Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Stein

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein, Verflucht, Engsö ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Stein

14.04.2009 um 21:48
@corazon

Da frage ich mich natürlich, wenn schon die Strahlung so hoch, so stark sein sollte, wieso schon, aus wissenschaftlicher Sicht jetzt, nicht allein der Aufenthalt in der Nähe dieses Brockens schon ausreichen würde anstatt "nur" eine Berührung?

Voraussgesetzt, wir gehen hier jetzt wirklich von einer Strahlung aus. Was denkst du darüber?

Anzeige
melden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verfluchte Stein

14.04.2009 um 22:29
@Mr.Dextar

Na ja, da die Messungen keine irregulären Resultate ergaben, wird wohl der Aufenthalt in der Nähe des Steins kein Problem sein.


melden

Der verfluchte Stein

14.04.2009 um 22:30
@corazon

Ja, das ist es dann grade. Warum ausgerechnet eine Berührung? ;)
Das ist mir mehr als suspekt.


melden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verfluchte Stein

14.04.2009 um 22:49
Die ganze Sache ist irgendwie suspekt und gerade das macht diese Geschichte oder Legende so interessant. Also mich hat dieser Stein, etwas neugierig gemacht.


melden

Der verfluchte Stein

26.04.2009 um 19:42
Ich ziehe mir einfach Handschuhe an und der Stein kann mir
nichts mehr machen.


melden

Der verfluchte Stein

26.04.2009 um 19:56
@markus-a-a-
Also wenn du hin Fliegst dann nimmst du mich mit,ich aber Fliege im Juni für 2 wochen allein hin.und werde dir berichten was ich gesehen habe,,


melden

Der verfluchte Stein

27.04.2009 um 00:01
ich habe jetzt eine weile ge-googelt.....
habe nix gefunden was hier nicht schon erwähnt wurde.
gar nix. nur die sachen die schon erwähnt wurden. irgend wie glaube ich nicht so an die geschichte. gibt keine anderen genauen fakten dazu. nur die einte oder andere geschichte darüber. war wohl eine erfundene geschichte......


melden

Der verfluchte Stein

13.03.2011 um 16:58
ich glaube nicht das der stein " verflucht " ist...
ich gebe @Cathryn recht..
vllt ist er ja wirklich verstrahlt :D


melden

Der verfluchte Stein

13.03.2011 um 22:00
Zitat von corazoncorazon schrieb am 12.04.2009:Es ist ein glatter, metallen aussehender Stein
Für mich hört sich das nach einer Kanonenkugel an


melden

Der verfluchte Stein

17.03.2011 um 20:04
@Avalona84

wäre gut möglich
könnte aber auch irgend so ein lava stein oder
so sein :P

@corazon

icch glaube eher nicht daran,
ich mein,
ich könnte auch sagen :

mein pfarrer hat ne tür berürth die metallisch aussah
und liegt jetz 2 meter unter der erde.

ich möchte damit sagen,
das ich das erstunken und erlogen finde :O


melden

Der verfluchte Stein

18.03.2011 um 18:15
@ella-ella
melde dich aber nach 3 tagen... :) nööööö kein Fluch*
aber gute Werbung...
http://www.werbeka.com/vasteras/bo/angsokd.htm


melden

Der verfluchte Stein

20.03.2011 um 13:33
@Samnang
Hallo Sam...du hast recht es gibt keinen Fluch der Stein sieht aus wie eine etwas größere Kanonenkugel..Die Kirsche schaut sehr schön innen aus..Und Werbung bringt Touristen :)

Aber wie sagt man Glaube versetzt Berge ;)


melden

Der verfluchte Stein

21.03.2011 um 10:35
@ella-ella
Ja und manchmal ist das auch sehr gut so...und man darf auch nicht vergessen es gibt ja wirklich sehr UNGEWÖHNLICHES....aber eben nicht ALLES

aber sieht auch so schön aus und ein Besuch wäre zumi8ndest nicht umsonst.... alles Liebe SAM


melden

Der verfluchte Stein

21.03.2011 um 11:51
Zitat von corazoncorazon schrieb am 12.04.2009: Der Pfarrer der Kirche wollte seiner Gemeinde demonstrieren, wie unsinnig es ist, an abergläubischen Überzeugungen festzuhalten,...
Oh, mann !
Vielleicht verstarb der Pfarrer ja an den Splittern des Glashauses, in denen er mit (verfluchten) Steinen um sich warf? *vor lachen auf dem Boden lieg*

Ich finde das Paradoxum in diesem Satz gehört eingerahmt und in ein Museum für abstrakte Kunst an die Wand !


melden

Der verfluchte Stein

21.03.2011 um 23:38
@Samnang
Genau so sehe ich das auch,es ist sehenswert aber das war es auch...

aber es kann sich jeder seinen reim daraus machen wie er es möchte :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »
Mystery: "Verflucht" allgemein, wie geht ihr mit dem Thema (Begriff) um?
Mystery, 10 Beiträge, am 05.01.2022 von schnuffon
schnuffon am 04.01.2022
10
am 05.01.2022 »
Mystery: Was hat die Spirale auf dem Stein zu bedeuten?
Mystery, 110 Beiträge, am 27.03.2020 von Rumo
Lilya am 24.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 27.03.2020 »
von Rumo
Mystery: Verfluchte Puppe aus Youtube
Mystery, 89 Beiträge, am 24.03.2017 von Protonica
Paramona am 09.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 24.03.2017 »
Mystery: Ann the haunted Doll Livestream
Mystery, 269 Beiträge, am 31.05.2016 von Niederbayern88
fireflash am 30.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 31.05.2016 »