diese schwieren jetzt immer noch bei mir rum irgendwie hat sich das da wohl rumgesprochen und jetzt werd ich sie nicht mehr los xD


melden

Astral = Geister

25.03.2008 um 17:20
öhm ok....
das verstehe ich jetzt nciht!

woher kommen denn die astralreisenden?
ich meine ich will ja nciht das mich da einer anlebert:O


melden

Astral = Geister

25.03.2008 um 20:12
das sind menschen wie du und ich, die halt auch astral unterwegs sind ;)
aber auch viele die gar nicht wissen dass sie gerade dabei sind weil sie einfach träumen, stell dir eine Welt umgeben von schlafwanderern vor xD


melden

Astral = Geister

26.03.2008 um 08:57
Ich habe mal gehört, dass das was man auf astralreisen sieht nicht unbedingtr warhr sein muss...dass quasi alles täuschung ist und man dinge sieht, die es so gar nicht gibt.

Aber da ich mich noch nie getraut habe es auszuprobieren, kann ich das nicht so ganz beurteilen :)


melden

Astral = Geister

26.03.2008 um 12:46
achso ok:D
noch ein grund gefunden es nicht zu machen;)


melden

Astral = Geister

26.03.2008 um 16:24
ach so schlimm ist es nicht, grund zur befürchtung als anfänger gibt es nicht, weil man sich dann erst noch entwickelt erst auf einen späteren stadium kann es gefährlich werden weil sich der horizont immer mehr erweitert


melden

Astral = Geister

26.03.2008 um 16:59
ja dann ist es ja gut:D
also am anfang passiert nichts aber später...du kannst ja aufbauen;)


wir hatten aber schon mal jemanden der jetzt schlafstörungen und sowas hat


melden

Astral = Geister

26.03.2008 um 19:00
dann hat er wohl ein schlechtes erlebnis gehabt
schlafstörungen hab ich nicht, nur mein Körper gewöhnte sich auch um, wenn ich mich nun hinlege will mein astralkörper sich schon fast von alleine trennen, aber wie gesagt momentan habe ich voll die schwierigkeiten


melden

Astral = Geister

26.03.2008 um 20:06
na toll:(
dann hoffe ich mal das es dir bald besser geht ne?;)
lg

bin dann mal weg
cu


melden

Astral = Geister

26.03.2008 um 20:27
das hoffe ich auch ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »