Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon??

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon??

23.11.2003 um 00:44
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden

Was haltet ihr davon??

23.11.2003 um 17:56
Hm. Das ist ja schon der 10. von dir. Hm. Langsam wird es wirklich langweilig. Ich denke, ich suche jetzt eine Runde nach deinen Inkompetenten Beiträgen, es ist nähmlich immer wieder amüsant, zu sehen, wie wenig du dazu lernst und wie deine angebliche Intelligents rapide abnimmt.

Adios

PS: Hm. Argumentennot, tut nie gut. ;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Die Natur findet immer einen Weg...!



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon??

24.11.2003 um 08:57
hallo ihr
warum streitet ihr hier eigentlich.
na verstehen muss man das nicht oder na aber viel spass wenn euch das mehr spass macht als sich übers thema zu unterhalten.
na ja in diesem sinne

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was haltet ihr davon??

24.11.2003 um 20:42
Ich geb der lola völlig recht. Wieso streitet ihr überhaupt?
Naja iss mir auch eigendlich völlig egal aber ich denke das
ist hier nicht der richtige Platz um zu streiten.
Aber nochmal zurück zum Thema.
Ich kann das schon verstehen das manche Leute sich nicht geren Fotografieren lassen. Denn mit so einem Foto fängt man ja nicht nur das Aussehen von der Person ein sondern auch das Gefühl das die Person in dem Moment hatte.
Aber sollte man wirklich mit jedem Foto ein Teil der Persönlichkeit oder der Seele einfangen,
Uff
Dann dürfte ich jetzt ja schon keins von den beiden mehr haben.
heul heul

Wenn rauskommt wo ich überall reinkomm.
Dann komm ich darein wo ich nicht mehr rauskomm.;-)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon??

25.11.2003 um 09:18
hallo du
danke erstmal, ja das ist es ja das will ich wissen stimmt das wirklich den diese leute glauben ja das es so ist aber wieso glauben die das wie sind die daruaf gekommen das würde mich mla interesieren.

na ja vieleicht weis ja doch noch einer die antwort.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was haltet ihr davon??

25.11.2003 um 14:52
Die hab den glauben doch schon seitdem es Fotoaparate gibt.
Und jetzt versetz dich mal in deren Lage.Da kommt irgendeiner her und macht aus dem nichts eine Zeichnung von dir. Da ist es doch klar das sie davor angst hatten. Jedenfalls denke ich mir das.
Glaub aber das die jetzt keine also große angst mehr vor Fotos haben.
Ich glaube das es in unserer heutigen Zeit nur noch ein ammenmärchen ist.
Um den Kindern angst zu machen. Wie der Knechtrubrecht oder wie der Freund vom Nikolaus auch immer heißen mag.

Wenn rauskommt wo ich überall reinkomm.
Dann komm ich darein wo ich nicht mehr rauskomm.;-)



melden

Was haltet ihr davon??

25.11.2003 um 15:02
Die hab den glauben doch schon seitdem es Fotoaparate gibt.
Und jetzt versetz dich mal in deren Lage.Da kommt irgendeiner her und macht aus dem nichts eine Zeichnung von dir. Da ist es doch klar das sie davor angst hatten. Jedenfalls denke ich mir das.
Glaub aber das die jetzt keine also große angst mehr vor Fotos haben.
Ich glaube das es in unserer heutigen Zeit nur noch ein ammenmärchen ist.
Um den Kindern angst zu machen. Wie der Knechtrubrecht oder wie der Freund vom Nikolaus auch immer heißen mag.

Wenn rauskommt wo ich überall reinkomm.
Dann komm ich darein wo ich nicht mehr rauskomm.;-)



melden

Was haltet ihr davon??

25.11.2003 um 15:03
Die hab den glauben doch schon seitdem es Fotoaparate gibt.
Und jetzt versetz dich mal in deren Lage.Da kommt irgendeiner her und macht aus dem nichts eine Zeichnung von dir. Da ist es doch klar das sie davor angst hatten. Jedenfalls denke ich mir das.
Glaub aber das die jetzt keine also große angst mehr vor Fotos haben.
Ich glaube das es in unserer heutigen Zeit nur noch ein ammenmärchen ist.
Um den Kindern angst zu machen. Wie der Knechtrubrecht oder wie der Freund vom Nikolaus auch immer heißen mag.

Wenn rauskommt wo ich überall reinkomm.
Dann komm ich darein wo ich nicht mehr rauskomm.;-)



melden

Was haltet ihr davon??

25.11.2003 um 15:14
ey
das mein Beitrag jetzt drei mal auftaucht wollt ich net.
Ist en fehler von meinem internetexplorer gewesen.
müsst ihr mir ghlauben .
tut mir auch sehr leid

Wenn rauskommt wo ich überall reinkomm.
Dann komm ich darein wo ich nicht mehr rauskomm.;-)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon??

02.12.2003 um 10:58
hallo ihr
ja das man angst davor hat ist mir klar kann ich auch gut verstehen aber das ist immer noch keine antwort daruaf warum die auf die idee kammen das man damit ein stück ihrer seele klaut.
nun ja ich glaube ich werde wohl nie dahinter kommen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was haltet ihr davon??

18.03.2006 um 15:25
Also so abwegig ist das nicht denke ich . Unsere Gesellschaft ist schon massigdurchlöchert wenn man das so sieht .

Aber ein Bild kann auch die Seele wenn manso will für sehr lange Zeit konservieren .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Ist mein verstorbener Vater bei mir?
Mystery, 54 Beiträge, am 22.12.2019 von Libertin
Mrs.Turner am 13.12.2019, Seite: 1 2 3
54
am 22.12.2019 »
Mystery: Erlebnis im "Ruheforst"
Mystery, 30 Beiträge, am 13.03.2019 von Omera
Blödmann11 am 24.02.2019, Seite: 1 2
30
am 13.03.2019 »
von Omera
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 43 Beiträge, am 07.08.2018 von Kältezeit
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 07.08.2018 »