Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besessen, Geistbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

03.05.2009 um 04:02
@jafrael
ja, da hast du recht. wie gesagt, es war nur ein spontaner einfall.


@thisnokay
jep, schließe mich auch an, zum "rumgeistern lassen" soviel:
ihr solltet euch vllt auch immer wieder vor augen führen, dass der "geist" euch nicht viel anhaben kann, außer euch verrückt zu machen, aber das sehr gut, wenn ihr euch drauf einlasst. letztendlich kann er euch aber darüber hinaus keinen großen schaden anrichten. das einzigste mittel ist halt die angst und der terror, den man erleidet.

Anzeige
melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

03.05.2009 um 04:07
ey mal so eine frage was mir gerade so einfällt jetzt ohne scheiß

so ein geist der sich in einem körper festsetzt ist doch sein eigenes bewusstsein und wissen dss sich zusätzlich im hirn ablegt aber nur einen geringen steuerungsanteil abbekommt. es wäre also eigentlich möglich, den geist mit voller kraft durch hypnose sprechen/bewegen/etc zu lassen.-

so wierum wäre es also praktisch möglich, jemanden wiederzubeleben, indem man jemanden als wirt opfert!?


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

03.05.2009 um 04:19
mh, dieses phänomen gibt es auch. aber das machen die zwei betroffenen seelen unter sich aus.
kommt höchst selten vor, aber ich weiß von wem, die es recht authentisch behauptet (ihre mutter will es auch nicht widerlegen und kann sich mit dem gedanken anfreunden), dass sie den körper einer seele einnahm, die diese erde nicht mehr beleben wollte. adernfalls wäre der körper wohl verstorben.

jedenfalls ist es möglich in einer hypnose oder in trance (wie es wohl bei euch, zumindest bin ich fast sicher bei dem exverlobten im "besessnen"-zustand der fall war), den geist sprechen zu lassen.

das ist eine beliebte methode von geisterlösern, weil er besser, schneller, einfacher antworten kann und es dazu schneller zu "erlösungserfolgen" kommt.

aber bitte, ihr kommt vom regen in die traufe, wenn ihr jetzt auch noch versucht sie wiederzubeleben.


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

06.05.2009 um 20:02
der hatte jetzt nen bluttest bei ner blutspende bei der er regelmäßig abgibt und er hat jetzt angeblich ne ladung für zwei personen drin. abnormale werte


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

06.05.2009 um 20:02
"irgendwas ist in mir"


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

06.05.2009 um 20:35
@thisnokay
ey mal so eine frage was mir gerade so einfällt jetzt ohne scheiß

Die habe ich auch und zwar ganz dringend: wie alt bist du und deine Freunde?
Mein Gott lasst den Scheiß....da kann man ganz schnell die Kontrolle verlieren.....achne...ach habt ihr ja schon!


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

06.05.2009 um 20:59
@titus1960
lass es ....an Hand der Gläserrücken Threads...die es hier gibt...führen Warnung erst recht.... es aus zuprobieren...so kommt es mir jedenfalls vor...


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

06.05.2009 um 21:01
@M11
Das Gefühl hab ich auch.....aber ganz stark....
Hopfen und Malz verloren....was will man machen?


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

15.06.2009 um 19:24
@titus1960 stimm ich dir zu, ich glaub bei euch ist (wenns überhaupt wahr ist) was verdammt schief gelaufen. Ich hab Erlebnisse von Bekannten gehört die Gläserrücken gespielt haben. Aber sowas krasses ham die nich erlebt obwohl sie schon paarmal nen bösen Geist erwischt haben. Ich rate dir echt such dir Hilfe bei nem Fachmann und lass in Zukunft die Finger von sowas, DAS IST WIRKLICH KEIN SPIEL


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

15.06.2009 um 20:17
hier auf eigene gefahr anwenden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER EXORZISMUS GEGEN DEN GEIST DES BESESSENSEINS
(Dies soll gesagt werden, wenn der Körper des Besessenen fern ist, oder wenn
Geheimhaltung bewahrt werden soll. Es soll innerhalb deines Kreises vor dem
Wächter ausgeführt werden.)
Der schlechte Gott,
Der schlechte Dämon,
Der Dämon der Wüste,
Der Dämon des Berges,
Der Dämon der See,
Der Dämon des Sumpfes,
Der schlechte Genius,
Die ungeheuerlichen Larvae,
Die schlechten Winde,
Der Dämon, der den Körper ergreift,
Der Dämon, der den Körper zerreißt;
GEIST DES HIMMELS, ERINNERE DICH!
GEIST DER ERDE, ERINNERE DICH!
Der Dämon, der den Mann ergreift,
Der Dämon, der die Frau ergreift,
Der GIGIM, der Böses tut,
Die Brut des schlechten Dämons;
GEIST DES HIMMELS, ERINNERE DICH!
GEIST DER ERDE, ERINNERE DICH!
Er, der Bildnisse formt.
Er, der Zaubersprüche sagt,
Der Böse Engel,
Das Böse Auge,
Der Böse Mund,
Die Böse Zunge,
Die Böse Lippe,
Die Vollkommenste Zauberei;
GEIST DES HIMMELS, ERINNERE DICH!
GEIST DER ERDE. ERINNERE DICH!
NINNKIGAL, Gemahlin von NINNAZU, Möge sie ihn dazu bringen, sein Gesicht dem
Orte zuzuwenden, wo sie ist!
Mögen die schlechten Dämonen verschwinden! Mögen sie einen anderen ergreifen!
Mögen sie sich von eines anderen Knochen ernähren!
GEIST DES HIMMELS, ERINNERE DICH!
GEIST DER ERDE, ERINNERE DICH!


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

15.06.2009 um 20:28
@-ripper-
Weißt du, das ist schon 25Jahre her.....mittlerweile weiß ich genau was ich tue und was nicht.....und die Geschichte hat sich genau so zugetragen, also wahr.... also nix für ungut....


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

15.06.2009 um 20:31
@-ripper-
ach...du meintest @thisnokay ?????? achso sorry...hörte sich an als wäre ich damit gemeint....


melden

Gläserrücken Freund besessen von Ex-Verlobten

16.06.2009 um 14:05
mein gott... zu allerst mal sollte der threadersteller mal die kommaregeln lernen... da bekommt man ja kopfschmerzen... so nen text ohne kommas...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Freundin "besessen"?
Mystery, 56 Beiträge, am 30.03.2012 von cage
VanJonny am 26.03.2012, Seite: 1 2 3 4
56
am 30.03.2012 »
von cage
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter