Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erlebnis, Gänsehaut

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

26.09.2009 um 11:47
@bonita

Da muss ich schmunzeln. Ich werde dauernd angesprochen, für mich wie aus der Luft, denn ich habe noch nie eine Erscheinung gesehen. Bei mir läuft das nur akkustisch.

Wenn Du willst, kann ich Dir etwas hier rein stellen, das die Thematik beinhaltet. Es gibt dabei um einen jungen Mann, der mit "Geistern" zu tun hat.

Freundliche Grüsse


melden
Anzeige

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

28.09.2009 um 00:20
@ bonita

Nun es mag peinlich werden, wer weiss was sonst noch, aber es hat etwas unvergessliches an sich. Geradezu gespenstisch.

Vielleicht solltest du einfach genau das sagen: "Ich glaube nicht an Gespenster, vielleicht Sie, aber ich soll Ihnen von Ihrem Mann ausrichten: "mir geht es gut, kannst du mir verzeihen, es tut mir Leid".

Wenn dies alles korrekt ist, so könnte es allerdings sein, dass sich andere Gespenster mit ähnlichem melden.


melden

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

29.10.2009 um 12:10
hm... überprüft ob der geist die wahrheit spricht?
könntest ein "schnittpunkt" sein. ich würd zwar nicht botschafter für alle spielen aber wenn er es dringend will. könnte natürlich sein dass du die arme frau zu tode erschreckst. geh damit lieber vorsichtig um.


melden
Shanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

11.01.2010 um 17:45
die arme frau... es muss wirklich schwer für sie sein, aber ich würde auch eher dazu tendieren es ihr zu sagen.
ich glaube zwar eigentlich auch nicht an geister kann allerdings nicht beweisen, dass es sie nicht gibt.
du klingst so als wärst du dir sehr sicher bezüglich deiner ,,erscheinung" weiß nicht wie ichs sonst nennen soll... also wird schon alles seine richtigkeit haben


melden

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

13.01.2010 um 21:29
Hallo, Als er Dir erschien, war seine Frau auch in der Spielhalle?


melden

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

13.01.2010 um 21:31
Ich habe auch mal in einem Caino gearbeitet! Die "regelmässigen Spieler" sind meist "alleine". (Einsam) Ich denke das es Ihr gut tun wird wenn Du Ihr diese Nachricht überbringst!


melden

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

13.01.2010 um 21:36
@Nebraska
Nein sie war zu der Zeit nicht in der Spielhalle.

Aber die Sache hat sich Quasi von allein erledigt, irgend wann kam die Frau mit einer Freundin in die Spielhalle und ich habe mit bekommen wie sie sich über ihren Mann unterhalten haben, unter anderem habe ich mitbekommen wie sie sagte " ich habe Ihm verziehen". da war die Sache Gott sei Dank für mich erledigt.


melden

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

13.01.2010 um 21:41
Irgendwie klingt das jetzt zu komisch, aber bitte, musst dir jetzt keinen Kopf mehr machen!


melden

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

13.01.2010 um 22:09
@Nebraska
Würde mich jetzt aber interessieren warum du es jetzt zu komisch findest.


melden
QX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

13.01.2010 um 22:10
.@bonita

Du hast das richtige gemacht.
Das Jenseits ist relativ gesehen Zeitlos.
Lasse dich nicht von Negativen .....
deines Weges abbringen.. open end


melden

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

13.01.2010 um 22:12
Naja sorry, aber hat sich jetzt zufällig erledigt, weil du zufällig ein gespräch mit hörst wo sie zufällig meint das sie ihm verziehen hat! Klingt jetzt eben etwas merkwürdig, aber wie gesagt Ist ja jetzt erledigt!


melden
QX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

13.01.2010 um 22:44
Die Verantwortung eines jeden Medium´s bezüglich des auch schon vor längerer Zeit gegebenen Anlasses eines Kontakts, obliegt Letzt endlich immer in dem selbigen.
Es ist gut, das es welche gibt, die etwas aufzeigen was aus anderer Ebene kommt, aber auch die Fragen, welche kein Medium sind.


melden
Anzeige
QX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich die Botschaft eines Geistes weitergeben?

18.01.2010 um 23:51
...Ist diese Diskussion so "un" interessant" das keiner mehr sein Wissen oder Erfahrung dazu abgeben will ? Die Bonita ist zu Beglückwünschen, als einer der wenigen lebenden Menschen auf unserer Welt, welche durch solch eine starke "Geist - Seele" - Mensch" angesprochen worden ist.
Ich Denke, es macht schon einen unterschied aus, ob man selber ... oder ... wird !
.QX.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne Alchemie...108 Beiträge