Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinder der Meerjungfrauen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinder der Meerjungfrauen

11.10.2005 um 11:15
Elliot das Schmunzelmonster ist ein geiler Film ^^ hab den -zig Mal gesehen.

Time will tell...

Anzeige
melden

Die Kinder der Meerjungfrauen

11.10.2005 um 16:35
aber wieso erst am 13 lebensjahr ??? wegen hormone ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Die Kinder der Meerjungfrauen

11.10.2005 um 19:10
Man kann es auch übertreiben....
Das ist wirklich zu unrealistisch. Merkt man doch, oder nicht....?


melden

Die Kinder der Meerjungfrauen

13.10.2005 um 16:13
Was jetzt?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Kinder der Meerjungfrauen

15.10.2005 um 22:22
Was soll den das ?

Gehört so ein Schwachsinn nicht in Unterhaltung ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Die Kinder der Meerjungfrauen

15.10.2005 um 22:45
da gabs mal so'n film... war ziemlich kacke... aber naja... da war so'n typ, immer wenn der mit wasser in berührung kam (nach seinem 13 geb.) hat seine haut angefangen zu schuppen, bis der dann zur meerjung"frau" geworden is... xD
ich glaub ja vieles, aber das nich!!!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Die Kinder der Meerjungfrauen

15.10.2005 um 23:08
menschen mit schuppen??? leben die denn hinter dem mond?

da gibts ja mittlerweile wirkungsvolle shampoos für sowas.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinder der Meerjungfrauen

23.11.2005 um 17:37
der film heißt Pubertät.


wer schlecht von mir denkt,wird gehängt!


melden
marcbrill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinder der Meerjungfrauen

15.12.2005 um 20:11
Hab hier grad was in der Bildzeitung gelesen und ürde gerne mehr wissen über das Katzenhäuschen wissen. Zumindest mal mit dem Grab da .


melden

Die Kinder der Meerjungfrauen

16.12.2005 um 18:44
Da hamse doch letztens noch son blag operiert die dieses Meerjungfrauen syndrom hatte...
Dat arme Kind, wenns dann bald schuppen kriegt und das fischfutter auf isst...
naja bei den europreisen is fischfutter ja noch günstig


melden

Die Kinder der Meerjungfrauen

16.12.2005 um 19:02
Villain du Schuft:
Denunzier bidde nicht all die armen Leute mit ihren Schuppenproblemen :)

was ist eigentlich mit dem irakischen oder iranischen Wassermann geschehen, von dem im Herbst berichtet wurde, ist der abgsoffn?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gruselige Kinder(sprüche)
Mystery, 1.117 Beiträge, am 03.02.2022 von Glaurung
boygreat am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 03.02.2022 »
Mystery: Erinnerungen von Kindern - an ein früheres Leben
Mystery, 58 Beiträge, am 05.11.2021 von oculustenebris
london am 14.04.2020, Seite: 1 2 3
58
am 05.11.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801
Mystery: Können Kinder Geister sehen?
Mystery, 1.914 Beiträge, am 11.03.2019 von Monschiiii
sabs80 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.914
am 11.03.2019 »