Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Wohnung

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:41
bei mir kopft es nachts immer an der decke ab mich dran gewöhnt is die scheißgasleitung
am anfang hat ich da auch biscen bange

Anzeige
melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:41
Roadman,

" Wir Menchen sind es, die sie mit unserer Vorstellungskraft ersterschaffen."

Wenn ich was überlesen habe, korregiere mich... noch Fragen? Nein?,danke!

Finde es extrem lustig, selbst so etwas zu schreiben, und dann mir dieMeinung streitig machen, sind wir hier auf einem Basar auf dem gehandelt wird?
Es istein Forum, verschiedene Menschen mit verschiedene Meinungen.

Ich bleib dabei,Geister sind nicht existent, gib mir ein Beweis Roadman, dass es sie gibt, und komm mirnicht mit der Geschichte ich habe sie gelesen und für Quatsch gehalten, fertig.


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:42
"es ist wissenschaftlich bewiesen frag mich was du hier machst dark rose wenn du nichtma an geister glaubst... bist nur hier um anderen zu sagen das das kein gesit war ??"


Muss man hier erst an Geister glauben, um ins Forum zu dürfen?
Ichdenke nicht, gibt genug Themen hier, woran man sich halten kann!

Und ich glaubees nicht, dass sich leute Geister vorstellen, und schliesslich genau so auftauchen, wieman sie sich grad vorgestellt hat...und bewiesen ist damit noch lange nicht...

Gab es Videos, wo die Geister zu sehen sind? Oder Bilder?


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:44
naja ich sag ja an geister glab ich s ach nict,.. denke jeder kennt meine vorstellung wiees ist..... tote unter uns is quatsch


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:49
Danke Leut, auf jeden Fall habt ihr mich jetzt ganz schön beruhigt :)


Wasmir grad noch eingefallen ist. Ich lag im Bett, hatte grad das Licht ausgemacht, da hates hinter meinem Bett geraschelt. So, als ob ne Maus in Papier rum wühlt. Hab das Lichtangemacht, aber da war nichts.

Wollt ich nur mal so loswerden. Ich weiß, bei mirspukts nicht. Aber das hat mich übelst erschreckt.

Meine Mama hat gemeint, eswar vielleicht ein Marder oder so auf dem Dachboden. Aber dass sich das dann so anhört,als obs hinter meinem Bett ist, ist schon komisch. War übrigens keine Außenwand. War nochetwa 1 Meter Platz zur nächsten Wand und das war die zur Küche hin


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:51
So, als ob ne Maus in Papier rum wühlt. Hab das

da is deine antwort wenn duglück hast wars auch nur ne große spinne


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:51
Vielleicht hast du dich einfach zu tief hineinversetzt, dass du es so aufgenommen hast.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:52
Bei mir ging meine Tür auch ne Weile immer auf... meistens gleich nachdem ich siezugemacht hatte!!
So als würde mir die ganze Zeit jemand nachgehen und als ich dannin mein Zimmer ging dem jenigen die Türe vor der Nase zumachen, und er darum nochmals dieTüre aufmachen musste um mit mir im gleichen Raum zu sein!!

Hab das jetzt allesein bisschen schnell geschrieben und ist daher sicher ein bisschen schwer zu verstehenaber ich glaube jeder weiß was ich mein!!!

Und das eben mit der Tür war auch nureine Zeit lang... erklären kann ich mir das zwar auch nicht aber Angst machte es mir auchkeine!!


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:53
Blondinchen,

ist völlig normal, habe das auch oft.
Hinter meinem Bett, knapp20cm über dem Kopf, hab ich auch oft gehört, ein Geräusch wie als wenn jemand an derTapete kratzt.
Hat nichts mit übersinnlichem zu tun, sowas kommt halt einfach vor.Finde es sogar irgendwie lustig, wenn ich das Geräusch vernehme.
Unangenehm wäre es,wenn es nicht da wäre, nein Scherz.

Du brauchst keine Angst vor so etwas zuhaben, oft bildet sich die Psyche solche Dinge ein, es sind nichts anderes, wie ich schonschrieb, als Hirngespinste.

Kommt das Geist doch von Gespenst, woher die kommt,kannst du dir denken ;)


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:53
du hast en verehrer/in


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:53
Spinne ist ja noch schlimmer! Ich hab ja nichts gesehen! Da lag ja nicht mal Papier, woman hätte drin rum wühlen können!

Zu tief hineinversetzt? Mmmh, kann schon sein,aber das man das dann so krass hört, so richtig realistisch. Mein Gott, da hat ich echtschiss!


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:54
ja k es war eine üsse babykatze :D


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:55
da ist ganz einfach Dein Kopfkissen verutsch und es hat einen Ton gegeben...

ichglaube das Du ein Bißchen Schiss hast in deiner Wohung und hörst deshalb hinter jedemGeräusch einen Geist. Dabei sind es Alltagsgeräusche die Du in deiner VertrautenUmgebung, beschützt von Mama (ist ablolut nicht überheblich gemeint) einfach überhauptnicht war genommen hast.


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:55
Das habe ich auch meist, wenn ich was seltsames Höre, denke ich mir gleich auch"Oh Gott!Da ist was!" Und wenn ich schiss habe, achte ich da besonders drauf, und höre immerwiederso seltsame Sachen bzw. was vermutlich leicht zu erklären ist.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:56
Ja Spinnen machen auch oft komische Geräusche wenn sie versuchen die Wände hoch zukrabbeln und dabei immer wieder runter auf den Arsch fallen!!!

Außerdem krabbelndie auch gerne über Sachen die Geräusche machen und das hört dann eben genau in der Nachtsehr laut und intensiv...


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:57
@Redox: Das würde mir wirklich Angst machen. Ich glaub dann würd ich da echt nicht längerwohnen wollen

@darkrose: Also wenn mir das ständig passieren würde wie bei dir,dann wär mir das glaub schon unheimlich


So Leut, verabschiede mich fürheut. Bin grad auf Arbeit und mach jetzt Feierabend!

Bis morgen


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:58
ja hast ja auch heut schwer gearbeitet wie ich seh....


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Wohnung

02.08.2006 um 15:59
@Roadman: So ist es halt wenn man beim Staat schafft :) naja, kann mir ja keine Arbeitaus den Fingern saugen.

Bis dann also


melden

Neue Wohnung

02.08.2006 um 19:19
die arbeit hätte ich gern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »