Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat jemand schon mal Gordon Smith live erlebt?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Gordon Smith live erlebt?

28.12.2017 um 12:31
Tajna schrieb:Es kam auch vor, dass das was er vorführen wollte nicht klappte und einige seiner Voraussagen sollen nicht eingetroffen sein.
Das kann man aber nicht als Belege für Betrug ansehen, da Paranormales nicht immer funktioniert.
wenn er vorführen wollte, es aber nicht klappte. Er war sich außerdem seiner Sache ziemlich sicher, sonst hätte er das nicht gemacht, daher sollte man das bedenken. Man sollte die dinge möglichst nicht nur einseitig betrachten. aber leider tut das so gut wie jeder "Skeptiker" hier im Forum.
man kann ja hier sehen, dass er seine Treffer hatte, die aber nicht immer genau sind.
https://kurier.at/stars/uri-geller-cia-bestaetigt-paranormale-faehigkeiten/242.803.840

es ist das selbe übrigens, wie mit dem Inder hier in der story:
Diskussion: Paranormale Erlebnisse! (Beitrag von Mullich)

er hatte einiges sehr richtig und bei @Mullich lediglich 2 Tage vorrausgesehen, wo er geburstag hat, nicht nur einen Tag.

@Adrianus

Und auch bei Uri Geller gabs ein paar ungenauere Resultate bei den Tests, aber den treffer mit den 24 Trauben beim CIA sollte man bedenken, denn das kann man nicht einfach so erraten. Und den CIA zu bescheißen ist ziemlich unwahrscheinlich. ^^

er konnte seine fähigkeiten 15 instituten beweisen, die auch heute noch nach Nachfrage zu den resultaten stehen.
Diskussion: Uri Geller Fake oder echt? (Beitrag von Dawnclaude)


melden
Anzeige

Hat jemand schon mal Gordon Smith live erlebt?

28.12.2017 um 13:22
@Dawnclaude

Es stimmt, dass Skeptiker z.B. bei Tests zum Nachweis paranormaler Fähigkeiten unrealistisch hohe Trefferquoten erwarten, die mit solchen Fähigkeiten nicht zu erreichen sind.

Z.B. wird ein telepathisch übertragenes Bild nicht immer richtig erkannt, aber es wird wesentlich häufiger richtig erkannt, als es durch reines Raten möglich wäre.

Über Uri Geller weiß ich eigentlich zu wenig, aber ich denke, es wäre möglich, dass er einerseits gewisse paranormale Fähigkeiten hatte und dass er andererseits auch einfach Bühnenmagie bei manchen seiner Vorführungen einsetzte, das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.


melden

Hat jemand schon mal Gordon Smith live erlebt?

23.02.2018 um 20:35
@Ur
Ich habe mich gar nicht bei ihm angemeldet, bin einfach hingegangen. Somit hatte er gar keine Informationen über mich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt